Lieblings serien/filme

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Lieblings serien/filme

Beitrag von laulag »

Lieblingsfilme: Beastly, Magic Mike, Mitternachtszirkus, Stolz und Vorurteil, Sturmhöhe(aber der von 1998 mit Matthew Macfadyen), Die drei Musketiere(auch der neue mit Matthew Macfadyen)

Lieblingssendungen: Platz eins ganz sicher TEEN WOLF(ganz klar wegen der Hale Familie und Stiles), Vampire Diaries(wegen Ian Somerhalder), Originals (Wegen Joseph Morgan)
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2014 11:57

Re: Lieblings serien/filme

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Lieblingsfilme:
~ Harry Potter 1-7/2
~ The Perks of Being a Wallflower (deutsch: Vielleicht lieber morgen)
~ Fack ju Göhte
~ Tribute von Panem 2
~ Der Hobbit

Lieblingsserien: (bin gar kein Seriengucker)
~ Tatort (haha, eigentlich das einzige was ich regelmäßig schaue)
~ Wolfblood/ Schloss Einstein
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

JarinaHoneymoon
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2014 21:15

Re: Lieblings serien/filme

Beitrag von JarinaHoneymoon »

Also meine Lieblingsserien sind:

1.Pretty Little Liars (bald geht's weiter mit Staffel 5 *_*)
2.The Big Bang Theory
3.O.C., California
4.Buffy
5.Castle (einzige 'Krimi' Serie die ich gerne gucke)

Joa, das wars eigentlich schon, zumindenst meine liebsten :)
Bei Filmen fallen mir nie welche ein, aber ich freu mich ja schon voll auf The fault ind our stars/Das Schicksal ist ein mieserVerräter <3
Eines meiner Lieblingsbücher, habs auf Deutsch und Englisch gelesen und beide Male geweint :'(
Aber ich empfehle es immer gerne weiter :D
(Ich weiß, ich bin ein bisschen abgeschweift es ging hier schließlich um Filme und Serien aber egal :D)
lg jarina

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Lieblings serien/filme

Beitrag von kirtash »

Eine Erneuerung der Liste meiner Lieblingsserien/-animes:

also, da wären die, wo die Staffel zurzeit noch am Laufen ist oder die ich noch nicht fertig geguckt habe:
|: Supernatural (Zwei Brüder bekämpfen Übernatürliches.)
|: Jessica Jones (Marvelinspiriert. Eine übernatürliche starke junge Frau ist Privatinvestigatorin und wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert als der berüchtigte Kilgrave wieder auftaucht, der Gedankenkontrolle beherrscht.)
|: Mr Robot (Es geht um Hacker und Korruption.)
|: Modern Family (Drei verschiedene Konzepte von Familien, die miteinander verwandt sind. Comedy.)
|: American Horror Story (Krank. Und voll gut. Habe bisher zwei Staffeln gesehen. Alle sind voneinander unabhängig, aber mit den gleichen Schauspielern. Ein Spukhaus, ein Asylum, ein Witch Coven, eine Freakshow und Staffel 5 spielt in einem Hotel.)
|: Full Metal Alchemist (Anime)
|: Naruto (Anime, Ninjas!)
|: Detektiv Conan (Anime, ein 17 jähriger wird geschrumpft und sieht wieder aus wie 6 Jahre. Er kommt bei einem Privatdetektiv unter und versucht dahinter zu kommen, wer ihn geschrumpft hat.)

und die, bei denen ich gerade warte, bis neues kommt:
|: HANNIBAL (Beste Serie überhaupt. Ein ehemaliger FBI Arbeiter kommt wieder in den Dienst und ein Psychiater soll beurteilen, ob er bereit dazu ist -> ist die Geschichte, aber zu Hannibal gehört soviel mehr: Ein tolles Script, super Texte, geniale Schauspieler, klasse Charaktere, Witz, Romantik, Horror und die Serie an sich vom Filmen her ist einfach Kunst.)
|: Game of Thrones (Fantasyserie. Viele Morde, Ritter, Pferde, Schwerter, Morde, Schwerter, Blut, Morde, Könige, Prinzessinen... DRACHEN.)
|: Sherlock (Sherlock und John im 21. Jahrhundert.)
|: Grey's Anatomy (Arztserie)
|: Orange is the new Black (Frauengefängnisserie. Super liebenswerte Charaktere.)
|: Doctor Who (Science Fiction. Super lustig. Super traurig. Einfach klasse. Wer nicht würde gerne vom Doctor in seiner TARDIS abgeholt werden.)
|: Sense 8 (Acht Menschen, die telepathisch verbunden sind. Richtig spannend.)
|: How to get away with Murder (Eine Professorin und ihre Law Students, die lernen, Rechtsanwälte zu werden und dabei einen eigenen Mord vertuschen müssen. Richtig richtig gut.)
|: Once Upon A Time (Am Anfang spannende Fantasyserie, über Märchencharaktere, die durch einen Fluch in unsere Welt versetzt werden mit wunderbaren Charakteren, die nach drei Staffeln aber einfach nur noch ein trauriger Schatten seiner selbst ist, wo man nur noch seinen viel zu geliebten Charakteren wegen weiterschaut und die ganze Zeit die Augen verdreht, weil es so schlecht geworden ist - meiner Meinung nach.)
|: Gotham (Die Vorgeschichte zu Batman. Erste Staffel ist auf jeden Fall klasse.)
|: Attack on Titan (Anime. Die restliche Menschheit wohnt nur noch in eine riesigen Stadt, umgeben von drei verschiedenen Mauern. Außerhalb der äußersten Mauern lauern die sogenannten Titanen, die Menschen fressen.)

