Lieblingband/Sänger
Moderator: Modis
-
- Knuddelmuff
Re: Lieblingband/Sänger
Also ne lieblings Band hab ich nicht.
Meine Lieblingssängerin ist auf jeden Fall Alicia Keys!
Meine Lieblingssängerin ist auf jeden Fall Alicia Keys!
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ZH: Clara Leona
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ZH: Clara Leona
30 seconds to mars is meine absolute lieblingsband :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Pearl Jam. wie schon seit gefühlten Jahrhunderten.
Und Clueso, vermutlich ungefähr genauso lange. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Clueso <3Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Pearl Jam. wie schon seit gefühlten Jahrhunderten.
Ich hab ihn vor 2 Jahren live gesehen! Ein Traum :)
Meine <3-Bands sind: (Reggae): Jack Johnson, Irie Revolte (Indie): The Kooks, The Arctic Monkeys, Belle & Sebastian
Meine lieblingsband ist sunrise avenue!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
-
- Newbie
Meine lieblingsband Deep Purple,Van Halen Iron Maiden,und tausend andere wenn das mal reicht

- Kyle Volante
- Kniesel
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich habe ihn ebenfalls bereits live gesehen. *-* wenn ich mich nicht irre war das auch 2011. wobei ich lieber zu einem seiner alten Konzerte gegangen wäre, weil ich mehr auf seine alte Musik stehe ;)Jess hat geschrieben:Clueso <3Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Pearl Jam. wie schon seit gefühlten Jahrhunderten.
Meine <3-Bands sind: (Reggae): Jack Johnson, Irie Revolte (Indie): The Kooks, The Arctic Monkeys, Belle & Sebastian
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Meine Lieblingsband ist SIMPLE PLAN und zwar nicht nur weil ihre Musik vom Rhythmus gut ist, sonern weil die Texte einfach manchmal so der Wahrheit entsprechen dass du denkst.. Moment mal, woher weiß er wie du dich grad fühlst! 
Und mein Lieblingssänger: Ist eine Sängerin : Taylor Swift! <3 Love-Story istd as schönste Liebeslied, das es gibt! <333

Und mein Lieblingssänger: Ist eine Sängerin : Taylor Swift! <3 Love-Story istd as schönste Liebeslied, das es gibt! <333

...
Allways
Hm ich liebe seine Lieder vom Album "So sehr dabei". Die find ich alle klasse... meinst du die mit 'alt'? wenn ja, dann wäre ich auch lieber auf solchen konzerten gewesen. Wobei ich sagen muss, dass er auf CRS genau diese Lieder gespielt hatSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich habe ihn ebenfalls bereits live gesehen. *-* wenn ich mich nicht irre war das auch 2011. wobei ich lieber zu einem seiner alten Konzerte gegangen wäre, weil ich mehr auf seine alte Musik stehe ;)Jess hat geschrieben:Clueso <3Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Pearl Jam. wie schon seit gefühlten Jahrhunderten.