Glee <3

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Lena Granger
KelpieKelpie

Re: Glee <3

Beitrag von Lena Granger »

Ja, ja das tut er :D
Hast du aus der neuen Folge die Aerobic Szene gesehen....Oh mein Gott.... :o
Es gibt da doch dieses eine Lied wo auch nur ein Mann im Aerobic Kurz ist und nur von Frauen umgeben ist, so ähnlich war es da auch ^^
Mir fällt der Songtitel bloß nicht mehr ein -.-

Ich weiß ganz genau was du meinst, ich hab so ungefähr das gleiche, bei mir ist das Problem, dass ich schon eine super Idee für die "Zukunft" der Geschichte habe, mir aber der Weg dorthin fehlt :(
Danke danke danke!
Das wäre echt lieb, danke :)

Auf jedenfall, ich komme, come what may ^^
Auch wenn ich dafür durch ganz Deutschland muss, ich geh dahin, don't stop me now!

Human - EP war so schön, aber ich fände es interessant wie es sich anhört mit mehr als nur Gitarre oder Klavier. :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Saphira Raindrop
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Saphira Raindrop »

Ich hab ja die neuen Folgen noch gar nicht gesehen. Aber ich kenn jeden Song der bisher gesungen wurde u die Arobic Szene hab ich bei Tumblr gesehen.
Das hat an "Call on me" erinnert ;)

Ja ich hab auch schon ein Ende meiner Geschichte im Hinterkopf nur das dazwischen muss ich mir noch ausdenken. In der Zeit hab ich aber schon wieder den Gedanken für nen neue Story. Aber eines nach der anderen :)

Also ich bin auf jeden Fall bei nem Darren Konzi, wenn er den nach Deutschland kommen sollte. Und übers neue Album lassen wir uns mal überraschen, seine Stimme ist so vielfältig und toll da macht er bestimmt was geniales draus :traeum:

Lena Granger
KelpieKelpie

ich hab die Szene auch nur bei tumblr gesehen, und das sa ja schon zum schreien komisch aus :D
Stimmt, so hieß das Lied!

Das kenn ich nur zu gut!

Vielleicht treffen wir uns dann ja ^^
Auf jeden Fall, seine STimme ist so unglaublich anpassungsfähig, er kann ein totale "Soft-Ballade" trällern, genauso wie ein Power-Song wie z.B. Fighter raushauen, und das finde ich so interessant an ihm :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Saphira Raindrop
FlubberwurmFlubberwurm

Ja, vielleicht :D

Ja das mag ich auch sehr gern an Darren. Der ist unglaublich wandlungsfähig. So ne tolle Stimme, dann kann er so gut schauspieleren (ich mein die Rolle v. Blaine is wie für ihn gemacht) und dann sieht er auch noch so gut aus *__*
Einfach ein toller Typ :)

Denkst du, dass Blaine und Kurt uns in Staffel 5 bzw 6 erhalten bleiben oder meinst du die sind nach der Staffel einfach raus geschrieben?

Lena Granger
KelpieKelpie

Oh ja, und das haben andere Sänger von z.B. Glee nicht, Cory oder Chord sind z.B. niemals so wandlungsfähig wie Darren es ist, niemals. Aber wirklich, Blaine und Darren sind sich glaube ich sehr ähnlich, aber Gott sei Dank hat Darren kein Haargel :D

Wehe, das können die nicht machen. Jetzt wo Blaine Kurt nen Antrag machen wird können die Schreiber sie nicht einfach rausschreiben. Und zumal sind Blaine und Kurt so beliebte Charaktere, Klaine wurde jetzt z.B. von Enternainment Weekly zu r "Best Couple of All Time" gewählt (von den Fans). ich glaube nicht das Ryan Murphy das machen wird, wobei er sich auch so mit Kurt und Blaine identizifieren kann :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Saphira Raindrop
FlubberwurmFlubberwurm

Jaja, Blaine und sein Haargel :D Der junge is nicht glücklich ohne :-)))
Aber wenn man mal Bilder v. Staffel 2 mit Staffel 4 vergleicht, dann wurde der Haargel Konsum vieeeel größer. Die sind im Moment ja so platt wie noch nie :D

Bin auch der Meinung, dass man die beiden nicht raus schreiben kann. Nicht jetzt wenn der Antrag wirklich gemacht wird (was ich ja immer noch bissl anzweifel). Ich hoff einfach, dass sie versuchen so viele "alte" Charas wie möglich drin zu lassen für die nächsten beiden Staffeln.
Und spätestens bei der Hochzeit von Kurt und Blaine in Staffel 6 kommen eh alle wieder zurück ;) (Das ist jetzt meine Idee für ein mögliches Serienfinale in Staffel 6) :verliebt:

Lena Granger
KelpieKelpie

Stimmt, aber als Blaine totalen Liebeskummer wegen Kurt hatte, hat er sich am Wochenende die Haare nicht gegelt, er muss wirklich gelitten haben :(
Das denke ich jedes Mal wenn ich mir die zweite Staffel angucke, grausam, Darren's schönes Haar :(

Hier sieht man es z.B. sehr gut:
(Ich liebe das erste Bild :D )

Bild vs. Bild

Ich unterstütze deine Idee für die nächsten Staffeln.
Ich hoffe Blaine macht Kurt doch keinen Antrag, das darf einfach nicht passieren....Die beiden sollen sich erstmal wieder näher kommen.
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Saphira Raindrop
FlubberwurmFlubberwurm

Oh Gott, das erste Bild von Blaine ist sooooo toll ^^ Da waren seine Haare noch "normal" :)
Kannst du dich noch an den Abschlussball erinnern? Kein Haargel :D Britt war da so lustig :D

Wir sollten ne Pettition machen, für meine Idee und das dann Ryan schicken :lol:
Also von mir aus kann Blaine ihm den Antrag machen, aber Kurt soll dann bitte nein sagen. Die beiden müssen erstmal wieder Vertrauen zueinander herstellen bevor sie heiraten. Außerdem sind sie noch sooo jung.

Lena Granger
KelpieKelpie

Komm mit Borat :D
Oh ja, es war echt lustig ^^

Find ich auch, du kannst es ja in dem glee Forum promoten und ich guck auch mal was ich so machen kann :)
Und wieder stimme ich dir zu, die beiden waren fast ein drei viertel Jahr von einander entfernt, da können sie noch nicht diesen großen Schritt wagen...
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Saphira Raindrop
FlubberwurmFlubberwurm

Ich seh schon, wir verstehen uns :-))) Das wäre einfach falsch, wenn sie jetzt heiraten. Außerdem würde das gar nicht wirklich passen. Und in der Staffel schon gar nicht, weil so viele Folgen sind das jetzt ja auch nicht mehr. Ich glaub nicht dran, dass es noch in der Staffel passieren wird.

Borat, da musste ich sooo lachen :D

Antworten