Was hörst Du gerade?
Moderator: Modis
Re: Was hörst Du gerade?
Lalala - Shakira feat. Carlinhos Brown 

And the more you care, the more you have to lose...
- Elladora-Black
- Ghul
Piano Man - Billy Joel
<3

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Das ist verdammt gutElladora-Black hat geschrieben:Piano Man - Billy Joel<3

You Can't Hurry Love - Phil Collins
Das aus dem Prince's Trust mit Brian May an der Gitarre

This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!
Saltatio Mortis - Gott Würfelt Nicht
Ein wunderschöner Song. Allerdings erinnert er mich immer wieder an einen ehemaligen Patienten... Das arme Schwein. Der Tod war so eine Erlösung für ihn! Aber die Zeit davor war echt schlimm -.-
Ein wunderschöner Song. Allerdings erinnert er mich immer wieder an einen ehemaligen Patienten... Das arme Schwein. Der Tod war so eine Erlösung für ihn! Aber die Zeit davor war echt schlimm -.-
- Elladora-Black
- Ghul
Ach gottala! Was hatte er denn???
Girls On TV - The Vamps

Girls On TV - The Vamps
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Kehlkopfkrebs. Er war tracheotomiert (dauerhafter Luftröhrenschnitt), aber der Tumor hatte schon gestreut und sowohl die Lunge befallen als auch das Gewebe am Kiefer. Eines Tages ist der Tumor dann am Kinn durchgebrochen (Du kannst dir nicht vorstellen, wie eklig das aussah und gerochen hat, es war wirklich GRÜN. Grüner Schleim.), und die Ärzte haben beschlossen, es mit einer Lappenplastik zur Defektdeckung zu versuchen. Dabei wird Haut vom Arm genommen, um die defekte Stelle zu schließen, also Haut vom Arm wird transplantiert. Das ist eine lange und schwere OP, die Patienten brauchen sehr lange, um sich davon zu erholen. Dieser Patient aber war so untergewichtig, dass keine Haut vom Arm genommen werden konnte. Sie haben es am Bein versucht, an der Brust und am Gesäß, haben dann irgendwie den Lappen bekommen und transplantiert. Danach lag der Patient tagelang auf der Intensivstation, und als er wieder zu uns gekommen ist, war uns allen klar, dass er sterben würde. Er war einfach zu schwach, hatte den Arm wegen dem Lappen in Gips, hatte zig Blutfläschchen überall, eine VAC-Pumpe, eine Schmerzpumpe und das ist ja alles ganz normal, das haben die immer, wenn sie von einer Lappenplastik zu uns kommen. Aber dieser Patient war erschöpft, richtig erschöpft. Er wollte einfach nicht mehr leben. Vier Tage, nachdem er wieder bei uns war, ist er dann gestorben. Sehr ruhig, er hat ja die ganze Zeit über starke Schmerzmittel bekommen, ist einfach eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. Der Mann war erst 51.Elladora-Black hat geschrieben:Ach gottala! Was hatte er denn???![]()
Saltatio Mortis - Koma
Fluch der Karibik - He's A Pirate (dazu tanzt eine Wiener Walzer Formation) 

This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!
- Elladora-Black
- Ghul
Ich weiß!Amethyst hat geschrieben:Das ist verdammt gutElladora-Black hat geschrieben:Piano Man - Billy Joel<3

Also, ich höre Wicked Wonderland von Martin Tungevaag

Elladora-Black hat geschrieben:Ich weiß!Amethyst hat geschrieben:Das ist verdammt gutElladora-Black hat geschrieben:Piano Man - Billy Joel<3
Ein voooll schönes Lied!
Stimmt

Ich höre:
Uptown Girl - Billy Joel (Ellie, hör dir das mal an)