Darsteller - Evanna Lynch

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Herminefan98
MondkalbMondkalb

Darsteller - Evanna Lynch

Beitrag von Herminefan98 »

Also ich habe bemerkt, dass es noch keinen Bericht über Evanna Lynch gibt und da dachte ich mir, schreib doch mal was, kann ja nicht schaden...
Hier mein Bericht:

Evanna Meghan Naomi Lynch wurde am 16. August 1991 geboren. Sie lebt mit ihren Eltern und ihren drei Geschwistern an der Ostküste Irlands.
In den Harry Potter- Filmen verkörpert sie die etwas skurille Luna Lovegood, zuerst sah man sie im 5. Film, Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter and the Order of the Phönix), welches ihre erste Filmrolle war. Evanna war schon immer ein großer Fan der Buchreihe, so gab sie ihren Katzen zum Beispiel die Namen Luna, Dumbledore und Crookshanks (Krummbein).
Als Evanna mit Magersucht zu kämpfen hatte, schickte sie einen Brief an Joanne K. Rowling, indem sie berichtete, dass die Bücher ihr helfen würden, die Magersucht zu überwinden. Daraufhin schrieb Joanne zurück und bot ihr die Rolle der Luna Lovegood an, anschließend setzte sich Evanna beim Casting gegen über 15000 Mitbewerberinnen durch. Ihre eigentlich brüntten Haare wurden blond gefärbt, damit sie der Beschreibung der Luna aus dem Buch entspricht. Frau Rowling findet Evanna perfekt für die Rolle der Luna. Evanna selbst meint, dass sie Luna zwar ähnlich ist, jedoch zielstrebiger sei.

Ich heiße Herminefan98 und bin in Hufflepuff. (Ich glaub das muss ich angeben oder??? :?: )

There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen

Herminefan98
MondkalbMondkalb

Re: Darsteller - Evanna Lynch

Ich finde es wirklich schade, dass sich noch niemand. Zu meinem Bericht geäußert hat! Ich warte schon wirklich wirklich lange und hoffe bald schreibt hier eine Koffer-Elfe mal was...:((

Charlie Cullen
KnieselKniesel

Beitrag von Charlie Cullen »

Herminefan98 hat geschrieben: Evanna Meghan Naomi Lynch wurde am 16. August 1991 geboren. Sie lebt mit ihren Eltern und ihren drei Geschwistern an der Ostküste Irlands.
In den Harry Potter- Filmen[Harry-Potter-Filmen] verkörpert sie die etwas skurille[skurile] Luna Lovegood. Zuerst sah man sie im 5.[Zahlen werden ausgeschrieben] Film Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter and the Order of the Phönix), welches ihre erste Filmrolle war[gewesen ist]. Evanna war[war gewesen] schon immer ein großer Fan der Buchreihe, so gab[hat gegeben] sie ihren Katzen zum Beispiel die Namen Luna, Dumbledore und Crookshanks (Krummbein).
Als Evanna mit Magersucht zu kämpfen hatte, schickte sie einen Brief an Joanne K. Rowling, indem sie berichtete, dass die Bücher ihr helfen würden, die Magersucht zu überwinden. Daraufhin schrieb Joanne zurück und bot ihr die Rolle der Luna Lovegood an, anschließend [color=#FF00B]setzte[/color] sich Evanna beim Casting gegen über 15.000 Mitbewerberinnen durch. Ihre eigentlich brüntten Haare wurden blond gefärbt, damit sie der Beschreibung der Luna aus dem Buch entspricht. Frau Rowling findet Evanna perfekt für die Rolle der Luna. Evanna selbst meint, dass sie Luna zwar ähnlich ist[lass das weg], jedoch zielstrebiger sei.

Ich heiße Herminefan98 und bin in Hufflepuff. (Ich glaub das muss ich angeben oder??? :?: )

Grün: Sonstige Fehler/Anmerkungen
Türkis: Rechtschreibfehler
Lila: Tempusfehler
[edit TL: pink, Tempusfehler]

Liebe Herminefan98,
dein Text ist im Allgemeinen ziemlich gut, du könntest allerdings noch etwas über ihr Leben vor und nach Harry Potter erzählen, z.B. in welchen Filmen sie noch mitgespielt hat. Sachtexte werden im Präsens geschrieben, allerdings weiß ich nicht, wie das ist wenn schon etwas passiert ist. Deshalb habe ich so weit wie möglich korrigiert, aber Tonkslupin gebeten, noch einmal drüberzuschauen.
Post Scriptum: Wenn du Geld bekommen möchtest, solltest du das angeben, ja... =)=)
Whiplash

Bild

TonksLupin
FeeFee

Beitrag von TonksLupin »

Zunächst möchte ich einmal anmerken, dass bereits ein aktueller und korrigierter Artikel zu diesem Thema hier im Portal existiert, ich kann also nicht garantieren, dass dieser Artikel auch wirklich im Koffer landet. Es kommt jetzt darauf an, welches Team schneller rennt :D :D :D

Da sind noch etliche Tempi falsch, glaubt das doch mal mit dem Präsens.... :roll:
Ich habe sie pink im Text angestrichen.
Bild

Herminefan98
MondkalbMondkalb

Den Artikel kann man glaub ich löschen... :D Bin ja jetzt auch selbst Elfe und es ist schon echt lange her, dass ich den geschrieben hab! Und wenns schon einen Eintrag für Evanna im Koffer gibt, dann reicht das ja ;))

Charlie Cullen
KnieselKniesel

Beitrag von Charlie Cullen »

Ich verschiebs ins Archiv, ok?

TonksLupin
FeeFee

Beitrag von TonksLupin »

ok
Bild