Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny 24!

Re: Betaleser

Beitrag von Ginny 24! »

Meine Bewerbung für den Job als Betalleserin

Nickname in Hogwarts: Ginny 24!
Haus: Hufflepuff (das beste Haus der Welt)
Alter: 12 (Ich bin aber trotzdem total gut in Rechtschreibung)
Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100-200 Wörter zum Thema "Sommer":

Der Sommer ist, finde ich, die schönste Jahreszeit. Im Winter und Herbst ist es kalt. Und auch im Frühling muss man dennoch meistens eine Jacke tragen. Doch Sommer... Es ist eine Zeit voller Erholung, Spaß, Freude, Entspannung und Kreativität. Wenn die Schulzeit erst einmal vorbei ist, kann man den ganzen Tag tun und lassen was man möchte. Befreit, ist man von den anstrengenden Hausaufgaben. Endlich muss man nicht mehr für Prüfungen und Klassenarbeiten büffeln!
Es ist das allerschönste, magischste und zauberhafteste Gefühl, das ich kenne, wenn ich zusammen mit meinem Bruder bei meiner Oma bin, den ganzen Tag im Pool baden gehen kann, und zwischendurch so viel Eis esse bis ich platze... :-)))
An solchen wunderschönen sonnigen Sommertagen fühle ich mich federleicht. Es kommt mir vor, als wären alle Probleme der Welt verschwunden. Und wer dieses sorglose Gefühl schon einmal hatte, darf sich mit guten Gewissen, als einer der glücklichsten Menschen der Erde bezeichnen. Dieses Gefühl nennt man SOMMER!

Ich bin fast jeden Tag online und ich liebe es Bücher, bzw. Geschichten zu lesen und zu kontrollieren. In meinem Bücherregal stehen mittlerweile schon so viele Bücher, dass ich kaum noch Platz für neue finde. In der Schule bin ich Mitglied einer Schreib-Ag, und unser Ziel ist es ein eigenes Buch herauszubringen. Parallel dazu schreibe ich auch an einem Buch.
Vor ein Paar Tagen hatte mich meine Freundin gebeten, dass ich ihre Geschichte kontrolliere.
Kurze Zeit nachdem ich sie ihr überarbeitet zurückgegeben hatte, kam sie zu mir und sagte, dass ich das wirklich ziemlich gut könne. Außerdem arbeite ich immer sehr gründlich und fleißig. Deshalb denke ich, dass ich sehr gut für dem Job geeignet wäre.
Hoffentlich bekomme ich eine positive Antwort...
Ginny 24!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Zuletzt geändert von Ginny 24! am 03.07.2014 14:17, insgesamt 7-mal geändert.

-BlUbEr-
NewbieNewbie

Beitrag von -BlUbEr- »

Hallo :)

Nickname: -BlUbEr-
Haus: Gryffindor

Der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit. Wieso? Hier die ganzen Vorteile: Es ist schon morgens hell und das bis Abends. Es ist die wärmste Zeit im Jahr. Ich kann jeden Tag schwimmen gehen und allgemein viel draußen unternehmen. Was mir allerdings auch richtig gut gefällt ist die Tatsache, dass alles grün ist. Überall sind bunte Felder und grüne Bäume. Ebenso sind die Menschen alle viel glücklicher und besser gelaunt. In der Sonne draußen zu lesen ist wunderschön und ich werde dabei braun. Wenn es dann zu heiß wird, kann man einfach ein Eis essen und man kann weiter lesen. Das alles kann man in den Sommerferien machen, in denen mal sechs Wochen nicht lernen muss.

Ich hoffe ich bekomme den Job als Betaleser. (auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft online war, dass wird sich aber wieder ändern)

Gruß :)

SnapeGirlJunior
NewbieNewbie

Beitrag von SnapeGirlJunior »

Hi Gina:) Das Forum funktioniert doch :-)))
Hier ist auch noch der kleine Text von mir!

Nickname in Hogwarts: SnapeGirlJunior
Haus: Ravenclaw

Im Sommer liebe ich es, mich mit meinen Freunden zu treffen! Zusammen haben wir dann viel Spaß! Entweder wir gehen ins Freibad, Eis essen oder fahren zusammen in ein Camp.
Ich finde es schöner, wenn es ganz warm und sonnig ist, als wenn es kalt und windig ist! Dann muss man nämlich nicht unbedingt in den Urlaub fahren, sondern kann sich einfach auf den Balkon auf eine Liege legen und sich sonnen! Dabei kann man ein spannendes Buch lesen, sich entspannen oder eine ganze Weile mit Freunden telefonieren!
Ich schreibe im Sommer oft meine Gedanken auf, die mich dann frei schweben lassen!
Das besondere am Sommer ist, dass man sich bräunen kann, mann muss aber aufpassen, dass man keinen Sonnenstich oder Sonnenbrand bekommt!

