Hallo zusammen
Ich weiß nicht direkt wohin mit mein Anliegen, hoffe ich bin hier richtig *bet*
Also ich habe da mal eine kurze Frage, was das Gedichte Wettbewerb anbelangt. Ich habe gestern oder auch Freitag ein neues Gedicht ein gesendet und da war bisher nur ein Eintrag und zwar der von Ginny. Als ich wieder einmal reinschaute, waren neue Einträge vorhanden und normalerweise müsste mein Gedicht mit dabei gewesen sein, aber Pustekuchen, Mein Gedicht ist immer noch nicht darin. Hat das irgendein Grund warum der nicht mit rein geflutscht ist?
Gedichtewettbewerb ab Mai
Moderator: Modis
-
- Flubberwurm
Re: Gedichtewettbewerb ab Mai
@ Stefanie Weasley,
Du könntest die Wettbewerbsverwalter anschreiben, dass sie bitte schauen, wo dein Gedicht zur Zeit ist, ob es in ihrem Wettbewerbs-Bereich angekommen ist oder nicht.
Die Wettbewerbsverwalter siehst du, wenn du "Mitglieder" und dann die "Berufsliste" anklickst.
Bevor die Gedichte frei geschaltet werden, werden sie z. B. auf Rechtschreibe- und Grammatikfehler, auf den Inhalt und Kopien überprüft.
Du könntest die Wettbewerbsverwalter anschreiben, dass sie bitte schauen, wo dein Gedicht zur Zeit ist, ob es in ihrem Wettbewerbs-Bereich angekommen ist oder nicht.
Die Wettbewerbsverwalter siehst du, wenn du "Mitglieder" und dann die "Berufsliste" anklickst.
Bevor die Gedichte frei geschaltet werden, werden sie z. B. auf Rechtschreibe- und Grammatikfehler, auf den Inhalt und Kopien überprüft.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
-
- Flubberwurm
Re: Gedichtewettbewerb ab Mai
Ok danke für die Antwort
Und wie finde ich heraus, wer dafür zuständig ist? Entweder bin ich total Blind oder ich habe am Verkehrten ende gesucht.
Nachtrag: Hab's gefunden

Nachtrag: Hab's gefunden