Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?
Moderator: Modis
Re: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?
The 69 Eyes feat. Ville Valo - Wasting The Dawn
-
- Mondkalb
/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- SilverDragon
- Kelpie
Mir ist grad noch Etwas zerstört von Rosenstolz eingefallen.
Ich weiß nicht warum aber jedes Mal wenn ich das höre erscheinen Bilder in meinem Kopf die ich echt nicht gebrauchen kann..
Klar, das Lied ist wunderschön..aber trotzdem nervig wenn ich immer anfangen muss zu heulen sobald ich die ersten Töne höre..;)
Ich weiß nicht warum aber jedes Mal wenn ich das höre erscheinen Bilder in meinem Kopf die ich echt nicht gebrauchen kann..
Klar, das Lied ist wunderschön..aber trotzdem nervig wenn ich immer anfangen muss zu heulen sobald ich die ersten Töne höre..;)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- NerominoAngel
- Eule
-
- Flubberwurm
Usher - Without You [Hat persönliche Gründe - traurige Erinnerung] und Eternal von Evanescence sowie Lost In Paradise [ebenfalls von Evanescence].
"Brilliant, Snape - once again you've put your keen and penetrating mind to the task and as usual come to the wrong conclusion"
- Sirius Black, HP 3
"Brilliant, Snape - once again you've put your keen and penetrating mind to the task and as usual come to the wrong conclusion"
- Sirius Black, HP 3
- EMMA Hermine Watson
- Knuddelmuff
Nie vergessen von Silbermond 

Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.
-Remus Lupin-

-Remus Lupin-

http://www.youtube.com/watch?v=quxzO3oxOfI
Dont you worry child - Das ist so langsam und dann noch dieses kleine Kind...
Dont you worry child - Das ist so langsam und dann noch dieses kleine Kind...

Everyone hears what you say.
Your friends listen to what you say.
Your best friend listen to what you don´t say ♥ ♥ ♥

Your friends listen to what you say.
Your best friend listen to what you don´t say ♥ ♥ ♥

-
- Knuddelmuff
"Teardrops on my guitar", weil mich das an ´ne schlimme Zeit erinnert, an die ich mich eigentlich nicht gern erinnere
"Strong" von London Grammar, das macht mich iwie traurig.
Dann "Ronan" von Taylor Swift.. müsst ihr euch mal anhören. Das ist für einen Jungen der glaub ich mit vier an Krebs gestorben ist. Muss jedes Mal weinen, wenn ich das Lied hör <3
Und "Jar of hearts" von Christina Perri.
Achja, natürlich noch "Someone like you" von Adele - wunderschönes Lied, verbinde ich aber auch mit persönlichen Erinnerungen

"Strong" von London Grammar, das macht mich iwie traurig.
Dann "Ronan" von Taylor Swift.. müsst ihr euch mal anhören. Das ist für einen Jungen der glaub ich mit vier an Krebs gestorben ist. Muss jedes Mal weinen, wenn ich das Lied hör <3
Und "Jar of hearts" von Christina Perri.
Achja, natürlich noch "Someone like you" von Adele - wunderschönes Lied, verbinde ich aber auch mit persönlichen Erinnerungen

We're with you, Harry. Whatever happens.
Always ~ Snape
Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green
Always ~ Snape
Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green
- Elladora-Black
- Ghul
Mich macht Let Her Go von Passenger total traurig, aus zwei Gründen.
Der erste: Wir haben das Lied in der 8 Klasse gesungen, danach wurde unsere Klasse ohne Grund getrennt und eine sehr gute Freundin ist jetzf in der Parallelklasse...
Zweiter: Als meine Oma gestorben ist, hab ich das sooft angehört... Es hat mich fröhlich und traurig gemacht... Das Lied ist einfach soooo schön...
Der erste: Wir haben das Lied in der 8 Klasse gesungen, danach wurde unsere Klasse ohne Grund getrennt und eine sehr gute Freundin ist jetzf in der Parallelklasse...
Zweiter: Als meine Oma gestorben ist, hab ich das sooft angehört... Es hat mich fröhlich und traurig gemacht... Das Lied ist einfach soooo schön...

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

- Lena Granger
- Kelpie
All of the Stars von Ed Sheeran.
Das Lied gehört zum Soundtrack für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und dieses Buch hat mir einfach das Herz in vier Millionen Teile gebrochen. Irgendwie hat das Lied auch einen gewissen nostalgischen Faktor, aber trotzdem ist das Lied einfach wunderschön ♥
Das Lied gehört zum Soundtrack für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und dieses Buch hat mir einfach das Herz in vier Millionen Teile gebrochen. Irgendwie hat das Lied auch einen gewissen nostalgischen Faktor, aber trotzdem ist das Lied einfach wunderschön ♥
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.