Charakter - Padma Patil

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Isabel Ginny
NewbieNewbie

Charakter - Padma Patil

Beitrag von Isabel Ginny »

Hey ihr MKElfen ich hab mir die Charakterliste mal angesehen und mir ist aufgefallen, dass Padma Patil noch gar nicht eingetragen ist. Sollte euch noch eine Beschreibung fehlen, dann lest euch doch mal die hier durch und gebt mir Bescheid! :-)

Padma Patil ist die Zwillingsschwester von Parvati Patil. Sie hat lange schwarze Haare, dunkelbraune Augen, sieht nach Angaben von Dean Thomas ziemlich gut aus und gleicht ihrer Schwester sehr, aber das nur im Äußerlichen . Denn charaktermäßig sind die beiden völlig verschieden und wurden deshalb auch nicht in das gleiche Haus geschickt. Sattdessen hat der sprechende Hut Padma nach Ravenclaw und Parvati nach Gryffindor gewiesen. Doch trotzdem machen sie viel gemeinsam und sind auch in Harrys Jahrgang.
Padma war die Weihnachtsballbegleitung von Ron Weasley , während Parvati mit Harry ging. Beide Mädchen waren im fünften Band Teil von Dumbledores Armee und wurden im sechsten, aufgrund der Gefahr, die von Lord Voldemort ausging, nach hause geholt. Sie kehrten allerdings im siebten Teil nach Hogwarts zurück und kämpfen in der großen Entscheidungsschlacht mit.
Über den weiteren Verlauf von Padma Patils Leben, oder die Aktivitäten in der Schlacht ist nichts bekannt .

Hier noch ein Bild : http://images4.wikia.nocookie.net/__cb2 ... x-Pata.png

Ich würd mich über eine Rückmeldung echt freuen!
Lg Isabel Ginny
Zuletzt geändert von TonksLupin am 26.04.2013 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zuordnung in eine Kofferkategorie hinzugefügt

theCheshireCat
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Padma Patil fehlt noch

Beitrag von theCheshireCat »

Isabel Ginny hat geschrieben: Padma Patil ist die Zwillingsschwester von Parvati Patil. Sie hat lange schwarze Haare, dunkelbraune Augen, sieht nach Angaben von Dean Thomas ziemlich gut aus und gleicht ihrer Schwester sehr, aber das nur im Äußerlichen. Denn charaktermäßig sind die beiden völlig verschieden und wurden deshalb auch nicht in dasselbe Haus geschickt. Sattdessen hat der Sprechende Hut Padma nach Ravenclaw und Parvati nach Gryffindor gewiesen. Doch trotzdem machen sie viel gemeinsam und sind auch in Harrys Jahrgang.
Padma war die Weihnachtsballbegleitung von Ron Weasley, während Parvati mit Harry ging. Beide Mädchen waren im fünften Band Teil von Dumbledores Armee und wurden im sechsten Band, aufgrund der Gefahr, die von Lord Voldemort ausging, nach Hause geholt. Sie kehrten allerdings im siebten Teil nach Hogwarts zurück und kämpfen in der großen Entscheidungsschlacht mit.
Über den weiteren Verlauf von Padma Patils Leben, oder die Aktivitäten in der Schlacht ist nichts bekannt.
Danke für den Artikel!

Die Angabe zu deinem Haus fehlt noch ^-^
Das Bild können wir leider nicht in Moodys Koffer packen, da gehören (soweit ich weiß) nur selbstgemalte Werke rein.

Könnte eine andere Elfe hier nochmal kurz kontrollieren? Nicht dass ich etwas übersehen habe ~

LG, theCheshireCat
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound

~
Allways.

TonksLupin
FeeFee

Beitrag von TonksLupin »

Hi,

ja, das Bild kann nicht aufgenommen werden, in den Koffer werden nur selbstgestaltete Bilder aufgenommen.

Zum Text: Die Artikel müssen im Präsens geschrieben werden.

Also
Padma ist die Weihnachtsballbegleitung von Ron Weasley, während Parvati mit Harry geht. Beide Mädchen sind im fünften Band Teil von Dumbledores Armee und werden im sechsten Band, aufgrund der Gefahr, die von Lord Voldemort ausgeht, nach Hause geholt. Sie kehren allerdings im siebten Teil nach Hogwarts zurück und kämpfen in der großen Entscheidungsschlacht mit.
LG :blumen:
Bild

Herminefan98
MondkalbMondkalb

Beitrag von Herminefan98 »

Isabel Ginny hat geschrieben:
Padma Patil ist die Zwillingsschwester von Parvati Patil. Sie hat lange schwarze Haare, dunkelbraune Augen, sieht nach Angaben von Dean Thomas ziemlich gut aus und gleicht ihrer Schwester sehr, aber das nur im Äußerlichen . Denn ihre Charakterzüge sind völlig verschieden und deshalb wurden sie auch nicht in das gleiche Haus geschickt. Sattdessen hat der sprechende Hut Padma nach Ravenclaw und Parvati nach Gryffindor gewiesen. Sie sind in Harrys Jahrgang und unternehmen trotz der unterschiedlichen Hauseinteilung viel gemeinsam.
Padma war die Weihnachtsballbegleitung von Ron Weasley , während Parvati mit Harry ging. Beide Mädchen waren im fünften Band Teil von Dumbledores Armee und wurden im sechsten, aufgrund der Gefahr, die von Lord Voldemort ausging, nach hause geholt. Sie kehrten allerdings im siebten Teil nach Hogwarts zurück und kämpfen in der großen Entscheidungsschlacht mit.
Über den weiteren Verlauf von Padma Patils Leben oder die Aktivitäten in der Schlacht ist nichts bekannt .
Ich finde den Artikel sehr schön, habe oben allerdings noch Verbesserungsvorschläge gemacht ;)
TonksLupin hat ja schon erwähnt, dass Artikel in der Gegenwart geschrieben werden... Vielleicht könntest du außerdem noch Lavender Brown erwähnen?

Liebe Grüße :)

There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen

TonksLupin
FeeFee

Beitrag von TonksLupin »

Lavender Brown?

muss da nicht rein, wozu? Der Artikel ist so in Ordnung.
Bild

Herminefan98
MondkalbMondkalb

Re: Charakter - Padma Patil

Beitrag von Herminefan98 »

Oh sorry, das war mein Fehler ;) Hab die Zwillinge verwechselt :D

There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen

TonksLupin
FeeFee

Re: Charakter - Padma Patil

Beitrag von TonksLupin »

Ich bessere jetzt die letzten Tempusfehler aus und stelle den Artikel ein.

:blumen:
Bild

Gesperrt