Haus: Ravenclaw
Klasse: 4. Klasse (Nach den Prüfungen 5.)
Welches Fach willst du unterrichten? Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Hallo,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle des Lehrers in Drachenkunde für die 4. Klasse. Ich denke ich bin der richtige für dieses Fach, da ich Drachen über alles liebe. Drachen haben mich schon immer begeistert, so habe ich den Drachenkunde Unterricht hier in Zauberhogwarts immer mit großer Begeisterung absolviert und wollte seit der 1. Klasse mal dieses Fach unterrichten. Nun gibt sich mir die Chance diesen Job zu ergreifen und das möchte ich auch versuchen.
Zu mir, ich bin Raven, 21 Jahre als und besuche zur Zeit die 4. Klasse, nach den Prüfungen die 5. Klasse, in Zauberhogwarts. In meinem RL bin ich zur Zeit Azubi. Ich bin täglich an meinem Laptop täglich und auch im Internet. Ich schaue täglich in Zauberhogwarts rein und würde mich freuen mich mit der Position als Lehrer weiter am Schulleben zu beteiligen. Ich fand es sehr schade, dass es in der 4. Klasse keinen Drachenkunde Unterricht gab, das möchte ich jetzt ändern.
In meiner Freizeit habe ich mich schon sehr viel mit Drachen beschäftigt, sowohl in der Harry Potter Welt, als auch in anderen Fantasywelten. Ich könnte mir sehr gut vorstellen ein paar spannende Stunden zu der Welt der Drachen im Harry Potter Universum zu gestalten, Hausaufgaben dazu zu erarbeiten und zu korrigieren, sowie meine Schüler durch das Schuljahr zu begleiten.
Ich denke ich erfülle alle notwendigen Kriterien, welche für den Job des Lehrers notwendig sind. Falls noch fragen aufkommen zu mir oder meiner Person, würde ich diese gerne beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Raven