Lügen zerstören alles

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
LilyRiddle
NewbieNewbie

Lügen zerstören alles

Beitrag von LilyRiddle »

Hallo,

Was soll ich machen, irgendjemand verbreitet über mich Lügen und durch diese Lügen werde ich immer unbeliebter. Zurzeit geht gerade die Lüge herum ich sei Lesbisch, wenn es stimmen würde, dann würde ich es nicht bestreiten, aber es stimmt nicht! Irgendwie habe ich keine Freunde mehr! :cry:

Und die Person/en haben auch den Lehrern dinge aus meinem Privatleben erzählt die niemanden etwas angehen und deshalb hab ich auch totalen Stress...

Was soll ich machen?

Kira-Allington
NewbieNewbie

Re: Lügen zerstören alles

Beitrag von Kira-Allington »

Was genau haben sie denn sonst noch erzählt???
als erstes würde ich mal versuchen herauszufinden wer es ist und warum er es macht.
Hoffe ich kann dier iwie helfen
glg Kira

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Ich schliesse mich den anderen an.

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich an deine Eltern zu wenden.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bellatrix30 »

Puh... das ist echt mies von der Person... wenn es immer schlimmere Lügen werden, gehe mal zu einem Vertrauenslehrer (wenn eure Schule so etwas hat, wenn nicht zum Klassleiter). Das ist nicht "petzen" sondern nur sich selbst helfen! Versuche, mit anderen Klassenkameraden darüber zu reden und klarzustellen, dass jemand lügen erzählt! Vielleicht sind dann welche dabei, die dir glauben und mit denen du darüber reden kannst... Wenn du nochmal von jemandem so eine Lüge hörst, frage ihn, woher er das hatt und vielleicht kannst du so den Täter finden...
Viel Glück!
__Bella<3___

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Ich würde dringend mal mit einem Vertrauenslehrer oder deinen Eltern sprechen. Oder einer Bezugsperson, die Erwachsen ist und dir helfen kann.. Das hört sich heftig und mies an.. -.-
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Antworten