Danke Izzie,
du hast mir schnell geandwortet und mir damit alles erklährt hast. Ausser dem tut es mir leid das ich ungerecht zu dir war.
Danke Lilly-Evans,
du hast mich getröstet und jetzt bin ich nicht mehr endtäuscht.
LG April
,,So ist die Liebe, nie ohne Schmerz." Sagte der Hase und umarmte den Igel.
,,After all time?" ,,Allways."
,,Doch wen die Götter lieben, den lassen sie Früh sterben."
Danke Izzie, das du mir die Chance gibst mich als Lehrerin zu beweisen. Freue mich riesig darüber und hoffe das ich dich nicht enttäuschen werde :)
Fred: "Wie fühlst du dich Georgie?"
George: "Wie ´n schweizer .."
Fred: "Wie bitte?"
George: "Wie nen schweizer Käse .. ich bin löchrig. Ich bin löchrig Fred. Alles klar?"
Wow... Ich und Lehrer?! Damit habe ich nicht gerechnet das ich angenommen werde!!! Danke Izzie!!! Ich freu mich ja so...
Und an alle die sich ärgern, dass sie keine Lehrer geworden sind: Ich hab hab mich auch zum 3. Mal beworben, also gebt euere Hoffnungen nicht auf, das wird schon noch!! ;)
ZH-Name: Little Dumbledore
Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015
ich wollte mich eigentlich auch bewerben aber habe es zu spät gesehen! nächstes schuljahr, versuch ich es dann!!!
herzlichen glückwunsch an die die es geschaft haben!!
Das Fach Okklumentik/Legilimentik wird es nicht geben.
Okklumentik und Legilimentik, das sind Themen vom Fach VgddK in der 5. Klasse und in der 7. Klasse werden alle Themen wiederholt, auch diese beiden Themen.
Wenn ich die Threads in ein paar Wochen wieder eröffne, dann schaue bitte, welche Fächer, entsprechend der Voraussetzungen, frei sind.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*