Nickname in Hogwarts: Ginny 24!
Haus: Hufflepuff (das beste Haus der Welt)
Alter: 12 (Ich bin aber trotzdem total gut in Rechtschreibung)
Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100-200 Wörter zum Thema "Sommer":
Der Sommer ist, finde ich, die schönste Jahreszeit. Im Winter und Herbst ist es kalt. Und auch im Frühling muss man dennoch meistens eine Jacke tragen. Doch Sommer... Es ist eine Zeit voller Erholung, Spaß, Freude, Entspannung und Kreativität. Wenn die Schulzeit erst einmal vorbei ist, kann man den ganzen Tag tun und lassen was man möchte. Befreit, ist man von den anstrengenden Hausaufgaben. Endlich muss man nicht mehr für Prüfungen und Klassenarbeiten büffeln!
Es ist das allerschönste, magischste und zauberhafteste Gefühl, das ich kenne, wenn ich zusammen mit meinem Bruder bei meiner Oma bin, den ganzen Tag im Pool baden gehen kann, und zwischendurch so viel Eis esse bis ich platze...

An solchen wunderschönen sonnigen Sommertagen fühle ich mich federleicht. Es kommt mir vor, als wären alle Probleme der Welt verschwunden. Und wer dieses sorglose Gefühl schon einmal hatte, darf sich mit guten Gewissen, als einer der glücklichsten Menschen der Erde bezeichnen. Dieses Gefühl nennt man SOMMER!
Ich bin fast jeden Tag online und ich liebe es Bücher, bzw. Geschichten zu lesen und zu kontrollieren. In meinem Bücherregal stehen mittlerweile schon so viele Bücher, dass ich kaum noch Platz für neue finde. In der Schule bin ich Mitglied einer Schreib-Ag, und unser Ziel ist es ein eigenes Buch herauszubringen. Parallel dazu schreibe ich auch an einem Buch.
Vor ein Paar Tagen hatte mich meine Freundin gebeten, dass ich ihre Geschichte kontrolliere.
Kurze Zeit nachdem ich sie ihr überarbeitet zurückgegeben hatte, kam sie zu mir und sagte, dass ich das wirklich ziemlich gut könne. Außerdem arbeite ich immer sehr gründlich und fleißig. Deshalb denke ich, dass ich sehr gut für dem Job geeignet wäre.
Hoffentlich bekomme ich eine positive Antwort...
Ginny 24!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain