Ari D. hat geschrieben:Hallo,
Weinst du wohl auch immer so schnell bei Büchern?
Also das Schicksal ist ein mieser Verräter, da musste ich auch schluchzen wie ein Wasserfall. Und dann noch bei
Bevor ich sterbe, das ist auch ein Krebsbuch und meine Meinung nach fast noch Schlimmer als
Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ich lese oft richtig traurige Liebesgeschichten, wenn du da einen Tipp hast, leg los! :)
Ach ja, da fällt mir ein, als ich jünger war, musste ich auch weinen als ich die
Kumari-Buchreihe gelesen habe. Ich kann das jetzt heute nicht beurteilen, weil das ein Kinderbuch ist, aber damals fand ich es richtig traurig.
Aus Glück habe ich übrigens auch schon mal geweint, und zwar bei "Wie ich der beste Schlagzeuger der Welt wurde und warum" und "WUNDER", die ich aber auch beide vor sehr langer Zeit gelesen habe, ist also wahrscheinlich nichts für dich. Am Schluss bei beiden Büchern ist es so unglaublich und ich will jetzt natürlich nichts verraten, falls du die Bücher auch liest, was wie gesagt unwahrscheinlich ist. Aber die Standing Ovation in WUNDER ist schon toll....
Also und natürlich bei Harry Potter, aber da musste ich wegen Glück und Leid weinen... :)
Liebe Grüße,
Deine Ariana
Hey,
nein, wie ich geschrieben habe, weine ich eigentlich nicht so schnell bei Büchern

Zumindest nicht im Gegensatz zu meiner Mum, meiner Schwester und meiner Freundin ;)
"Bevor ich sterbe" klingt gut, sollte ich wohl auch mal lesen <3 Obwohl ich bis jetzt immer dachte, nichts kann "DSiemV" toppen
Naja, so traurige Liebesgeschichten kenne ich jetzt nicht so wirklich, halt das was ich aufgeschrieben habe, "Lucian" ist toll (falls du das Buch kennst, ich heul da immer bei dem Teil mit den ganzen E-Mails, falls nicht...dann ist´s egal ;))
Obwohl ich solche Geschichten selber gerne lese..."Ein ganzes halbes Jahr" kann ich auch empfehlen, obwohl es ziemlich kitschig ist und ich es jetzt nicht nochmal gelesen habe (darum weiß ich nicht, wie das ist, wenn man es so liest. Bei mir im Urlaub war´s alles nochmal ganz anders xD)
Und zu "WUNDER" - ohh jaa, ich hab´s gelesen :)
Wunderschönes Buch (musste aber nicht weinen). <3
Früher habe ich immer bei so einem Buch geweint, wo das Entenbaby die Mama verliert und dann immer rumläuft und sie sucht :'(
Wenn du noch Empfehlungen hast, dann auch immer schön raus damit ;)
Alles Liebe,
strawberrie