Kartenfabrik-Fehler

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Ginny098
NewbieNewbie

Kartenfabrik-Fehler

Beitrag von Ginny098 »

Hallo,
was mir schon mehrmals aufgefallen ist: Alle Sets in der Kartenfabrik, die ein ' enthalten, können nicht angezeigt werden. Ich selbst hab kein solches Set reserviert und weiß daher nicht, ob man es trotzdem bearbeiten kann, aber wenn man draufklickt steht da "Zu diesem Vorschlag gibt es keinen Eintrag" obwohl diese Sets eindeutig reserviert sind.
Wär schön, wenn man das beheben könnte, sind nämlich ein paar gute Vorschläge dabei :)
lg Ginny098

jeany
NewbieNewbie

Re: Kartenfabrik-Fehler

Beitrag von jeany »

Ja, ich hab leider das gleiche Problem mit "Umbridge's Verordnungen". Habe das Set schon komplett erstellt, kann aber nichts hochladen, noch etwas bearbeiten, da immer gesagt wird "Zu diesem Vorschlag gibt es leider keinen Eintrag".

Abraxas
MinimuffMinimuff

Beitrag von Abraxas »

Dann versuch mal den Namen auf Umbridges Verordnungen zu ändern. Im Deutschen benutzt man sowieso für so was kein ' .
Ich hoffe, das geht dann!!
LG Abraxas
"You may not like him Minister, but you can't deny it: Dumbledore's got style."

jeany
NewbieNewbie

Beitrag von jeany »

Nee, das geht ja leider nicht, da ich nichts bearbeiten kann, sprich, den Namen auch nicht.

Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Katie Davis »

Mir ist grade aufgefallen, dass der Nutzer, der dieses Set hier markiert hat, gar nicht mehr existiert.. Vielleicht ist das ja auch noch bei anderen so? Wäre gut, wenn man da mal durchgucken und die Sets wieder freigeben könne
http://www.zauberhogwarts.de/schokofroe ... ml?vid=127
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Katie Davis »

Ich habe das Set [Gelb] neulich markiert und wollte heute damit anfangen es zu bearbeiten. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass, wenn ich auf bearbeiten klicke, angezeigt wird, das Set gäbe es nicht. Ich habe dann mal auf das Set geklickt und mir wird angezeigt, dass eine andere Person angeblich das Set bearbeitet (und noch keine Fotos hochgeladen hat). Was ist da los? Könnte das bitte jemand regeln, da ich das Set schon gerne bearbeiten würde... :/
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Nachtschatten
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Nachtschatten »

Hi,
bei mir ist das Problem aufgetreten, das Ginny098 beschrieben hat. Ich habe mir das Set "Dobby's letzter Moment [lastmoment]" markiert. Wenn ich draufklicke kommt die Meldung: 'Zu diesem Vorschlag gibt es leider keinen Eintrag.' und wenn ich es bearbeiten möchte: 'Diesen Setvorschlag gibt es leider nicht.' Natürlich würde ich es sehr gerne basteln. Ich hoffe der Fehler lässt sich irgendwie beheben?

Liebe Grüße Nachtschatten
„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken,
das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."

- C. S. Lewis

Antworten