Was ist euer Lieblingsfach?
Moderator: Modis
- Hermine 224
- Minimuff
Re: Was ist euer Lieblingsfach?
Ach und nicht zu vergessen Latein 

~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Deutsch und Geschichte :)
Biologie und Englisch :) Aber auch Sport und Musik... Leider lassen sich die letzten beiden sehr schlecht im Studium mit den ersten beiden kombinieren 

"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
-
- Newbie
Bio und Sport :)
-
- Minimuff
Also meine Lieblingsfächer sind Sport, Mathe und Bio. In diesen Fächern haben wir, aber leider die schrecklichsten Lehrer aus der Schule erwischt.
"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…
- Grace Greengras
- Minimuff
Geschichte
Da muss man einfach nur im Unterricht aufpassen und muss dann nichts großartig für die Klausur lernen

"Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen ohne zu explodieren"
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
- ~DarkPrincess~
- Schokofrosch
Nun, ich hab ja jetzt mein Abitur geschafft, aber es waren immer Geschichte, Rechtskunde und Psychologie.
Sport war immer spezifisch, was wir gerade gemacht haben ;) Schwimmen, Badminton und Volleyball hab ich immer geliebt
Sport war immer spezifisch, was wir gerade gemacht haben ;) Schwimmen, Badminton und Volleyball hab ich immer geliebt

Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse
Geschichte! Ich liebe Geschichte einfach, und Englisch auch, aber da ich Geschichte auf englisch habe, ist es quasi ein Fach xD
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen. (Ray Bradbury)
- James U. Baines
- Eule
Mathe, Englisch, Geschichte, Gemeinschaftskunde und Geographie waren meine Lieblinge.