Ich hoffe dieser kleine Text hat dir gefallen :smile:
Ich bin jeden Tag minestens eine Stunde auf ZH;)

LG SnapeGirlJunior :kicher:
Bild

Gothel
NewbieNewbie

Beitrag von Gothel »

Nickname in Hogwarts: Gothel
Haus: Hufflepuff

Im Sommer kann man mit Freunden schwimmen gehen,
sich auf ein Eis treffen oder einfach nur in der Sonne entspannen.
Am Besten gefällt mir der Sommer, wenn ich mit Freunden in den Urlaub
fahre und dort am Strand faulenze oder Grillpartys mit Barbecue veranstalte.
Natürlich hat der Sommer auch ein paar schlechte Seiten, wenn auch nicht viele.
Wenn man nicht aufpasst, kann man schnell einen Sonnenbrand bekommen oder muss
sich in überfüllte Schwimmbäder quetschen. Aber auch dagegen kann man etwas tun, einfach
gut mit Sonnencreme eincremen oder morgens ins Schwimmbad gehen.
Alles in allem würde ich sagen, ist der Sommer eine wunderschöne Jahreszeit für Familie
und Freunde und kann ganz viel Spaß machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde. Danke schonmal für die Chance! :)

Violett
NewbieNewbie

Beitrag von Violett »

Meine Bewerbung zum Betaleser

Nickname: Violett
Haus in Zauberhogwarts: Slytherin

Warum ich?
Ich liebe Deutsch, vor allem Rechtschreibung und Grammatik. Außerdem verschlinge ich geradezu meine Bücher ;)
Ich habe vor, später als Lektorin zu arbeiten. Dieser Beruf ist ja fast dasselbe. Ich fände es schön, wenn ich Erfahrung sammeln könnte.

Sommer:

Bald ist es wieder so weit: die Regentage verschwinden und die Sonne erscheint. Dann ist es wieder Sommer, endlich ist es soweit. Jedermanns Liebling sind die Ferien, welche wieder gleich am Ende der Ferien erwartet werden. Juni, Juli und August, dort herrscht der Sommer. Wenn die Sonnenbrille eingepackt wird, heißt es wieder mal: der Sommer ist da. Dann fehlt noch Sonnenmilch und Hut, um auszuspannnen am Strand. Dort werden Wünsche wahr, egal ob Eis oder Badespaß. Im Sommer sieht man nur noch Kinder, die jeden Tag im Wasser spielen und die Eltern, die sich in der Sonne bräunen. Der bunte Ball wird raus geholt und bis zum Maximum geworfen. Oder einfach nur am Strand gelegen, dann wird es ein Sonnenbad. Im Sommer möchte jeder raus, egal ob See, Meer oder Pool. Überall hat jeder seinen Spaß und möchte am Liebsten immer weitermachen. Doch dann wird es leider wieder September. Der Herbst zieht ein. Doch seid nicht so traurig: im nächsten Jahr wird es wieder Sommer.

Mit freundlichen Grüßen,
Violett

KassandraEvans
NewbieNewbie

Beitrag von KassandraEvans »

Halllo:)

Ich möchte mich für den Job als Betaleser bewerben.

Nickname: Kassandra Evans
Haus: Hufflepuff

Der Sommer ist für mich eine tolle Jahreszeit. Man kann baden gehen und sich mit Freunden treffen. Natürlich kann man das das ganze Jahr über, aber im Sommer macht es viel mehr Spaß. Und außerdem kann man im Sommer endlich kurze Hosen und Tops tragen und nicht immer in den langen Pullis rumlaufen!
Ich sitze gerne im Sommer einfach nur im Garten und genieße den Tag. Oder ich höre Musik und träume einfach nur.
Was im Sommer noch cool ist ist, dass es richtig viele Open Air Konzerte gibt. Und Open Air Konzerte sind einfach toll! Mit Freunden oder alleine . Da muss man einfach hingehen!
Oder es gibt bei uns immer Open Air Kino in der Stadt. Man sitzt bis nachts um halb drei vor der Leinwand und schaut coole Filme an!
Sommer ist einfach cool! Und das Beste an diesem Sommer ist, dass wir 1 Woche und Schullandheim gehen! :-)

So.
Ich hoffe ich bekomme den Job als Betaleser, denn ich liebe es, Bücher zu lesen oder sie zu korrigieren! :)

Ganz liebe Grüße

Kassandra Evans:)

aliceweasly
NewbieNewbie

Beitrag von aliceweasly »

Hallöchen erst einmal,

Nickname: AliceWeasly

Haus: Gryffindor

Warum ich: Ich kann sehr schnell lesen, bin gut in Rechtschreibung/ Grammatik und fast jeden Tag in Zauberhogwarts! Außerdem liebe ich Bücher( vor allem Fantasy) und würde den Job einfach wahnsinnig gerne machen.

