Albus Dumbledore ist schwul?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

snape13
GhulGhul

Re: Albus Dumbledore ist schwul?

Beitrag von snape13 »

Wirklich?
Ist irgendwie lustig und past seltsam zu der verarsche von Harry Potter: "Harry Potter und ein Stein". Wo Harry zu D. sagt:"Was wollen sie von mir?" und der antwortet:"Liebe Harry, Liebe" :bussi: :smile:

Ist auf jeden Fall interessant das zu erfahren!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Jenova
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Jenova »

Dass Dumbledore schwul ist/war, wusste ich schon seit einiger Zeit. Ich finde das interessant, auch wenn ich ihn persönlich als asexuell gesehen habe. Ich musste vorhin aber nachlesen wer Grindelwald ist (also dass er er ein grosser schwarzer Magier war wusste ich, aber anderes war mir entfallen) und hab dann das gefunden:

Warum die damalige Freundschaft zwischen Albus und Gellert so intensiv und für Albus verblendend war, erklärt eine Äußerung von J.K.Rowling am 19.10.2007: Albus Dumbledore war homosexuell und Gellert war Albus' erste große Liebe. Erst als Dumbledore sich eingestehen musste, dass Grindelwald sich vollkommen der schwarzen Magie verschrieben hatte und nicht davon ablassen würde, wandte Dumbledore sich schockiert von Grindelwald und ihren vermeintlich gemeinsamen Plänen ab.

Quelle: *klick*

Da kann ich nur sagen... interessant, wirklich interessant.

"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ari Prussia »

Ich konnte es mir nie vorstellen, dass Dumbledore überhaupt an irgendeiner Form der physischen Liebe Interesse besitzt.
Ehrlich gesagt habe ich, bevor dieses Gerücht aufkam, auch nie darüber nachgedacht.
Und auch jetzt noch, wo es quasi bestätigt ist, dass er in Grindelwald verliebt war, kann ich mir das schlecht bis gar nicht vorstellen.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Ich kenne das Interview, aber ich kann mir Dumbledore nicht als schwulen Mann vorstellen. (Nicht, dass ich etwas gegen Homosexuelle hätte) :?
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Elaree Sibina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elaree Sibina »

Ich hab irgendwie nie darüber nachgedacht, aber irgendwie kann ich mir Dumbledore auch nicht schwul vorstellen

Illiana Love
NewbieNewbie

Beitrag von Illiana Love »

Was???? :shock: Dumbledoren und Schwul??? :shock: Never!!!! :?: :shock: :o Jetzt bin ich iwie verwirrt!? :shock:

Alisha Callahan
NewbieNewbie

Beitrag von Alisha Callahan »

Also ich kann mir das bei ihm sogar sehr gut vorstellen.
Ich meine, Dumbledore ist einer der Charaktere, der viele Facetten und Geheimnisse birgt.

Er ist gut zu Harry, mag ihn sogar. Er ist für ihn eine Vertrauensperson wie niemand sonst - und trotzdem opfert er ihn ohne zu zögern für das Gemeinwohl.

Es gibt so vieles was man von Dumbledore nicht weiß, also warum sollte zu dieser verschrobenen und etwas verrückten, wenn auch gleichzeitig weisen Art nicht noch dieses kleine Etwas hinzukommen?

Natürlich stellt sich niemand vor, wie Dumbledore im Alter von 100 Jahren zu irgendwem eine Beziehung eingeht, aber in Jungen Jahren wird das noch anders gewesen sein. ;)
Bild

In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier auch echte Freunde finden.

~Alyssa~
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von ~Alyssa~ »

Interessante Theorien die ihr da habt :D
Bild
Zauberhogwarts: *~Alison~*

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

What?! Hab ich nich gewusst. Aber is doch
Was Schönes. Somit denkt man über so manche
Stelle vielleicht ein wenig anders.
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Antworten