schummeln?

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
teacup
NewbieNewbie

schummeln?

Beitrag von teacup »

Hallo,

Ich bin erst seit kurzem da, hab aber schon ein paar Geheimgänge gefunden und ein paar Rätsel gelöst.
Ich würde gerne den Stein der Weisen abschließen, bei dem Trankrätsel kommt aber immer die Meldung, dass ich versuche zu schummeln, was ich nicht tue. Ich habe keine anderen Tabs oder sonst was offen.

Heute habe ich mich eingeloggt und anstatt der Startseite kam wieder die Meldung, dass ich versucht habe einen Geheimgang über einen bestimmten Link zu öffnen. Habe ich auch nicht gemacht, wie gesagt, ich hab mich erst ne Sekunde zuvor angemeldet.

Ist das ein genereller Fehler bzw. was soll ich in diesem Fall tun? :?

*sinèad*
KnieselKniesel

Re: schummeln?

Beitrag von *sinèad* »

Hi und erst einmal herzlich willkommen. :blumen:
Zu deiner Frage: Hast du irgendeine andere Seite von ZH gleichzeitig auf? Dann kommt nämlich auch die Fehlermeldung. Ansonsten kommt diese Meldung nur, wenn du denselben Tab noch einmal geöffnet hast, oder aber, die vorherige Seite mit den Erklärungen, wie welche Zutaten zubereitet werden müssen.
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.

teacup
NewbieNewbie

Beitrag von teacup »

Danke für die Antwort aber es geht auch nicht wenn ich nur den einen Tab offen habe.
Hier ein screen shot.
Bild

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

*sinèad*
KnieselKniesel

Beitrag von *sinèad* »

Wie ich sehe, brauchst du nun keine Hilfe mehr, den Vielsafttrank hast du inzwischen gebraut. Glückwunsch. :smile:
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.

Hermine 224
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine 224 »

Ist dein Computer/PC/Leptop oder sonst was, schon etwas älter? Oder warst du einfach zu schnell für ihn und er kam durcheinander? Aber selbst wenn dein Computer/PC/Leptop brant neu ist kann er trotzdem macken haben, ich zum beispiel mag Windows 8 überhaupt nicht! Aber wie das leben halt ist habe ich zum Geburstag ein Windows 8.1 bekommen schön und gut aber manchmal hat der auch macken, einmal wollte ich ihn hochfahren und... nur schwarz und man konnte die Maus bewegen aber sonst nichts! Wir sind zu Saturn gefahren und der Typi dort sagte das ich zu schnell ausgemacht habe. (Er hat es natürlich nicht so gesagt sondern anders Vomoliert aber imprenztiep ist das beides das selbe). ;-)
Ich weiß ich habe nur so dahin gelabert aber vielleicht war ja irgendwo dort drinne was intressantes. :-)))
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Hermine 224
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine 224 »

Ich sollte vorher die anderen Kommentare lesen :kicher: Den wie ich so las merkte ich das du keine Hilfe mehr brauchst... ^^
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Antworten