Die Malfoys

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Henry Riddle
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Die Malfoys

Beitrag von Henry Riddle »

Jonas Potter hat geschrieben:
1. Sie würden ihn wahrscheinlich wegsperren. Oder sogar foltern. Oder sogar töten.
Sie würden dann so weiter machen, als ob nichts wär.
Wie kommst du auf foltern? Man foltert doch normalerweise, um Informationen zu kriegen. Was würde es den Malfoys bringen, ihn zu foltern?
Es bringt Unglück, abergläubisch zu sein

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Henry Riddle hat geschrieben:
1. Sie würden ihn wahrscheinlich wegsperren. Oder sogar foltern. Oder sogar töten.
Wie kommst du auf foltern? Man foltert doch normalerweise, um Informationen zu kriegen. Was würde es den Malfoys bringen, ihn zu foltern?
Irgendwie ist das vorstellbar, weil das bestimmt Voldemort befehlen würde und Lucius ist da auch nicht ohne.
Bild

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Wieso sollte Voldemort befehlen, dass die ihn foltern sollen? Der hat doch üüüberhaupt nichts damit zu tun...
Ich glaube eher, dass sie ihn verheimlichen würden und dann verbannen und aus dem Wandteppich brennen, so wie sie es mit den Blutsverräter und was sie sonst noch alles nicht mögen gemacht haben.
Bild

Gabriella Lancestor
NewbieNewbie

Beitrag von Gabriella Lancestor »

Henry Riddle hat geschrieben:
Bei Frage 2 und 3 stimme ich den meisten hier zu, aber sie würden ihn denke ich nicht foltern und auf gar keinen Fall töten! Sie würden ihn wahrscheinlich geheimhalten, ja aber so grausam, dass sie ihm etwas antun? Immerhin merkt man doch in den Büchern, dass - besonders Narzissa - ihren Sohn abgöttisch liebt und im letzten Teil lügt sie sogar den dunklen Lord an und behauptet Harry sei tot, nur um ihren Sohn zu sehen und um sicherzugehen, dass er noch lebt! Auch wenn er ein Squib wäre und damit Schande über die Familie gebracht hätte, die Liebe seiner Mutter (und wahrscheinlich auch die seines Vaters) wäre da tausendmal stärker gewesen!

Hach ja und ich weiß, hier wurde schon seit zwei Monaten nichts mehr geschrieben, aber ich musste jetzt einfach mal meinen Senf dazu geben :lol:
Bild
There's no good or evil;
there's just power
and those too weak to seek it.

Alina
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Alina »

snape13 hat geschrieben:Sehe ich auch so:)
Und ich denke zu 3:
Sie würden vielleicht keine Witze mehr über die Armut der Weasleys machen, aber sie würden sie trotzdem nicht mögen und anders beleidigen!
Genau! :bounce:
Bild

"Dann hat Lupin etwas gemurmelt und etwas Silbernes
ist aus dem Zauberstab auf den Dementor gerichtet
geschossen und der hat sich umgedeht und ist auf
merkwürdige Art davongeglitten."

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

1. Was würden Draco's Eltern wohl machen wenn sie einen Squip in der Familie hätten? Hmmmm, die würden ihn wohl ignorieren, wenn es ein entfernter Verwandter ist und ihn verachten. Vielleicht wäre derjenige schon umgebracht worden. Als Familienmitglied würd ich sagen, Enterbung und wie bei Ariana würden se einfach schweigen, und niemand würde etwas davon erfahren. Vlt. sperren sie diejenige oder derjenige auch ein. Aber ich denke Narzissa würde die Person wenn es ein Kind von ihr ist trotzdem lieben.
2. Was halten Die Malfoys wohl über Sirius Black? Sirius Black? Hmmm.. Einfach ignorieren, dann müssen sie nichts davon halten.
3. Wie würden die Malfoys wohl die Weasleys beurteilen wenn sie selbst wenig Geld hätten? Ich denke, dann wären sie nie so hoch im Stand deswegen. Wohl entweder ignorieren oder einfach normal miteinander umgehen.
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Vika
NewbieNewbie

Beitrag von Vika »

Zwar schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem mal :)

1. Ich denke, dass sie ihn ganz einfach verstecken würden bzw. nicht öffentlich zugeben würden, dass es sich um einen Squib handelt. Sie würden Ausreden erfinden, warum das Kind nicht nach Hogwarts geht etc. Zwar würden so sicherlich Gerüchte entstehen, aber niemand würde die Malfoys öffentlich anzweifeln, dazu haben sie zu viel Einfluss. Dennoch würde Narcissa ihn sicherlich lieben und ich kann mir auch vorstellen, dass Lucius es in seinem Innern ebenfalls tun würde. :-)))

2. Sie werden nicht viel von ihm halten, immerhin ist er ein Blutsverräter. Jedoch könnte es natürlich sein, dass Narcissa als seine Cousine früher wohl mehr mit ihm zu tun hatte. Und wenn das Verhältnis einigermaßen gut war zwischen den beiden, sieht sie ihn vielleicht in einem etwas anderem Licht als Lucius.

3. Ich glaube die Malfoys wären nicht die Malfoys, wenn sie arm wären. Wenn es aber trotzdem so wäre, glaube ich nicht, dass es viel an der Beziehung zwischen Weasley und Malfoy ändern würde, denn die Weasleys sind nach wie vor Blutsverräter. Die Malfoys müssten sich lediglich neue Beleidigungen einfallen lassen.

Dramioone
NewbieNewbie

Beitrag von Dramioone »

1. Was würden Draco's Eltern wohl machen wenn sie einen Squip in der Familie hätten?
Ich denke, sie würden die Person sehr ausgrenzen, nicht zugeben das sie zu ihrer Familie gehört / es abstreiten und sich schämen.
2. Was halten Die Malfoys wohl über Sirius Black?
Hmm, wahrscheinlich denken sie nicht über ihn nach und mögen ihn einfach nicht wirklich.
3. Wie würden die Malfoys wohl die Weasleys beurteilen wenn sie selbst wenig Geld hätten?
Sie würden sich trotzdem besser fühlen, aber sie halt nicht wegen des Geldes verspotten.

Antworten