Snape in der Falle

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Snape in der Falle

Beitrag von Katniss Granger »

"Minerva! Das ist mein letztes Wort! Ich werde niemals,hörst du, niemals einen Abend für deine Gryffindor
sorgen!!", schrie ich.
"Severus, ich bitte dich!", anwortete Minerva ruhig, doch ich spürte ihre Wut.
"Frag doch Gilderoy!", meinte ich.
"Du weisst genau was für ein Versager er ist!", meinte sie.
Ich musste ihr recht geben.
"Bitte Severus!", bat sie.
Ich seufzte und meinte schliesslich: "Dieser eine Abend, nur dieser eine Abend!"
"Danke",erwiderte sie und mit wehendem Umhang schritt sie aus meinem Büro.
Mein Slytherins waren sowieso alle weg, Ausnahmezustand in Hogwarts.
Morgen waren dann noch die Hufflepuffs dran, dann hatten alle Häuser ihre Nacht im Verbotenen Wald überlebt.
Ich musste mich beeilen, denn die anderen Lehrer verschwanden bald in den Wald und weil Minerva heute eine Aufgabe zu erledigen hatte, sprang ich wohl oder übel für sie ein.
Ich musste die Aufgabe bei den Ravenclaws übernehmen, Flitwick bei Hufflepuff, Sprout bei Gryffindor und McGonagall bei Slytherin. Meinen Slytherins.
Ich nahm meinen Zauberstab, erhob mich und schritt durch das Schloss hinauf in den Gryffindorturm.
Dort traf ich niemanden, ich wusste, sie hassten mich, was auf Gegenseitigkeit beruhte.
Ich liess mich sanft in einen Sessel fallen und starrte ins Feuer.
Ein gemütlicher Abend, dachte ich.
Doch dann fing das Chaos an.
Irgendwo klingelte ein Wecker sehr schrill ich suchte ihn, aber nach 1min schaltete sich der Nächste ein.
Innerhalb von 10min hörte ich nicht einmal mehr mein eigenes Wort.
Irgendwann gingen Glibberkanonen los, eindeutig Weasleywerk.
Eine traf mich mitten ins Gesicht, worauf ich mir den Schleim aus dem Gesicht rieb.
Da ich ausser Gefecht war stürmten plötzlich alle Gryffindors mit den Zauberstäben herunter und schalteten die restlichen Waffen in Gang.
Furzkissenwerfer, Nebelmaschinen, Kleidungswerfer, Wassersträhle und Apfel&Tomaten Schusswaffen.
Ein Furzkissen traf mein Bein, eine Nebelmaschine versperrte mir die Sicht. Dann flog mir ein BH an den Arm und Boxershorts an die Brust.
Ich wollte sie gerade entfernen als mich eine Tomate ins Gesicht traf und ein Apfel mir Kopfweh verpasste.
Irgendwann wurde mir schwatz vor Augen und wenig später polterten Schritte durch die Tür und beendeten mein Alptraum.
Die Gryffindors hatten Lachkrämpfe und die bevorstehenden Strafarbeiten schienen sie nicht zu stören. Sie lachten Tränen, zeigten auf mich und jemand lag sogar schon hochrot am Boden.
Minerva kam und sagte: "Severus ich..."
"NEIN MINERVA, NEIN!!!! NIEMALS WIEDER WERDE ICH DIESE BIESTER HÜTEN!!!!!!!!!", und stürmte davon.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Snape in der Falle

Beitrag von snape13 »

:D:D:D:D lol! Voll lustig... aber ein bisschen unrealistisch, dasws sich die gryffindors sowas trauen... hehe, aber trotzdem lustig!!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Snape in der Falle

Beitrag von Katniss Granger »

snape13 hat geschrieben::D:D:D:D lol! Voll lustig... aber ein bisschen unrealistisch, dasws sich die gryffindors sowas trauen... hehe, aber trotzdem lustig!!
Egal, ich schreibe gerne mal unrealistisches :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Snape in der Falle

Beitrag von snape13 »

ist ja auch gut:) Ich finde die idee immer noch cool:)ich glaub sowas sollten wir mal bei unserem lehrer machen:DD
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Alina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2013 15:54

Re: Snape in der Falle

Beitrag von Alina »

Cool!
Bild

"Dann hat Lupin etwas gemurmelt und etwas Silbernes
ist aus dem Zauberstab auf den Dementor gerichtet
geschossen und der hat sich umgedeht und ist auf
merkwürdige Art davongeglitten."

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Snape in der Falle

Beitrag von Katniss Granger »

Danke xD :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten