Ich mag ihn überhaupt nich. Er ist der totale Volltrottel und Volidiot.
Ich meine: Wie kann man sich nur gegen seine eigene Familie stellen?
Er stellt sich gegen die eigene Familie wegen einem Zaubereiminister, der
ein genauso großer Volltrottel ist!
Percy Weasley
Moderator: Modis
- Jonas Potter
- Hauself
Re: Percy Weasley
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
- Rachel Tonks
- Eule
Ich mag ihn eigentlich, er ist ein interessanter Chara..

The Art of People is a true Mirror of their Mind
In den Filmen fand ich ihn okay, aber als ich die Bücher gelesen habe, bin ich verdammt wütend geworden.
Ich finde ihn egoistisch und feige, und außerdem ist es ziemlich mies, dass er sich gegen seine Familie stellt, vorallem wegen dem Ministerium. Also bitte.
Ich würde mich deswegen (und auch wegen nichts anderem) nie-, nie-, niemals gegen meine Familie stellen!
Auch wenn er es letzendlich gecheckt hat, dieser elende Volltrottel, war es meiner Meinung nach schon zu spät. Ich würde ihm der Verrat wahrscheinlich nie verzeihen können.
Ich kann ihn nicht ausstehen.
Ich finde ihn egoistisch und feige, und außerdem ist es ziemlich mies, dass er sich gegen seine Familie stellt, vorallem wegen dem Ministerium. Also bitte.
Ich würde mich deswegen (und auch wegen nichts anderem) nie-, nie-, niemals gegen meine Familie stellen!
Auch wenn er es letzendlich gecheckt hat, dieser elende Volltrottel, war es meiner Meinung nach schon zu spät. Ich würde ihm der Verrat wahrscheinlich nie verzeihen können.
Ich kann ihn nicht ausstehen.
In den ersten Teilen fand ich ihn ganz okay bis zu dem Zeitpunkt als er sich gegen seinen eigene Familie stellt dass war so dumm von ihm, da fand ich ihn schon nicht mehr so toll. Aber als er dann noch den Brief an Ron geschrieben hat er soll sich von Harry entfernen war er fuer mich von dort an ein riesiger IDIOT
(Wie kann man nur so wie er sein und dann auch noch so einem Idioten wie FUDGE helfen? *ohne verstaendnis den Kopf schuettel*) !
LG Zauberwan

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
- Bonnie Weasley
- Newbie
- Artemis SG
- Minimuff
Also ich mag ihn nicht besonders (wegen seiner Streber-Art) aber ich find´s super, dass er am Schluss zurückgekommen ist!!! ("Du bist jetzt also meine neue Schwägerin!" hihi) Aber mal ehrlich, seine Frau ist doch bestimmt so ´ne Zicke im Ministerium (soll nicht heißen, dass alle im Ministerium Zicken sind
)