Name: Cecilia (in ZH Draco Malfoy 15 ) XD
Spitznamen: Ceci, Lia
Geburtstag: 26.3.1999
Sternzeichen: Widder
Größe: ähm, könnte schwer werden zu sagen aber ich glaube 1,55-1,60 (jaja klein ich weiß XD )
Haarfarbe: Natur Braun, aber lieber Rot, gerade sind sie Braun, mit roten Strähnchen :)
Augenfarbe: Grün-Grau, was konisch ist da sie manchmal mehr Grün sind und dan wieder mehr Grau... XD Zauberrei, yey *-* XD
Hobbies: Lesen, Malen, Schreiben, Lesen, Musik hören, Rpg (RollplayGames/ Rollenspiele) schreiben, hatte ich lesen schon? XD
Lieblings...
...farbe: Grün *-*
...buch: Hobbit, Herr der Ringe, Legend of the Seeker, Eragon, Warrior Cats, Harry Potter, Panem, Percy Jackson !
...film: Sleepy Hollow, Underworld, Dracula, Cap und Capper (*-*) Harry Potter (am liebsten den 3 XD ), Panem, Van Helsing, Pitch Perfekt, Herr der Ringe, Hobbit, X-Men, Transformers, Sherlock Holmes, Tomb-Raider, Wolverine, Halloweentown XD
serie: Sleepy Hollow, Pretty Little Liars, Merlin die neuen Abenteuer, Legend of The Seeker, Alles was zählt (jaja ich mag es XD), Jessie XD , Supernatural, Vapire Diaries (!!!!!!), Boens,
...sänger(in)/...band: Katy Perry, Michael Jackson, Shakira, Kesha, Britney Spears, Leona Lewis, Celine Dio,
...lied: zu viele
...tier: Wolf, Hund, Katze, Vögel XD
Hass...
... Tiere: SPINNEN, Alle möglischen Insekten (auser Schmetterlinge)
... Film: Titanic (noch nie richtig gesehen eig. immer den anfang dan wurds mir zu Lw XD und das ende ein paar mal XD ) Cowboys vs Aliens
...Buch: ... fällt mir gerade keins ein XD
...Serie: GZSZ (Gute Zeiten Schlechte Zeiten), Unter uns
Sooo :) das wars würde ich mal sagen, wenn fragen bestehen oder anmerkungen einfach fragen / anschreiben

Ich beiße nicht
nur auf Wunsch XD