Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?
Moderator: Modis
- Schokokeks:)
- Schokofrosch
Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?
Ich liebe Schokokekse und daher kennt man mich als Schokokeks
Zauberhogwarts:Schokokeks
Casper forever<33333*-*

:* Hipster|Yolo|*-*
Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-
Casper forever<33333*-*

:* Hipster|Yolo|*-*
Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-
Hmmm .. keine Ahnung ehrlich gesagt xD Ich hab mir eigentlich schon immer den Namen "Alyssa" gegeben: Bei Spielen, RPGs, als Nicknames etc.
Passt einfach zu mir, denke ich.

Zauberhogwarts: *~Alison~*
- Elaree Sibina
- Minimuff
Hab meinen echten Namen durcheinandergewirbelt 

- PIGWIDGEON1
- Flubberwurm
ich wollte mich immer zuerst hermine nennen aber es gab schon so viele auf pm, dass ich das gelassen hab. dann kam ich auf Ron weil ich in Wirklichkeit ronja heiße das wäre dann sozusagen die Abkürzung gewesen nur blöd dass mich niemand Ron genannt hat :/ ich hab mich dann so mehr aus spaß pigwidgeon genannt aber jetzt bin ich ziemlich zufrieden damit :)
That is not my problem!!!

-
- Newbie
Naja, also eigentlich bin ich nicht sehr kreativ, was Nicknamen und sowas angeht... Habe deshalb einen Namensgenerator benutzt, der mir Leatherbroom ausgespuckt hat...
Und Lamia kommt aus dem Manga Fairy Tail, in dem eine der gilden Lamia scale heißt
Und Lamia Leatherbroom hört sich doch ganz witzig an
LG Lamia
Und Lamia kommt aus dem Manga Fairy Tail, in dem eine der gilden Lamia scale heißt

Und Lamia Leatherbroom hört sich doch ganz witzig an

LG Lamia
Zohan -> weil der Name cool ist
Und das ZH hab ich vorne dran gepackt weil ich wusste, dass das hier mein Mod-Account wird und das halt das Kürzel von Zauberhogwarts ist

Und das ZH hab ich vorne dran gepackt weil ich wusste, dass das hier mein Mod-Account wird und das halt das Kürzel von Zauberhogwarts ist

Ich heiße Sophia Weasley.
Sophia: finde ich nicht mehr soo gut würde mich lieber Jane Weasley nennen.... Ich mochte den Namen aus einen Film.
Weasley: Ich finde die Weasleys einfach gut!
Sophia: finde ich nicht mehr soo gut würde mich lieber Jane Weasley nennen.... Ich mochte den Namen aus einen Film.
Weasley: Ich finde die Weasleys einfach gut!

- fionanaipa
- Newbie
Ich und meine Freundinnen haben früher immer Harry Potter gespielt und uns Namen ausgedacht. Irgendwann bin ich dann auf diese Namen gekommen, Fiona heißt eine Schauspielerin und Naipa habe ich mir selbst ausgedacht und seit dem ist dass mein Spitzname für alles, Internetseiten und für Freundinnen.
One day you will wake up and it will be okey.

Jaaa...der Name *lacht*
Ich weiß selber nicht mehr wie ich da drauf kam, aber ich war in dem Moment einfach total unkreativ was Namen angeht. und dann habe ich das erste dumme genommen, was mir in den Kopf kam. Und ich bin auch ziemlich zufrieden damit
So im Endeffekt.
Ich weiß selber nicht mehr wie ich da drauf kam, aber ich war in dem Moment einfach total unkreativ was Namen angeht. und dann habe ich das erste dumme genommen, was mir in den Kopf kam. Und ich bin auch ziemlich zufrieden damit

~Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.~
(Albus Dumbledore)
(Albus Dumbledore)
Hi!
Ich bin zu meinem Namen Bella Le gekommen, weil Bellatrix Lestrange meine Lieblingsperson ist. Aber weil ich es doof fand mich nach einer existierenden Person zu benennen, habe ich kurzerhand Bella Le erfunden. Aber weil es manchmal zu Verwechslungen kommt, habe ich noch einen Zweitnamen (welcher aber nie als Nickname erscheint).
Ich bin zu meinem Namen Bella Le gekommen, weil Bellatrix Lestrange meine Lieblingsperson ist. Aber weil ich es doof fand mich nach einer existierenden Person zu benennen, habe ich kurzerhand Bella Le erfunden. Aber weil es manchmal zu Verwechslungen kommt, habe ich noch einen Zweitnamen (welcher aber nie als Nickname erscheint).

(so heiße ich auch in Zauberhogwarts)