Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Mel...
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 08.10.2012 20:17

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Mel... »

Name: Inviceble.x3
Klasse: Derzeit besuche ich die 4. Klasse
Alter: 13
Haus: Ravenclaw

Guten Abend Izzie,

Ich interessiere mich für das Fach "VggdK". Ich interessiere mich dafür, weil ich in den Harry Potter Filmen und Büchern sehr viel darüber gelernt habe und große Freude daran habe, es auch mal selber auszuprobieren. Ich finde, wenn man VggdK einmal verstanden hat, ist es sehr einfach zu verstehen und würde mich freuen, dieses Gefühl auch meinen eventuellen zukünftigen Schülern zu geben. Ich kenne mich sehr gut auf dem Fachgebiet "VggdK" aus. Außerdem bin ich sehr von diesen Magischen Wesen besessen!

Zu alldem verfüge ich über eine Gute Rechtschreibung und auch über gute Grammatikkenntnisse. Online bin ich jeden Tag, auch für längere Zeit und kontrolliere sehr oft meine E-Mails. Ich habe große Freude daran, Stunden zu erstellen und mir immer wieder Hausaufgaben auszudenken und diese dann auch zu korrigieren.


Ich wünsche dir nun noch einen schönen Abend und würde mich freuen wenn ich bald einen weiteren Lehrposten habe! :)


Liebe Grüße
Inviceble.x3
Wir die Ravenclaws liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig!

Lehrerin, Klasse 2, Meerisch
Lehrerin, Klasse 6, Meerisch
Lehrerin, Klasse 4, Vggdk

Benutzeravatar
Yukiko Uchiha
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2010 18:01

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Yukiko Uchiha »

Nickname in Hogwarts: Yukiko Uchiha
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Alter: 18 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen?
Hiermit bewerbe ich mich als Lehrerin für das Fach Zauberkunst. Ich möchte es gerne unterrichten, weil ich selbst sehr fasziniert von diesem Fach bin. Vor allem Erstklässler kommen voller Enthusiasmus in ihre ersten Stunden in denen sie Magie gelehrt bekommen. Ich finde es wichtig den Unterricht so aufzubauen, dass sie zwar sehen, dass ihnen die Magie auch im Alltag weiterhilft und generell etwas Faszinierendes ist, allerdings sollen sie auch bemerken, dass Magie nie leichtsinnig angewendet werden darf und die Konzentration, sowie Aussprache und Zauberstabbewegungen eine sehr große Rolle spielen. Sie lernen in ihren ersten Schuljahren die Sprüche, die sie auch später im privaten immer wieder anwenden werden. Kompetenz bei der Vermittlung dieser Sprüche ist daher sehr wichtig.
Ich denke, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Ich habe momentan sehr viel Freizeit, sodass das Erstellen von Stunden kein Problem ist. Auch die wichtige Betreuung bei Nachfragen und das Kontrollieren von Hausaufgaben stellen für mich kein Problem dar. Ich würde mich freuen, den Schülern die Wunder der Magie ein Stück näher zubringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Yukiko Uchiha

Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von laulag »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Laulag
Haus: Slytherin
Klasse:Schule im Februar 2013 abgeschlossen.
Alter: 15 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde oder PmG(beide Fächer sind meine Lieblingsfächer, doch würde ich entweder einen oder beide Posten besetzen)
Warum solltest du den Job bekommen?
Zuerst einmal möchte ich etwas zu dem Posten für PmG sagen. Ich war schon einmal Lehrer in diesem Fach, doch als PmG Lehrer für die 5ten Klassen. Leider gab es da nicht viele Beteiligte und nur zwei Mitglieder haben überhaupt Hausaufgaben gemacht, daher hatte es für mich keinen Sinn diesen Beruf zu behalten. Ich möchte ihn ja nicht wegen dem Geld, sondern um Lehrer zu sein. Und Lehrer sollen auch Schüler haben.
Jedenfalls besitze ich selbst auch das Buch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind in meinem realen Leben und interessiere mich auch sonst sehr für magische oder mystische Dinge. Auch möchte ich durch den Beruf als Lehrer einen neuen Anreiz bekommen, da das Spiel etwas ohne Ziel ist, wenn man die Schule abgeschlossen hat. Trotzdem möchte ich meinen derzeitigen Account nicht aufgeben und einfach einen Neuen erstellen, da mir sehr viel an diesem liegt.
Zum Anderen möchte ich gerne eine der ersten Klassen unterrichten, da es hier wohl am wichtigsten ist Interesse an den Fächern und den Hausaufgaben zu wecken.
Muggelkunde möchte ich gerne unterrichten, da es wohl ein schöner Kontrast zu dem realen Leben ist und Abwechslung bietet.
Dadurch, dass ich in anderen Foren unter sogenannten RPG´s angemeldet bin, beherrsche ich die Rechtschreibung und Grammatik sehr gutn und habe auch großes Interesse daran Texte zu schreiben.
Ich muss zugeben, dass mein Interesse an diesem Spiel und das Einloggen wirklich gesunken ist. Doch verbringe ich viel Zeit im Internet und wenn ich einen Nutzen in Zauberhogwarts hätte und dort etwas tuen könnte, würde es mich sehr freuen diesen Beruf zu bekommen um neue Schüler auf dieser Internetseite etwas über HP zu zeigen.

