Ron Mine oder Harry Mine?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Hermine Weasley<3
NewbieNewbie

Ron Mine oder Harry Mine?

Beitrag von Hermine Weasley<3 »

Ich, als eingefleischtert Ron- Mine Liebhaberin bin ziemlich sauer das Rowling es bereut das Mine und Ron geheiratet haben, und sie besser Harry an Mines Seite gesehen hätte.

Ich finde Harry Mine sind zu gleich um happy zuwerden!

Ron und Mine sind unterschiedlich und ich glaube dass machts <3
Hermine die Schlaue und Ron der Tollpatschige <3 :)

Was meint ihr?

Ich bin ziemlich enntäuscht! :(

Ron Mine= Traumpaar *--*

Looney
FeeFee

Re: Ron Mine oder Harry Mine?

Beitrag von Looney »

Also ich finde beide Paaring toll. Harry und Hermine fandt ich früher immer ganz toll und fandt Harry+Ginny ganz furchtbar (finde ich immer noch) und fandt halt das Hermine besser zu ihm gepasst hätte. Mittlehrweile habe ich mich an Ron und Hermine gewöhnt.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Hermine Weasley<3
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine Weasley<3 »

Ja, ich auch ;) Ginny Harry passen besser zsm ;)

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Hermine Weasley<3 hat geschrieben:Ja, ich auch ;) Ginny Harry passen besser zsm ;)
Ich denke mal das war an mich gerichtet, oder? Ich finde die beiden passen überhaupt nicht zusammen, aber das ist Geschmackssache.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Felicia Black
NewbieNewbie

Beitrag von Felicia Black »

Gibt's auch Hermine x Draco zu Auswahl? ;-)
Nein? Schade xD
Naja... ich mag Ron x Mine nicht sonderlich gerne, weil ich Ron nicht so besonders mag ^^
In den Büchern ist es okay, aber in Ff's muss ich's nicht haben...
Für Hermine x Harry bin ich aber auch nicht...
Da ist das andere Pairing schon besser :smile:
The past is the past, nothing can change what we've done. No matter how much it hurts...

Bild

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bellatrix30 »

Also ich fände Harry & Hermine super! Harry&Ginny= :-((
__Bella<3___

SteinKatze
NewbieNewbie

Beitrag von SteinKatze »

Also ich verstehe einfach nicht, wie JK ihre Entschiedung auch nur im geringsten bereuen kann. Ron und Hermine sind meiner Meinung nach das perfekte Paar, weil sie einfach so schön unterschiedlich sind und ich es immer total süß finde, wenn sie sich mal wieder wegen ihrgendeiner Kleinigkeit streiten. :D
Und wenn Harry und Hermine zusammen wären, wäre das ein totales Klischee, ich meine es ist doch schließlich fast immer so, dass der männliche Hauptcharakter am Ende den weiblichen Hauptcharakter abbekommt.^^
Außerdem passen Harry und Ginny einfach perfekt zusammen.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Harry und Ginny gehen von meiner Meinung nach in Ordnung, auch wenn Ginny für mich immer ein Stimmungscharakter ist (was heissen soll, an manchen Tagen mag ich sie und an anderen kann ich sie nich ab).

Hermine und Harry geht meiner Meinung nach überhaupt nicht....das ist viel zu BFF-haltig :D

Ron und Hermine...naja, da schliess ich mich Vorgängern an: Das Hermine Ron liebt ist komisch, dass Ron Hermine liebt ist durchaus realistisch.

Hermine und Draco...sind für mich in FF's ein cooles Pair, auch wenn es in viel zu vielen FF's einfach nur....scheisse dargestellt wird. Aber im Buch? Nope.

Hermine und Snape...gibts nur eine einzige gute FF und das ist definitiv auch nur ein FF-Pair!

Und jetzt kommen wir zu meinem Favoriten: Hermine und Viktor! Es wär sicher kompliziert wegen Fernbeziehung und alles, aber grad in Teil sieben, als sie zusammen tanzen einfach nur Aaaaaawww *-*
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Emtyra
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Emtyra »

Ich weiss auch nicht wie sie das auch nur im entferntesten bereuen kann. Hermine und Ron passen nach meiner Meinung so gut zusammen, ich liebe dieses Pairing. Selbst wenn ich Ginny x Harry nicht mag, wuerde ich Hermine und Ron nicht auseinanderbringen wollen.

Und zu der Sache, dass Hermines Liebe zu Ron unrealistisch ist:
Ich denke die meisten kommen darauf, weil Hermine so strebsam ist und damit wirklich das komplette Gegenteil von Ron. Allerdings koennte es ja sein, dass Hermine das vollkommen egal ist, dass sie eher auf den Charakter von Ron achtet als auf seine Schulfähigkeiten. Ebenso kann ich es mir gut vorstellen, dass Ron einfach ein Art 'Entspannungs- bzw. Zufluchtsort' fuer Hermine ist, wenn sie wieder total gestresst ist durch das ganze Buecherwelzen.
Aber das ist jetzt nur meine Meinung dazu.
                                                     "I don't want your help! Don't you understand? I have to do this!
                                                             I have to kill you or he's going to kill me!"
Draco Malfoy

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

Ich finde das Pairung Mine-Ron ziemlich passend.
Hermine ist mein absolouter Lieblingscharakter,
deswegen finde ich es gut, dass die beiden
zusammen gefunden haben. Harry und Hermine
kann ich gar nicht als Pairing leiden. Harry ist
so anders. Er passt nicht zu Hermine.
:bussi:
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Antworten