Tach zusammen
Bin auch auf Pottermore. Mein Name dort "KürbisBlut872" und bin in Hufflepuff. Ich nenne mich dort aber Fortuna
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
Soll von meiner Cousine sagen, dass sie jetzt auch auf Pottermore ist.
WildHexe30984 in Ravenclaw.
Sie freut sich über jede Freundschaftsanfrage :)
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
GoldFunken10074 heiß ich da. Hufflepuff aber bekannt als Trick :)
Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein..♥
Tja, ich bin jetzt ebenfalls auf Pottermore und heiße EisDawn680.
Leider komme ich nicht in die Große Halle um mich einem Haus zu teilen zulassen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich bin auf Pottermore. Ich heiße SchildAuror20462! Am Anfang fand ich es voll toll, aber dann habe ich ZH entdeckt und seit dem war ich erst einmal wieder auf Pottermore. Vom Design ist es schön gemacht, aber es wird schnell langweilig und es lädt bei mir immer ewig lange.
ich bin auch auf pottermore ;) heiß da spiegelsilber2964 aber da is es eigl langweilig weil nur alle paar monate mal neue level erscheinen und die hab ich in ner halben stunde alle fertig... zh is viel besser und ich werde meine meinung dazu niemals ändern