Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Tara Lovegood
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Tara Lovegood »

Meine Bewerbung:

Name: Tara Lovegood
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5.Klasse (nach den Prüfungen 6)
Welches Fach willst du unterrichten:
Englisch
Warum?

Ich liebe Englisch über alles und bin auch sehr gut in der Schule darin. Ich habe größere Englischkenntnisse, als das was ich schon in der Schule gelernt habe, weil ich schon sehr oft in Amerika war. Ich habe eine amerikanische Brieffreundin. Ich gehe fat jeden Tag auf ZH und lese jeden Tag meine E-mails. Ich würde den Job gerne bekommen, wenn das nicht geht bin ich flexibel und würde auch einen anderen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Tara Lovegood

Tara Lovegood
NewbieNewbie

Beitrag von Tara Lovegood »

Meine Bewerbung:

Name: Tara Lovegood
Klasse: 5.Klasse (nach den Prüfungen 6)
Welches Fach willst du unterrichten:
Englisch
Warum?

Ich liebe Englisch über alles und bin auch sehr gut in der Schule darin. Ich habe größere Englischkenntnisse, als das was ich schon in der Schule gelernt habe, weil ich schon sehr oft in Amerika war. Ich habe eine amerikanische Brieffreundin. Ich gehe fat jeden Tag auf ZH und lese jeden Tag meine E-mails. Ich würde den Job gerne bekommen, wenn das nicht geht bin ich flexibel und würde auch einen anderen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Tara Lovegood

Melanie
NewbieNewbie

Beitrag von Melanie »

Nickname in Hogwarts: Melanie

Klasse: 4

Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Englisch unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, da ich Englisch liebe und auch schon zweimal in England war. (ich würde allerdings liebend gern auch öfter da sein) Im Englischunterricht bin ich in meiner Klasse Klassenbeste, ich habe Englischkenntnisse circa entsprechend der beendeten 8.Klasse, obwohl ich erst in der 7.Klasse bin. Sobald ich nach der Schule nach Hause komme sitze ich jeden Tag gespannt vor dem Computer, ob es etwas Neues auf ZH gibt, deshalb zieht sich mein täglicher Besuch hier manchmal auf bis auf Stunden in die Länge. Ich liebe es zu sehen, wie Schüler (und auch meine Klassenkameraden) Fortschritte machen, so werde ich auch oft vor Arbeiten um Hilfe gebeten, weil ich Stoff auf viele Arten vermitteln kann. Außerdem kann ich nicht genug vom Korrigieren bekommen. (manchmal ist meine Schwester von mir genervt, weil ich ihr Aufgaben stelle, nur um sie korrigieren zu können) Sogar im Alltag trainiere ich mit anderen mein Englisch, klingt vielleicht verrückt, aber das führt ab und zu auch zu englischen Selbstgesprächen.

Liebe Grüße
Melanie
Wir Hogwarts Schüler ticken richtig,
denn alle Häuser sind uns wichtig.
Und fehlte nur ein Teil von vieren,
so würde Hogwarts nicht existieren!

Bild

Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Katie Davis »

Nickname in Hogwarts: Katie Davis
Haus: Slytherin
Klasse: 2. Klasse

Liebe Izzie, liebe Gina,

ich bewerbe mich für die Stelle als Lehrer für Pflege Magischer Geschöpfe, da mich die Wesen in der Harry Potter Welt schon immer fasziniert haben und ich mich z. B. mit dem Buch "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ausgerüstet habe, um mehr Informationen über die magischen Wesen zu erhalten.
Außerdem bewerbe ich mich für die Stelle als Englischlehrer. Ich habe bereits seit 12 Jahren durchgehend Englisch, wobei ich hier auf der Note 1-2 stehe. Ich finde Englisch ist eine schöne Sprache und würde mich freuen, sie anderen Usern näher zu bringen, schon allein deshalb, weil Englisch die Sprache im Internet ist.