abgeschlossene:
|: The L Word (Eine Gruppe hauptsächlich Homosexueller Frauen (und ein paar Männer) in LA.)
|: The Missing (Ein Kind verschwindet und in verschiedenen Zeiten wird gezeigt, was mit den Eltern danach passiert, wie das ganze passiert ist und was unternommen wird, um das Kind zu finden.)
|: In the Flesh (Es gab eine Art Zombieangriff, als die Toten aus ihren Gräbern entstiegen und auf die Menschen losgingen. Einige der "Zombies" werden wieder in die Gesellschaft eingegliedert. Sie nehmen Medikamente, um die Aggressivität zu unterdrücken, die sie auf die Menschen losgehen ließ.)
|: Türkisch für Anfänger (Lenas und Nils Mutter zieht zusammen mit Cems und Yagmurs Vater. Multikultureller Patch-Work-Family-Fun.)
|: The Tribe (Alle Erwachsenen sterben durch einen Virus. Die übriggebliebenen Jugendlichen und Kinder schließen sich zu verschiedenen Clans zusammen.)
|: Pushing Daisies (Ein junger Mann kann Totes für eine Minute mit einer Berührung wiederbeleben. Wenn er den Mensch/das Tier innerhalb dieser Minute nicht mehr berührt, bleibt dieser/dieses am Leben. Dafür stirbt jemand/etwas anderes.)
|: Wonderfalls (Ein Mädchen kann plötzlich mit verschiedenen Tierfiguren reden. Die verraten ihr in sehr vagen Sprüchen, was sie tun soll, um ihr Leben zu verbessern. Es gibt viele Missverständnisse.)
|: Gossip Girl (Es geht hauptsächlich um einen Blog, auf dem immer pikante Geheimnisse über eine bestimmte Gruppe von reichen Jugendlichen in NY veröffentlicht werden.)
|: Avatar - The Last Airbender und Avatar - The Legend of Korra (Der Avatar kontrolliert die vier Elemente: Wasser, Feuer, Erde und Luft und hat die Aufgabe, Friede zwischen den verschiedenen Bändigern und Nicht-Bändigern herzustellen/zu bewahren.)
|: Yu-Gi-Oh! (Anime, Kartenspiele! Monster! Duelle!)
|: Death Note (Anime, Light findet ein Buch und wenn er Menschennamen reinschreibt, sterben diese.)
|: Sword Art Online (Anime, Onlinespieler finden sich plötzlich in einem Computerspiel eingesperrt. Wer darin stirbt, stirbt auch im echten Leben.)
|: Hellsing (Anime, Alucard(Dracula) ist ein Vampir, der im Auftrag der Organisation Hellsing Vampire jagt.)
|: Wolf's Rain (Anime, eine Gruppe von Menschen, die eigentlich Wölfe sind, die zusammen nach dem Wölfeparadies suchen.)

Falls einer Fragen zu verschiedenen Serien hat oder darüber reden möchte: Nur her mit euren Meinungen!
Zuletzt geändert von kirtash am 01.02.2016 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

yana
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2014 23:12
Wohnort: bei Köln

Re: Lieblings serien/filme

Beitrag von yana »

Meine Lieblingsserien sind:
- One Piece
- Hunter X Hunter
- Doctor Who
- Scrubs
- Natürlich Game of Thrones
- Elfenlied

Meine Lieblingsfilme sind:
- Harry Potter
- Herr der Ringe
- Der Hobbit
- Star Wars
- Fluch der Karibik
- Per Anhalter durch die Galaxis
- Batman - Filme^^
- Alice im Wunderland
- Sleepy Hollow
- weitere Tim Burton Filme
Wer seine Träume lebt, dem gehört die Welt.

