Hallo

Ich bin's: Alyssa. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich Aly nennen oder euch irgendwelche Spitznamen ausdenken, seid kreativ! ;)
Also ... ich weiß nicht so recht, was ich hier alles sagen soll xD Theoretisch könnte ich jetzt sehr viel erzählen, aber das wäre so viel, dass es eh niemand jemals schaffen würde.

Daher versuche ich mich jetzt kurzzufassen:
Ich bin noch Erstklässlerin und habe mich gerade gestern erst in Zauberhogwarts angemeldet. Ich hatte hier schon mal vor ein oder zwei Jahren einen Account, wurde dann aber wieder inaktiv.

Jetzt bin ich aber zurück und bin froh, dass ich in mein Lieblingshaus eingeteilt wurde: RAVENCLAW *.* Jaja, viele von euch denken sicherlich, dass wir alle in diesem Haus totale Streber sind ... aber ich bemühe mich keine Schleimerin zu sein xD Ich quatsche eigentlich mit jedem gerne und würde mich totaaaaaaaaal über jemanden freuen, der mal "Hallo" sagen will :) Ich interessiere mich für viele Bücher, Filme und Serien ... es ist zu anstrengend alle aufzuzählen ;p Aber sicherlich haben wir gemeinsame Interessen.

Ich schreibe auch total gerne Fanfics und eigene Geschichten. Ich bin auch Autorin. So und weil ich nicht weiß, was ich noch schreiben soll, hier ein grüner, hüpfender Smiley, lol ...
Das war's auch schon von meiner Seite :-) Hat jemand Lust zu schreiben? Ja? Und es wäre cool wenn du meine Geschichte lesen könntest ... sie heißt SUMMERTIME SADNESS :) Den Link gibt es auf meinem Profil

Liebe Grüße,
Alyssa