Ich bin ich jeden Tag online, außer ich bin im Urlaub oder hab wirklich Stress in der Schule, was aber nicht so oft der Fall ist. So kann ich immer pünktlich die Hausaufgaben kontrollieren. Des weiteren macht es mir Freude zu schreiben, ich schreibe unter anderen Fanfictions, weswegen mir das erstellen der Unterrichtsstunden sehr viel Spaß bereiten würde.
Was sonst noch wichtig ist zu erwähnen: Ich besitze gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, habe meistens 2en und ab und an 1en in der Schule im Deutschunterricht.

Ich würde mich sehr über eine der Stellen freuen.

Liebe Grüße
Katie
Zuletzt geändert von Katie Davis am 06.06.2013 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

anita
NewbieNewbie

Beitrag von anita »

Nickname in Hogwarts: anita
Klasse: 7
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch

Weil ich Harry Potter LIEBE!!!!! :verliebt:
Ich lerne bereits seit 3 jahren Englisch und habe bis jetzt in Schularbeiten nur Einser oder Zweier geschrieben. Außerdem bin ich fast jeden Tag online, ich schreibe und korrigiere gerne und ich habe eine seeeehr gute Rechtschreibung weil ich so viel lese (auch in Englisch!)
Tja ich hoffe einfach, dass ich den Job bekomme weil ja jetzt der Sommer kommt und ich da sowieso viel zu wenig zu tun habe! ;-)

Lg, anita :smile:

Lumosleuchten1290
NewbieNewbie

Beitrag von Lumosleuchten1290 »

Hallo liebe Izzie,
Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne für das Fach Pflege magischer Geschöpfe bewerben (PmG). Mein Name ist Lumosleuchten1290, gehe in die zweite Klasse bin 15 Jahre alt und bin eine Ravenklaw. So ich glaube das waren alle Allgemeinen Infos:)
Also als erstes mal bin ich jeden Tag eine Stunde online oft aber auch oft länger. Außerdem schreibe ich schon seit langem mit früheren Freunden die entweder weggezogen oder die Schule gewechselt haben E-mails! Sprich: Das ich genügent Zeit hätte Hausaufgaben und evtl. auch Fragen beantworten könnte, und an Moutivation würde es mir ganz bestimmt auch nicht fehlen;) Ach ja, warum sollte ich den Job bekommen?: Schon seit ich schreiben kann schreibe und erähle für mein Lenben gern Geschichten, und habe deshalb auch schon eine menge Übung in Texten und Sonstiges zu schreiben. Auserdem Wünsche ich mir schon seit ich hier angemeldet bin einmal hier Lehrer zu werden...
Ich hoffe das ich in Zukunft denn Schülern in der zweiten Klasse lehren kann und dass ihre Köpfe danach etwas voller als zuvor sind:)

Ganz liebe Grüße: Lumosleuchten1290=)

Hier noch mal alle Wichtigen Infos auf einen Blick:

Nickname in Hogwarts: Lumosleuchten1290
Haus:Ravenklaw
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe (PmG)
Warum solltest du den Job bekommen? In sehr kreativ freue mich Menschenglücklich zu machen in dem ich sie belehre in den Tehmen die uns beide innteresieren:)
Bild