Thema Sommer:

Ich liebe den Sommer, den im Sommer lebt die Natur. Die Vögel zwitschern, die Hasen hoppeln übers Feld und die Rehe laufen durch den Wald. Außerdem leuchten die Farben im Sommer. Der Wald strahlt in einem idyllischen grün und der Himmel glänzt in einem herrlichen blau. Es ist sehr warm und meistens noch bis spät in die Nacht hell. Durch die hohen Temperaturen stört auch der Wind nicht mehr, ja meistens ist er sogar sehr willkommen. Er sorgt wie Regen für Abkühlung und bringt neuen Schwung. Wem es trotz Wind und Regen an Land zu warm ist, kann man sich in die kühlen Fluten stürzen und in einem nahegelegenen See baden. Ich hoffe ihr versteht nun warum der Sommer meine Lieblingsjahreszeit ist.

Mit gedrückten Daumen
Alice

SevSnapeZaubertrank
NewbieNewbie

Beitrag von SevSnapeZaubertrank »

Hallo.
Ich wollte mich gerne als Betaleser bewerben

Name: SevSnapeZaubertrank
Haus: Slytherin

Nun ist zum Glück endlich mal wieder Sommer. Was ich im Sommer mache, fragst du? Ich fahre mit dem Fahrrad, gehe (äußerst ungern) in die Schule und sonderbar gern ins Schwimmbad oder an einen See/Weiher. Ich esse sehr gern ein leckeres Eis. Leider bringt der Sommer aber auch einige Gewitter mit sich! Das finde ich dann immer schlimm. Richtig gemein ist es wenn man an heißen Tagen im stickigen Klassenzimmer sitzen muss, während es draußen wunderschön ist. Im Sommer kann man mit Freunden spielen. Drinnen ist das nicht so toll wie draußen denn draußen ist schönes frische Luft und warmes Wetter und die Sonne lacht.

Ich hoffe, ich erfülle die Erwartungen.

Ich bin eigentlich fast durchgehend (außer an Bayerischen Schultagen von 7.00 bis 16.00 bzw. Freitags 8.00-13.00, da ist Schule.) auf Zauberhogwarts.

ganz ganz liebe Grüße
SevSnapeZaubertrank

.Jackie.
NewbieNewbie

Beitrag von .Jackie. »

Nickname in Hogwarts: .Jackie.
Haus: Slytherin

Sommer
Der Sommer ist eine warme Jahreszeit, die von den meisten Menschen als sehr schön empfunden wird. Während der Sommerzeit hat man mehr Möglichkeiten, sich in seiner Freizeit zu beschäftigen, da es länger hell ist und die Temperaturen höher liegen.

Auch ich fiebere dem Sommer jedes Jahr aufs Neue entgegen, da ich dann endlich wieder mit meinen Freunden Inliner fahren kann und meine Eltern mich mit in den Urlaub nehmen. Dieses Jahr habe ich mit meiner Familie eine zwei-wöchige Reise nach Kreta geplant. Das Beste an diesem Sommer ist für mich persönlich jedoch mein Geburtstag, der dieses Jahr den perfekten Abschluss der Sommerferien bietet, da er am letzten Ferientag stattfindet. Besonders freue ich mich auch wieder auf die leckeren Cocktails, die ich immer mit ein paar Freunden in unserem Lieblingscafé schlürfe, bevor wir dann zu einer spaßigen Aktion aufbrechen und auf die langen Lesenächte in meinem Bett.

Perfekt wird dieser Sommer für mich jedoch nur, wenn nicht so viele Mücken herumschwirren. Leider ist die Wetterlage im ersten Teil des Jahres gut für die Vermehrung der Mücken gewesen, sodass man eine Mückenplage erwarten kann. Ich denke auch, dass die bisherige Wetterlage uns eher auf einen etwas verregneten Sommer, anstatt auf angenehme Wärme zusteuern lässt.

Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte.
LG .Jackie. (:

Joulina
NewbieNewbie

Beitrag von Joulina »

Nickname : Joulina
Haus : Gryffindor

Sommer : Ich mag denn Sommer leider nicht sehr gerne . Es ist mir viel zu warm , und in die Sonne kann ich auch nicht gehen . Aber nattürlich gibt es auch gute Eigenschaften des Sommers . Zum Beispiel wird es Abends lange nicht dunkel , und man kann draußen viel unternehmen . Aber für mich hat der Sommer eine sehr große Kehrseite . Ich mag es am meisten wenn es draußen kalt ist . Im Sommer kann man auch sehr schnell einen Sonnenbrand kriegen . Ich sehe im Sommer leider nichts gutes , außer das alle Blumen blühen , und die Welt sehr Bunt wird .
Leider fällt mir nicht sehr viel zum Sommer ein . Ich hoffe dennoch das mein Text genügt .
LG Joulina :)

Gesperrt