harry mal 2

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
truestrory
NewbieNewbie

harry mal 2

Beitrag von truestrory »

heyy
ich habe eine idee zu einer ff und wollte einfach mal wissen, wie ihr sie so findet:
harry hat eigentlich noch einen zwillingsbruder, aber der wurde kurz nach seiner geburt von voldemort entführt, weil dieser dachte, dass jener zwillingsbruder der AUSERWÄHLTE sein könnte.... und nach bulgarien gebracht. dort besucht er natürlich auch eine zauberschule, durmstrang, und kommt so während des trimagischen turniers nach hogwarts und lernt harry kennen...
er bewirbt sich für ein gastjahr in hogwarts, was ihm auch gewährt wird, und wird von dem sprechendem hut slytherin zugeteilt, snapes haus... und was dann passiert, lest ihr ja dann in der ff ;)

sagt einfach mal wie euch die idee gefällt, ob sie euch überhaupt gefällt etc. :)
truestory

Trick
FlubberwurmFlubberwurm

Re: harry mal 2

Beitrag von Trick »

ich fände die echt toll :D

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein..

Bild

ZH_Zohan
FeeFee

Beitrag von ZH_Zohan »

Ideen gibt es viele die möglich sind, der Schreibstil macht eine gute Geschichte letztendlich aus, zeig mir die Geschichte und ich kann dir wirklich sagen was ich davon halte :D
Bild

Saddy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Saddy »

Gute idee :D
Bild
Hogwarts will always be there to welcome you home

Antworten