Fenrir-Eule 95
NewbieNewbie

Beitrag von Fenrir-Eule 95 »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Fenrir-Eule95
Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4)
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe
Ich bin jung und habe relativ viel Freizeit. Fast täglich bin ich auf Zauberhogwarts (abgesehen von gesundheitlichen Notfällen wie zum Beispiel im März), am Wochenende oft für mehrere Stunden. Ich liebe Harry Potter, habe die Bücher mehrmals gelesen und auch die Filme oft gesehen. Da ich außerdem das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von Newt Scamander alias Joanne K Rowling besitze und verschlungen habe, kenne ich mich bestens aus in der Welt der magischen Geschöpfe.
Dadurch, dass ich viel lese und schreibe, habe ich eine sehr gute Rechtschreibung; abgesehen davon bereitet es mir einen Riesenspaß, Texte selbst zu verfassen. Ich wäre eine sehr gewissenhafte Lehrerin, würde die Hausaufgaben schnellstmöglich (und spätestens am Wochenende) korrigieren und die Punkte fair vergeben. Dabei hätte ich auch noch Spaß.
Mit den Schülern würde ich mich sehr höflich unterhalten und sie alle siezen wie in den Romanen. Mein Ziel wäre es, mindestens 10 gute Stunden zu erstellen - je nach Lehrplan, aber vielleicht darf ich ja auch noch Extra-Themen und Exkurse hinzufügen. Mein Unterricht wäre sehr abwechslungsreich - würde ich beispielsweise die Zentauren durchnehmen, würde ich einen echten Zentauren "einladen" oder mit ihnen in den Verbotenen Wald gehen.
Sofern es gestattet ist, würde ich auch gerne kleine Buchtexte verfassen, das heißt Ausschnitte aus einem fiktiven Schulbuch. Auch das würde die Stunden abwechslungsreich gestalten.
Die Hausaufgaben, die ich aufgeben würde, wären nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Das heißt, dass ich keine meterlangen Aufsätze verlange und die maximale Punktzahl dafür niedrig ist. Allerdings werde ich auch nicht ausschließlich Ja-oder-Nein-Fragen verwenden und die hoch bewerten - das ist in meinen Augen zu einfach.
Auch, wenn ich Autor sein sehr liebe, war Lehrer schon immer mein Traumberuf und jetzt habe ich mich endlich entschlossen, mich dafür zu bewerben. Ich hoffe sehr, dass ich angenommen werde - ich bin genau die Richtige dafür!
Hochachtungsvoll,
Fenrir-Eule95
"Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich." - Irischer Segenswunsch

www.inkandparchment.jimdo.com :)

Lumosleuchten1290
NewbieNewbie

Beitrag von Lumosleuchten1290 »

Liebe Izzie:

Hiermit möchte ich mich auch für die Stelle als Englischlehrerin bewerben, mein Name ist (immer noch xD) Lumosleuchten1290 bin 15 Jahre und in Ravenklaw und liiiebe das Fach Englisch: Auch im realen Leben gehören Sprachen zu meinen Lieblingsfächern!!! (Das heißt das ich ziemlich gut in Rechtschreibung bin;)) Das soll auch einer der Gründe sein warum ich diese Stelle gerne hätte. Aber hier sind auch noch ein paar Fakten:

- Ich bin meistens länger als eine Stunde online und liebe E-mails schreiben!
- Bevorzuge oder benachteile keine Schüler, und dann auch keine Häuser
- Bin sehr gut in gestalten, sprich: Mein Unterricht würde keinsfalls langweilig sein!
- Ich bin sehr kreativ, also kann gute Texte schreiben.
- Und zum Schluss dann noch: Englisch ist auch in der realen Weld einer meiner Lieblingsfächer besitze also auch einen großen Wortschatz im englischen!

So das wars:) "Auf ein hoffen das wir bald Klollegen sind" Liebe Grüße: Lumosleuchten1290
Bild

SnapeSlytherin
NewbieNewbie

Beitrag von SnapeSlytherin »

Nickname: SnapeSlytherin

Haus: Slytherin

Klasse: 3 (Vor den Prüfungen!)

Welches Fach will ich unterrichten?

Ich würde gerne das Fach Muggelkunde unterrichten.

Das Thema Muggel interessiert mich schon sehr lange, es fasziniert mich.Ich sehr geduldig und besitze sehr gute Rechtschreibkenntnisse.Da ich noch in die Schule gehe habe ich sehr viel Zeit Hausaufgaben zu kontrollieren und die nächste Stunde vorzubereiten.Ich habe sehr viel Spaß am schreiben und bin (fast) jeden Tag online.Ich würde mich sehr freuen wenn man mir diese Verantwortung zutraut bzw. mir eine Chance gibt.

