Frage
Moderator: Modis
-
- Minimuff
Ich bin hier zwar nicht unbedingt jemand, der Ahnung hat, aber ich würde sagen, nach entsprechender Warnung sollte es erlaubt sein, solange es nicht weitere bestehende Regeln des Forums verletzt, es sollte zum Beispiel darauf geachtet werden, dass hier vor allem jüngere User unterwegs sind.
Soweit gut erklärt?
SLASH FOREVER!!!
Soweit gut erklärt?
SLASH FOREVER!!!

[url=http://internetometer.com/give/4666][img]http://internetometer.com/imagesmall/4666.png[/img][/url]
-
- Minimuff
- **Ginny Potter**
- Hauself
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
@Ginny: Ich habe hier irgendeinen Tread gesehen, wo Gedichte gepostet werden können, die rein garnix mit HP zutun haben! Musst dich mal umschauen... vielleicht finde ich ihn ja...
Slash ist ja in dem Sinne nichts, was jüngere User nicht sehen sollten b.z.w lesen^^ Ich kenne einen 9- Jährigen, der nur Slash liest xD (obwohl es mich schon etwas wundert, das ein 9- jähriger schon Fanfiktion liest... upps! Ich und meine Vorurteile^^) Ich meine, es muss ja nicht gleich eine Romanze mit Altersbegrenzung P18 sein, nur weil ne gleichgeschlechtliche Beziehung drin vorkommt. Das finde ich allgemein bei Fanfiktions mit Slash immer gaaanz übel! Es sind da dann immer voll viele mit P18 dabei, wo überhaupt keinen Plot haben, garnichts. Da geht es dann nur um... naja... ihr wisst schon! Wie schon erwähnt, hier gibt es auch jüngere User xD Also nicht, das ich derartige Storys lese, ich hab es mir halt so sagen lassen, schließlich bin ich selbst erst 13 (dafür kenn ich mich gut mit FF's aus xD)... Puhh... bevor ich hier jetzt einen ganzen Roman schreibe, hör ich lieber auf... du hast ja selber gesagt, das es nur harmloser Slash ist...
Liebe Grüße Lilly
EDIT: Hab den Tread mit den Gedichten jetzt gefunden... ist unter Quasselecke zu finde... aber etwas weiter unten... sorry, war zu faul den Link zu kopieren^^ Bisher wurde der Tread nicht geschlossen....

Liebe Grüße Lilly
EDIT: Hab den Tread mit den Gedichten jetzt gefunden... ist unter Quasselecke zu finde... aber etwas weiter unten... sorry, war zu faul den Link zu kopieren^^ Bisher wurde der Tread nicht geschlossen....
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.