Hallo zusammen!
Ich hatte vor ein paar Jahren ein Profil hier, damals noch Gina's Howarts, und war schon recht weit fortgeschritten. Nun kam ich auf die Idee, wieder aktiv zu werden.
Natürlich habe ich mein Passwort mittlerweile vergessen - und was die Mailadresse (um das Passwort zurückzusetzen) angeht, habe ich auch ein Problem. Ich habe zwar eine Vermutung, welches Konto ich verwendet habe, aber auch dort habe ich 1. das Passwort vergessen und 2. ist dieses mittlerweile inaktiv - nicht wieder aktivierbar.
Was habe ich da für Möglichkeiten? Geht es auf gar keine Weise, dass ich mein altes Zauberhogwarts-Profil wiederbekomme? Muss ich ein neues Profil machen und wieder von ganz unten starten?
Vielen Dank für eure Hilfe
NaokoAyabe
altes Profil, Mailadresse inaktiv
Moderator: Modis
-
- Newbie
- TonksLupin
- Fee
Re: altes Profil, Mailadresse inaktiv
Hallo,
wenn du länger als neun Wochen nicht aktiv warst, dann ist dein Profil Geschichte. Nach neun Wochen Inaktivität werden die accounts, die nicht auf der Krankenstation gemeldet sind, automatisch gelöscht. Wenn du auf deinen e-mail-account auch keinen Zugriff mehr hast, dann bleibt dir eigentlich als einzige Möglichkeit, dir eine neue e-mail-adresse, z.B. bei gmx.de oder web.de zu machen und dich neu anzumelden und neu anzufangen.
Du könntest natürlich bei Gina fragen, ob sie dein altes Profil noch in irgendeinem früheren Backup finden kann - aber mach dir da mal nicht zuviele Hoffnungen.
Fang doch einfach wieder neu an, es macht doch auch Spaß =)
Ganz liebe Grüße, TonksLupin
wenn du länger als neun Wochen nicht aktiv warst, dann ist dein Profil Geschichte. Nach neun Wochen Inaktivität werden die accounts, die nicht auf der Krankenstation gemeldet sind, automatisch gelöscht. Wenn du auf deinen e-mail-account auch keinen Zugriff mehr hast, dann bleibt dir eigentlich als einzige Möglichkeit, dir eine neue e-mail-adresse, z.B. bei gmx.de oder web.de zu machen und dich neu anzumelden und neu anzufangen.
Du könntest natürlich bei Gina fragen, ob sie dein altes Profil noch in irgendeinem früheren Backup finden kann - aber mach dir da mal nicht zuviele Hoffnungen.
Fang doch einfach wieder neu an, es macht doch auch Spaß =)
Ganz liebe Grüße, TonksLupin