Keine neuen Setvorschläge?

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb

Keine neuen Setvorschläge?

Beitrag von JanuaryThe12th »

Hallo zusammen :)
Bestimmt haben schon viele gemerkt, dass irgendwie keine neuen Setvorschläge zur Abstimmung freigegeben werden und also auch nicht auf die freie Sets Liste kommen. Und das obwohl die Liste der Setvorschläge schon ellenlang ist, ich habe das mal überprüft und es sind ca. 140 Setvorschläge die noch nicht zur Abstimmjung freigegeben wurden. Das ist sehr Schade für diejenigen die die Setvorschläge gemacht haben und auch für die fleißigen Setbastler, denen langsam die zu markierenden Sets ausgehen.
Ich weiß natürlich nicht genau woran das liegt, vielleicht haben die Wunschlistenverwalter keine Zeit mehr, keine Lust, sind zum Teil auch nicht mehr so aktiv bei den Fröschen, aber dann müsste man da halt etwas tun.
Neue oder zusätzliche Wunschlistenverwalter ernennen. Ich wollte mit dem Thema nur versuchen zu erreichen, dass es bemerkt wird und vielleicht bald etwas getan wird. Ich kann mir vorstellen, dass Gina viel zu tun hat, aber das Set basteln hat mir teilweise sogar noch mehr Spaß gemacht als allein das Sammeln schon, deswegen finde ich das ganze so Schade.

Liebe Grüße, January
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

varita magica
NewbieNewbie

Re: Keine neuen Setvorschläge?

Beitrag von varita magica »

Ich kann dir nur zustimmen January :)
Mir geht es ähnlich wie dir! ich würde mich auch als Wunschlistenverwalter anbieten und die anderen gerne unterstützen. Du sicherlich auch oder?
Ich glaube die alte Wunschlistenverwalterin Luzy Potter gibt es doch acuh gar nicht mehr oder?
Vielelicht bewegt sich dadurch ja etwas. Ich würde mich freuen :D

Liebe Grüße
varita

Habbellabbel
MinimuffMinimuff

Beitrag von Habbellabbel »

Dem kann ich auch nur zustimmen. Das Basteln macht am meisten Spaß und bei den Vorschlägen sind echt coole bei, die ich gerne machen würde :)

Das Problem gab es aber schon mal, da war die Begründung, dass erst mal alles abgearbeitet werden sollte. Das ist aber jetzt eigentlich schon bald der Fall, deswegen...

Hoffentlich tut sich bald was ;)

LG Habbellabbel :))
Lehrer 2.Klasse: Schwedisch

Nachtschatten
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Nachtschatten »

Hi,
auch ich kann mich all dem nur anschließen. Es gibt so viele Vorschläge die man machen könnte und auch gernewürde. Wenn es daran liegt, dass Wunschlistenverwalter/innen benötigt werden würde ich auch gerne aushelfen :)
lg
„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken,
das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."

- C. S. Lewis

JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb

Beitrag von JanuaryThe12th »

Danke das ihr hier alle geschrieben habt :)
@varita: genau, habe glaube ich schon im anderen thread gesagt, das ich gerne aushelfen würde, wenn Hilfe benötigt würde! :)
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Katie Davis »

Ich hatte Gina bereits vor einigen Wochen eine Mail geschickt wegen diesem Problem (und noch ein paar anderen). Auch ich hatte mich selber für einen Wunschlistenverwalter vorgeschlagen, wenn dort denn Not am Mann (oder an der Frau ;)) bestünde. Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, hoffe aber, dass dort bald etwas zurück kommt, schließlich hat sie sicher auch viel um die Ohren und bekommt auch viele Nachrichten, die sie alle abarbeiten muss.
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Antworten