Wie bitte?!, er sieht überhaupt nicht aus wie Legolas, auch nichtmal ein bisschen.Illiana Love hat geschrieben:Er ist iwie witzig!!! Sein aussehen erinnert mich an Legolas von Herr der Ringe. Eogenlich mag ich ja böse charakter!
Lucius Malfoy
Moderator: Modis
- NerominoAngel
- Eule
Re: Lucius Malfoy

Also bis auf die Haare sehen sie sich wirklich nicht ähnlich! Orlando Bloom ist nämlich viel hübscher! Nicht wahr Nero?NerominoAngel hat geschrieben:Wie bitte?!, er sieht überhaupt nicht aus wie Legolas, auch nichtmal ein bisschen.Illiana Love hat geschrieben:Er ist iwie witzig!!! Sein aussehen erinnert mich an Legolas von Herr der Ringe. Eogenlich mag ich ja böse charakter!

Zuletzt geändert von Looney am 31.10.2013 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Schokokeks:)
- Schokofrosch
Also, ich mag Lucius nicht so gerne.
Zauberhogwarts:Schokokeks
Casper forever<33333*-*

:* Hipster|Yolo|*-*
Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-
Casper forever<33333*-*

:* Hipster|Yolo|*-*
Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-
- Elaree Sibina
- Minimuff
Lucius ist halt so´n Typ, der duzugehören und Macht haben will, egal, ob gut oder schlecht 

- PIGWIDGEON1
- Flubberwurm
Ich finde Lucius auch gut, obwohl ich ihn am Anfang schrecklich fand. So eingebildet und über alles in der Welt stehend. Das hat sich aber im Laufe der Geschichte gewandelt, bis hin zum siebten Teil, wo ich ihm eine große Menge Sympathie zukommen lassen musste. Aber ob er zu Voldemort passt? Mhh. Teils teils. Sie kommen beide aus verschiedenen Welten, Lucius der "Reinblüter" aus gutem Haus und Tom der ein Teil seines Lebens im Waisenhaus verbracht hat. Ich war mir auch nie sicher ob sie wirklich das Gleiche erreichen wollten. Es mag ja sein das Lucius die Muggelstämmigen verabscheut, aber ihnen den Tod wünschen? Ich denke einfach ihn hat der Gedanke an einer Muggelfreien Zaubererwelt gereizt, nur eben in dem Sinne, dass die beiden "Welten" getrennt nebeneinander existieren.
Lucius spielt ziemlich gut den bösen, aber am Ende ist er ein Feigling.
Das einzige was ich an ihm richtig gut finde ist, dass er ein Familienmensch ist.
Das einzige was ich an ihm richtig gut finde ist, dass er ein Familienmensch ist.

Hogwarts will always be there to welcome you home
ich find lucius witzig!! vor allem in teil 5 in der mysteriumsabteilung! meine schwester und ich müssen an der Stelle immer wieder loskichern