Wie wäre es, wenn der Platz im Postfach von 20 auf 25 erhöht wird? Also nur wenn das möglich ist? Oder hat es einen besonderen Grund, wieso man sich auf 20 beschränkt hat?
Ich schreibe in der letzten Zeit nämlich mit mehreren Leuten. Daher wird mein Postfach natürlich immer voller. Und manche Mail´s, die ich mal bekommen habe, enthalten zum Beispiel eine wichtige Information, die also nicht gelöscht werden sollten.
Vergrößerung des Postfaches?
-
- Newbie
- *Hermine Granger*
- Knuddelmuff
Re: Vergrößerung des Postfaches?
Ich fände es für, wenn man das auf jeden fall für die Lehrer machen könnte.
Denn die Postfächer sind meistens voll, und man muss ewig!! Warten, bis sie wieder mehr sind...
Denn die Postfächer sind meistens voll, und man muss ewig!! Warten, bis sie wieder mehr sind...
Love was when I loved you.
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3
- Klara-Black
- Knuddelmuff
Das war schon mal so das der Speicherplatz größer war aber nur für die Lehrer. Da sie bis zu 50 Eulen auf einmal erhalten konnten ;) Seit dem neuen Unterricht wurde das geändert....
@Dachsmaedchen: Kopier den wichtigen Text doch einfach und speicher ihn hab als Word-Datei. :)
@Dachsmaedchen: Kopier den wichtigen Text doch einfach und speicher ihn hab als Word-Datei. :)
Eine Vergrösserung des Postfaches ist aus folgenden Gründen nicht vorgesehen:
1. Die Anzahl Eulen die man maximal speichern kann wurden auf 20 beschränkt, damit die Eulenpost nicht zu viel Speicherplatz beansprucht, was wiederum ZH verlangsamen würde und das will ja auch niemand.
2. Erhöht man es auf 25 Eulen pro Postfach kommt einen Monat später die Idee, "warum nicht 30, wär doch auch noch ok?" und am Ende hat jeder wieder 50 Eulen und ZH wird unnötig belastet.
LG,
Zohan
1. Die Anzahl Eulen die man maximal speichern kann wurden auf 20 beschränkt, damit die Eulenpost nicht zu viel Speicherplatz beansprucht, was wiederum ZH verlangsamen würde und das will ja auch niemand.
2. Erhöht man es auf 25 Eulen pro Postfach kommt einen Monat später die Idee, "warum nicht 30, wär doch auch noch ok?" und am Ende hat jeder wieder 50 Eulen und ZH wird unnötig belastet.
Genau, wenn dir etwas sehr wichtig ist, dass mach es am besten so!Kopier den wichtigen Text doch einfach und speicher ihn hab als Word-Datei. :)
LG,
Zohan