Clary
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2014 19:23
Wohnort: Hogwarts

Re: Lieblings serien/filme

Beitrag von Clary »

Also meine Loeblingsserie ist Pretty Little Liars die Sendung ist so cool.. :o kann ich nur weiterempfehlen !! (lief mal auf Super RTL abends)

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Lieblings serien/filme

Beitrag von Paige Charmed »

Filme
- Harry Potter
- Twilight
- In den Schuhen meiner Schwester
- Bad Teacher
- Sweeney Todd
- Hair
- Tomorrow- when the war begun

Serien
- Navy CIS
- Navy CIS- Los Angeles
- Charmed- Zauberhafte Hexen
- The Mentalist
- Rizzoli & Isles
- Crossing Jordan- Patologin mit Profil
- Dr. House
- Warehouse13

:D :D :D
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Miss Javert
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 30.07.2011 08:23
Wohnort: Dortmund

Re: Lieblings serien/filme

Beitrag von Miss Javert »

Meine Lieblingsserie ist "Once Upon A Time". Außerdem schaue ich gerne The Big Bang Theory, The Simpsons, Game Of Thrones und gelegentlich auch mal Vampire Diaries.

Gute Filme gibt es viel zu viele, um alle hier aufzuzählen, aber ich mag Buchverfilmungen (auch wenn man hinterher so viel zu meckern hat, weil der Plot geändert wurde^^)

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Lieblings serien/filme

Beitrag von Ginny11 »

The Big Bang Theory ist auch witzig und Once Upon a Time mag ich auch
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Nymphe
MondkalbMondkalb
Beiträge: 164
Registriert: 07.06.2013 18:57
Wohnort: Sauerland

Re: Lieblings serien/filme

Beitrag von Nymphe »

So, dann fange ich mal an. Kleine Warnung, könnte eine lange Liste werden xD

Filme
fast alle der 23 James Bond Filme
Harry Potter 1- 7.2
Herr der Ringe
Der Hobbit 1+2
X-Men 1-3
Anonymus
Wolverine
Feuerzangenbowle
Club der toten Dichter
The Dark Knight
Sherlock Holmes 1+2
Pakt der Wölfe
Die drei Musketiere (sowohl die ältere Version mit Kiefer Sutherland als auch die neuere mit Orlando Bloom)
Die Verurteilten
Percy Jackson 1+2
Indiana Jones 1-4
Kampf der Kobolde
Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
Die Nebel von Avalon
Kick it like Beckham
10 Dinge, die ich an dir hasse
Der Teufel trägt Prada
Per Anhalter durch die Galaxis
Das Blut der Templer
A Dogs Breakfast
Corpse Bride
Der Name der Rose
Die Päpstin
Die Purpurnen Flüsse 1+2
Zurück in die Zukunft 1-3
Sister Act 1+2
Jumpin' Jack Flash
Grease 1+2
Stolz und Vorurteil
Auf immer und ewig
Billy Elliot
Footloose (Aber nur das Original aus den 80ern!)
Flashdance
Dirty Dancing 1+2
The Rocky Horror Picture Show
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Der kleine Lord
Das Mädchen aus dem Besenstiel
so gut wie alle Walt Disney Filme (besonders die Filme vor 2000)
Star Wars
Merlin
mehrere "alte" Star Trek Filme sowie die beiden aktuellsten
Braveheart
Illuminati
Sakrileg
Highlander (aber bitte nur den ersten Film, denn: es kann nur einen geben! ^^)
Jumanji
Black Swan
Public Enemy
Staatsfeind Nr. 1
Fluch der Karibik 1-4
Amagedon
Die Tribute von Panem 1+2
Alice
Snow White and the Huntsman
I Am Legend
Die Glücksritter
Twilight Sage 1-4.2
Robin Hood (beide Version, also mit Kevin Costern und Russel Crow)
American History X
The Green Mile
Cashback (ein Film mit Oliver Wood-Darsteller Sean Biggerstaff in der Hauptrolle)
Van Helsing
Oceans 11-13
Tatsächlich...Liebe
Stirb Langsam 1-5
Es
Hearts in Atlantis
The Shining
Keinorhhasen
Zweiohrküken
Kokowääh
Die Monty Python Filme
Willkommen bei den Schtis
Sterben für Anfänger
Paulette
Wallstreet 1+2
Die Jury
Der Klient

..sicherlich fallen mir gleich noch mehr Filme ein, aber ich höre an dieser Stelle mal auf.

Nun die Serien (die Liste ist kürzer ^^)
Game of Thrones
Torchwood
Stargate
Stargate Atlantis
Sherlock (BBC)
How I Met Your Mother
Once Upon A Time
The Big Bang Theory
NCIS
Bones
Boston Legal
Dr. House
Full House
The Tribe
Hannibal
Californication
Warehouse 13
Mieten, kaufen, wohnen (wenn das als Serie zählt)
die ganzen Kinderserien von früher die Kickers oder Gummibärenbande zähle ich jetzt besser nicht auf. Könnte sonst so eine Liste wie oben werden :D


Ich denke, das reicht dann wirklich mal. ^^
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Antworten