LG Laulag
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Anika12
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2013 18:44

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Anika12 »

Nickname in Hogwarts: Anika12
Haus:Ravenclaw
Klasse:2
Alter:12
Welches Fach willst du unterrichten?
Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde ehren würdig die Stelle gerne annehmen und ich würde auch fast jeden Tag Online sein :P Außer wenn ich Fieber hab... :krank: :binkrank: ...VIELLEICHT! :!: :!: :!:

sonne8
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2013 20:59

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von sonne8 »

Bewerbung von sonne8

Name:sonne8

Haus:Gryffindor

Alter:13 bald 14

Klasse:
5 (wenn ich bestähe 6)

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich möchte mich für den Unterricht Drachenkunde bewerben. Ich bin zuverlässig und verbringe ca 4-5 mal pro Woche in Hogwartz und würde daher meinen Schülern Möglichkeiten geben, viele Stunden zum lernen um viele Punkte erreichen. Da Ich Drachen sehr cool finde, möchte Ich mich als Lehrer für Drachenkunde bewerben.Ich würde mich freuen, wenn Ich Lehrer in Drachenkunde werde. Die Schüler würden dann einen interresanten und kreativen Unterricht erhalten (hoffe ich).

LG sonne8

SnapeSlytherin
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2013 18:12

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von SnapeSlytherin »

Nickname: SnapeSlytherin

Haus: Slytherin

Klasse: 3 (Vor den Prüfungen)

Alter: 14

Welches Fach willst du unterrichten?

Ich würde gerne das Fach Muggelkunde unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?

Das Thema Muggel interessiert mich schon sehr lange und ich würde mich freuen wenn ich mein Wissen teilen darf.Ich bin (fast) jeden Tag online und habe daher genug Zeit Hausaufgaben zu kontrollieren und die nächste Stunde vorzubereiten.Ich habe sehr großen Spaß am Schreiben und besitze sehr gute Rechtschreibkenntnisse.Da ich noch in die Schule gehe habe ich nicht soviel Stress und somit auch mehr Zeit.Außerdem bin ich sehr geduldig.Ich würde nich freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Lumosleuchten1290
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2013 15:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lumosleuchten1290 »

Liebe Izzie,
auch in der realen Welt bin ich die Kräuterfee:)
Erst einmal hallo,
mein Name ist Lumosleuchten1290 bin 15 Jahre alt und der sprechende Hut hat mich in das Haus Ravenklaw eingeteilt.
Und hiermit würde ich mich gerne für das Fach Zaubertränke bewerben!
Ich führe in meiner Freizeit gerne Versuche aus mit den verschiedesten Mitteln(!). Und da dachte ich das das Fach Zaubertränke vielleicht ganz gut zu mir passt.^^ Warum sollte ich denn Job bekommen? Nun vielleicht deswegen weil ich ein neugieriger zuverlässiger Mensch bin der gerne mal was neues macht und auch gerne Menschen damit anstecke:) Und da ich auch jeden Tag sehr lange auf Zauberhogwarts bin würde es meinen Schülern auch nicht an Stoff mangeln! Außerdem hätte ich genügent Zeit Fragen und Hausaufgaben zu beantworten!
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen: Ganz liebe Grüße: Lumosleuchten1290:) :bounce:
Bild

Ginervra Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 08.06.2013 12:33

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ginervra Granger »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Ginervra Granger
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Alter:14
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne ein neues Fach vorschlagen, nämlich Mythologie. Ich finde, dass einige Dinge in Harry Potter aus der griechischen bzw. römischen Mythologie kommen und deswegen auch dieses Fach unterrichtet werden müsste.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe seit 4 Jahren Latein Unterricht wo man viel über Mythologie lernt. Außerdem beschäftige ich mich auch außerschulisch gerne mit Mythologie. Ich bin fast jeden Tag on und finde es toll längere Texte zu Themen zu schreiben.

Sugar
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.04.2013 01:30

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Sugar »

Nickname in Hogwarts: Sugar
Haus: Slytherin
Klasse: Momentan 2 (nach der Prüfung 3)
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten?
Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Zu allererst liebe ich Tiere allgemein und auch die Natur zudem kenn ich mich auch recht gut mit den Drachen in der Zauberwelt aus. Es fasziniert mich wie die Drachen leben und wie der Körper aufgebaut ist. Daher möchte ich dieses Wissen gerne weitergeben.Zudem liebe ich es zu lesen und zu schreiben, daher ist auch mein Beruf in Zauberhogwarts Autor. Jedoch schreibe ich auch privat gerne Geschichten. Zudem bin ich jeden Tag on (eigentlich bin ich permanent on). Da ich dadurch ja viel am PC sitze lese ich auch regelmäßig meine E-mails. Ich würde mich sehr über den Job freuen. :smile:

Mit freundlichen Grüßen
Sugar
We´ve all got both light and dark inside us.
What matters is the part we choose to act on.
Thats who we really are.

Linni
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2013 19:11

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Linni »

Nickname in hogwarts: linni
klasse: 6 nach den ptüfungen 7
Haus: ravenclaw
alter: 12 fast 13
Fach: am liebsten flug würde aber auch ein anderes unterrichten
ich könnte den job bekommen weil ich fast jeden tag on bin. ich schreibe gerne und habe alle harry potter bände gelesen und die filme gesehen. ich liebe es einfaxh.würde mich einfach total freun.

lg linni ;* :smile:

Gesperrt