Fette Dame

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Wer mag die fette Dame?

Ich hasse sie!
5
10%
Es geht! Mir ist sie eigentlich egal!
13
25%
Ich kann sie gut leiden aber sie singt scheußlich!
18
35%
Sie ist voll in Ordnung!
16
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Fette Dame

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Ich find sie cool! :D Ehrlich, sie nervt manchmal aber sie ist voll lustig, da im 3. wo sie versucht das Glas zum zerspringen zu bringen... :lol: Geil! Man kann bestimmt auch gut mit ihr quatschen :P
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Artemis SG
MinimuffMinimuff

Beitrag von Artemis SG »

Die mit ihrer scheußlichen Stimme (singt, schlägt ihr Glas an die Wand und schreit:"Oh, hat meine Stimme viel Kraft...") etwas sehr eingebildet aber ganz lieb, besonders, wenn sie sich mit ihrer Freundin Violett betrinkt LOL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ari Prussia »

An und für sich sehe ich die fette Dame mit neutralen Augen.
Sie ist kein Charakter den ich besonders toll finden oder aber schlecht finden würde.
Sie gehört einfach zu den Büchern dazu und ab und an sind die Szenen mit ihr erheiternd, doch eine großartig detaillierte Meinung zu ihr habe ich nicht.
In den Filmen ging sie mir allerdings vor allem als ich jünger war ein wenig auf die Nerven, einzig und allein wegen dieser entsetzlich schrillen Stimme :shock:
Wenn ich die fette Dame mit anderen Portraits in Hogwarts vergleiche, finde ich einige definitiv lustiger und interessanter.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Lily`Black
NewbieNewbie

Beitrag von Lily`Black »

Ich mag die fette Dame total. Die ist voll lustig, wie sie immer singt oder betrunken ist. Ich finde es eine gute Idee, sie den Gryffindor Gemeinschaftsraum beschützen zu müssen. Bzw. kontrollieren wer rein geht und so.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Antworten