Gestatten Ari Prussia, 19 Jahre alt und seit einigen Tagen hier bei Zauberhogwarts angemeldet.
Mein Haus ist und war schon immer Slytherin und ich finde, dass jenes fabelhaft zu mir passt und eine Identifizierung mit diesem Haus möglich ist.
Seitdem ich ein Kind war bin ich ein begeisterter Harry Potter Fan und hoffe, mich hier mit anderen Fans austauschen zu können.
Spitznamen: Ari
Größe: 1,78m
Haarfarbe: hellblond
Augenfarbe: blau
Hobbies: Schreiben (Romane; Kurzgeschichten; RPG's; Offizielles), zeichnen, lesen, philosophieren, grübeln, debattieren, in meiner Fantasiewelt verschwinden, ordnen, kalkulieren, spazieren gehen und die Natur genießen.
Interessen: Naturwissenschaften (Biologie;Chemie;Toxikologie, Medizin), Psychologie, Sprachen, Philosophie, Literatur, Geschichte, Cineastic, künstliche Intelligenz, Schlangen, Kultur, Manga&Anime, Comics
Lieblings...
...farbe: "schwarz", eisblau
...buch: Harry Potter; Die Gilde Der Schwarzen Magier; die komplette Uhtred Saga von Bernard Cornwell; Das Herz Der 6. Armee; Gegen Das Sommerlicht; Das Geschenkte Gesicht; A Song Of Ice And Fire (Reihe).
...film: Harry Potter, The Nightmare Before Christmas sowie fast alle Marvel Verfilmungen
...sänger(in)/...band: Nicht vorhanden !
...schauspieler: Tom Felton, Tom Hiddleston, James Franco, Neil Patrick Harris
...lied: Dies variiert und ändert sich ständig. Es ist stark von meiner Stimmung abhängig. Dennoch gibt es einige Lieder, welche mir immerfort wichtig bleiben werden.
...tier: Hunde, Wölfe, Schlangen
So das war es erst einmal von mir, ich hoffe auf gute Gespräche