Clarissa Granger

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Clarissa Granger
MinimuffMinimuff

Clarissa Granger

Beitrag von Clarissa Granger »

In Reallife:
Aussehen: blonde, mittellange, wellige Haare und blau-grau-grüne Augen
Geburtstag: 07.01.1999
Sternzeichen: Steinbock
Hobbies: Schwimmen, lesen

Alias Clarissa Granger:
Mein Name ist Clarissa Granger, zu erst sollte ich Julia heißen, da mein ältere Bruder schon Romeo heißt, aber meine Etern fanden, dass ich nicht wie eine Julia aussah. Wo wir grade von aussehen sprechen, ich habe blonde, etwa hüfflange, wellige Haare und blaue Augen , die so intensiv sind, dass man mir nicht lange in die Augen sehen kann. Für meine gerade mal 11 Jahre bin ich doch schon groß, aber auch nicht zu groß, zum Glück und ich bin das was die meisten Leute als normal beschreiben würden. Ich habe auf den ersten Blick nichts besonderes an mir, na ja eigentlich ja schon meine Augen, da bin ich auch echt froh drüber, denn ich fall nicht gerne auf. Ich bin schüchtern, wenn ich aber kenne dem gegenüber bin ich recht aufgeschlossen. Das ich schüchtern bin bedeutet aber nicht, dass ich mich nicht wehren kann, also denkt gut nach bevor ihr euch mit mir anlegt. Ganz besonders Stolz bin ich auf meine Abstammung, ich bin nicht so wie ihr jetzt wahrscheinlich erwartet reinblütig, na ja in gewisser weise ja schon, ich bin muggelstämmig. Als ich erfahren habe das ich zaubern kann war ich überrascht, aber die Zauberei war mir keinen falls fremd, denn mein Bruder kann ebenfalls zaubern. Er ist zwei Jahre älter als ich, heißt wie schon gesagt Romeo, geht nach Beauxbatons und sieht verdammt gut aus. Meine Mutter Claire ist Reporterin bei der Times und Muggel. Ihre Eltern wollten nichts mehr mit uns zu tun haben seit sie von wissen, dass mein Bruder und ich zaubern können, na ja ihr Pech. Mein Vater Alexander ist Lehrer an der Oxford University, ebenfalls Muggel und jüngere Bruder von Hermines Vater. Das heitßt für mich, Hermine ist meine Cousine, als sie damals vor sieben Jahren erfuhr, dass sie eine Hexe war hat sie es mir fast sofort erzählt. Wie ihr seht ich bin schon früh an die Zauberei gewöhnt gewesen und war echt erleichtert als mich der Brief von Hogwarts in der Ferien erreicht hat und bin ich vor freude erstmal fast in Ohnmacht gefallen.
"It's better so be alone sometimes..."
"Why?"
"Because no one can hurt me..."

Antworten