Liebe Grüße

Blue Cat
NewbieNewbie

Beitrag von Blue Cat »

Meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Blue Cat
Klasse: im Moment 2., nach den Prüfungen (hoffentlich ;)) 3.
Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch

Ich liebe Fremdsprachen. Ich kann mich wirklich für sie begeistern! Ich habe Englisch, Latein, Französisch und Spanisch in der Schule und mag alle vier Fächer sehr gerne! Was ich an Spanisch besonders mag, ist, dass die Sprache einfach toll klingt!
Doch ich bringe nicht nur eine große Begeisterung für Spanisch mit.
Ich bin in allen Sprachen sehr gut in der Schule, hatte stets Bestnoten und war außerdem bereits auf Schüleraustausch für 10 Tage in Spanien, habe also auch schon „praktische“ Erfahrung mit der Sprache gemacht. Mit meiner Austauschpartnerin, die mich danach auch hier in Deutschland besucht hat, habe ich mich sehr gut verstanden und wir haben noch lange nach dem Austausch ausführlichen E-Mail-Kontakt geführt.
Zusätzlich kann ich mich, denke ich, ohne Gewissensbisse zu bekommen, als zuverlässig bezeichnen. Ich weiß, welche Verantwortung damit verbunden ist, Lehrer zu sein (sowohl in Hogwarts, als auch im richtigen Leben) und werde diese unter gar keinen Umständen missbrauchen. Ich werde mein Bestes geben, die Hausaufgaben immer so schnell wie möglich zu bewerten – da ich täglich auf ZH online bin, wird dies aber kein Problem sein.
Ich liebe es außerdem, Texte zu schreiben und schreibe sehr gerne lange E-Mails. Daher wird es mir nicht schwer fallen, die Hausaufgaben gewissenhaft zu bewerten und mir dabei Zeit zu nehmen, sowie E-Mails von Schülern ausführlich zu beantworten.
Des Weiteren, sind meine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sehr gut, hierbei dürfte also auch kein Problem auftreten.
Ich bin zwar noch nicht sonderlich lange auf ZH angemeldet (seit November 2012, also 2 Schuljahre), kenne mich jedoch gut auf der Seite aus, da ich, wie bereits erwähnt, sehr oft online bin und mir die Seite sehr gut gefällt.
Nun zu meinem Unterricht: Ich werde (selbstverständlich) mein Bestes geben, den Unterricht interessant und informativ zu gestalten, sodass die Schüler Spaß haben werden und zugleich etwas über Spanisch lernen. Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten, anderen Menschen diese wunderschöne Sprache näher zu bringen! Ich werde mich außerdem bemühen, den Unterricht so zu gestalten, dass er sowohl für Anfänger, als auch Schüler, die schon mehr Erfahrung mit der Sprache gemacht haben, interessant ist. Ein weiterer Vorteil hierbei ist, dass ich gut mit Tobias Ravenclaw befreundet bin, weswegen ich meinen Unterricht gut als Fortsetzung an seinen Unterricht in der 1. Klasse anpassen kann.
Was mich außerdem an dem Gedanken fasziniert, Spanisch zu unterrichten, ist, dass ich die Harry Potter Bücher wirklich fantastisch finde, und es faszinierend finde, in wie viele Sprachen sie übersetzt worden sind. Ich habe die Bücher alle auf Deutsch und auf Englisch gelesen, und spiele mit dem Gedanken, sie ein weiteres Mal - in einer anderen Sprache - zu lesen. Sollte ich den Job als Spanischlehrerin bekommen, wird diese Sprache selbstverständlich Spanisch sein.
Zudem würde es auch mir persönlich viel bringen, das Fach zu unterrichten, da ich dann meinen Wortschatz erweitern, sowie bereits vor Jahren gelernte Grammatik wiederholen könnte. Denn Wörter wie „Zauberstab“ oder „Besen“ oder Ähnliches, sind ja nun nicht gerade Wörter, die man im normalen Unterricht lernt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ab dem nächsten Jahr als Spanischlehrerin in der zweiten Klasse unterrichten könnte! ;) Und ich werde mein Bestes geben, allen Ansprüchen gerecht zu werden!

Liebe Grüße,
Blue Cat :smile:
We could all have been killed - or worse, expelled. Now, if you don't mind, I'm going to bed. (~ Hermione Granger)

Gesperrt