ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, habe aber erst heute gesehen dass man sich hier vorstellen kann. Dann werde ich mal ein bisschen was über mich erzählen

Spitznamen: hoho
Geburtstag: 19.11.1990
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 1,69
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau-grau-grün
Hobbies: lesen, malen/basteln, backen und leider auch studieren...
Lieblings...
...farbe: türkis
...buch: öhm... da kann ich spontan nichts dazu sagen, da gibt es einfach viel zu viele. Aber ich mag natürlich Harry Potter, Panem, Illuminati, sowas wie Winnetou oder Sherlock Holmes mag ich auch, oder die Bücher von Sergio Bambarem. Um mal einen kurzen Eindruck zu vermitteln. Im Grunde lese ich alles was gut geschrieben ist

...film: Da gibt es auch sehr viele^^ Nach einem Blick in mein DVD-Fach muss ich sagen dass ich Klang des Herzens sehr mag. Das ist ein wirklich schöner Film. Herr der Ringe mag ich auch sehr (ja, die Bücher sind auch sehr gut

...sänger(in)/...band: The Killers, Sunrise Avenue, Soundtrack zu König der Löwen (dem Musical, und auf Englisch), Filmmusik
...lied: Pieces von Sum41, Through The Eyes of A Child von Reamonn, Run von Snow Patrol, Forever Yours von Sunrise Avenue
...tier: Elefant. Wer hätte das gedacht

Ich wohne weiter im Süden Deutschlands und studiere Biologie. Das nimmt einen ziemlich großen Teil meiner Freizeit ein, sodass ich leider viel zu wenig Zeit für regelmäßige Hobbies habe. Außer lesen. Das geht immer

Falls ihr sonst noch Fragen habt könnt ihr mich gerne auf meinem Profil bei zh besuchen. Oder mir einfach eine Eule schicken.
Bis dann!