Vampire Diaries

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Alexa.
KnieselKniesel

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Alexa. »

Nagut, ich würde mich jetzt auch nicht als Team-Damon-Anhänger bezeichnen. Ich mag Damon zwar, aber nicht in Kombination mit Elena. Das ganze hin und her nervt mich extrem. Sie soll einfach zu Stefan und gut ist!

Find ich auch gut :D Klaus als Daddy? Das will ich sehn!
Es tut mir ja irgendwo trotzdem weh, weil es nicht meine geliebte Caroline ist, aber man kann ja nicht alles haben...

Jedenfalls freue ich mich da schon drauf. Das sehen wir dann ja aber nicht in Vampire Diaries sondern in The Originals ^^
Egal, Hauptsache es glitzert!

[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Meine Rede!
Stefan ist ihre Person, in der Kombination mit Damon ist sie zu Katherine 2.0 geworden, sie soll verdammt nochmal wieder mit Stefan zusammen kommen! -.-

Vor allem Hayley, das ist ja noch das lustigste :D
Naja, ich bin ja für Caroline und Tyler, auch wenn ich mich bei dir damit unbeliebt machen ^^

Wenn The Originals überhaput in Deutschland ausgestrahlt wird :/
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Alexa.
KnieselKniesel

Beitrag von Alexa. »

Elena und Stefan gehören einfach zusammen und die werden mit Sicherheit auch noch zusammenkommen, nur heißt das, dass wir uns wieder auf ein hin und her zwischen den dreien freuen können -.-''
Katherine 2.0 passt echt extrem :D Wo die liebe Katherine ja jetzt ein Mensch ist, lässt sie bestimmt auch mehr Gefühle zu und Elena ist ja sowieso als Vampir ein bisschen abgehärteter. Verkehrte Welt(;

Ich glaub trotzdem eher weniger, dass zwischen Hayley und Klaus eine Beziehung entsteht. Er hat sie ja ziemlich abwertend behandelt, als sie ihm das eröffnet hat. Aber da werden wir uns wohl überraschen lassen^^

Falls The Originals nicht in Deutschland ausgestrahlt wird, guck ich's halt auf englisch im Internet(;

Lena Granger
KelpieKelpie

Yaaay, wie ich es liebe -.-
Aber wirklich, verkehrte Welt. Vor allem wen Silas jetzt auch noch Stefan's Platz einnimmt :o

Klaus würde das nie machen, er ist ja in Caroline verliebt. Aber ich bin mal gespannt, was für eine Art Kind Hayley bekommt, Werwolf alle mal, aber vielleicht auch Vampir? Vielleicht wird das Baby ja ein Mensch-Vampir-Werwolf :D
Okaaay, das ist ne ziemlich gruselige Vorstellung ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Bluebell
MondkalbMondkalb

Beitrag von Bluebell »

Ich finde es so wahnsinnig süß, wie Klaus Caroline immer anschaut und dass man seine Gefühle so wunderbar an seiner Mimik ablesen kann :verliebt:
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Alexa.
KnieselKniesel

Beitrag von Alexa. »

Ich find's auch gut, dass er trotz seiner Liebe zu Caroline sein "badass-Verhalten" nicht verloren hat. Das zeichnet ihn so ein bisschen aus und ich fände es schade, würde er zu weich werden. (Das ist meiner Meinung nach ja auch schon mit Damon passiert -.-'')

Bluebell
MondkalbMondkalb

Beitrag von Bluebell »

Ja, da gebe ich dir recht ! Gerade seine typische Klaus- manier ist ja das tolle an ihm. Er vereint einfach momentan beides. Bei ihm wäre es echt schade, wenn er auch ein Softie wird, wobei ihn natürlich dieses gefühlvolle in Sachen Caroline sympatischer macht. Bei Rebecca ( keine Ahnung, wie sie geschrieben wird) finde ich den momentanen Wandel total süß. Ich finde, die haben die Balance zwischen egoistischer / rachsüchtiger Sch**mpe und liebebedürftiger/ harmoniestrebender Vampirfrau total gut hinbekommen.
Ja, momentan lassen Damon´s " mir ist alles egal"- Aktionen etwas zu wünschen übrig.
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Lena Granger
KelpieKelpie

Ich stimme euch beidenzu, Klaus soll so bleiben wie er ist und nicht wie ein weichgewaschener Damon werden :)

Ich finde Rebekha und Matt wirklich süß zusammen, ich freu mich so für Rebekha :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Alexa.
KnieselKniesel

Beitrag von Alexa. »

Hoffen wir, dass er so bleibt. Erstmal werden wir ihn in VD ja missen, weil er in The Originals zu sehen sein wird. Aber auch da würde ich den Autoren zutrauen, ihn verweichlichen zu lassen. Besonders, wenn das Kind kommt.

Rebekah finde ich auch richtig toll! Matt mochte ich noch nie so wirklich, aber zusammen mit Rebekah gefällt er mir schon besser(;

Lena Granger
KelpieKelpie

Das traue ich Julie Plec zu, ich traue ihr alles zu, ich meine die vierte Staffel hat es doch bewiesen -.-
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten