Gleis 9 3/4
Gleis 9 3/4 liegt in london im Bahnhof King´s Cross zwischen gleis neun und zehn.
Von dort startet der Hogwarts-Express um die Schüler von Hogwarts zur Schule zu bringen.
Um zu dem Bahnsteig zu gelangen, muss die Person zügig auf die Absperrung zwischen Gleis 9 und 10 zulaufen.Die wand wird dann durchlässig, und man läuft geradewegs auf den Hogwarts-Express zu. Wichtig ist, dass wenn man durch die Absperrung läuft sollte man keine Angst haben, sonst läuft man gegen die Absperrung.
Die Absperrung kann mit Magie manipuliert werden sodass sie keine Schüler/Eltern mehr durchlässt.
Der Hogwarts-Express fährt jedes Jahr am 1. September um Punkt 11 Uhr.
TalimAnna, Ravenclaw
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Zuletzt geändert von TonksLupin am 26.04.2013 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Änderung der Überschrift, damit man den Artikel besser findet
Grund: Änderung der Überschrift, damit man den Artikel besser findet
-
- Newbie
Re: fehlender Ort: gleis 9 3/4
Gleis 9 3/4
Gleis 9 3/4 liegt in London im Bahnhof King's Cross zwischen Gleis 9 und 10. Von dort startet der Hogwarts-Express um die Schüler nach Hogwarts zu bringen.
[Um zu dem Bahnsteig zu gelangen, muss die Person zügig auf die Absperrung zwischen Gleis 9 und 10 zulaufen.] Die Wand wird dann durchlässig, und man läuft geradewegs auf den Hogwarts-Express zu.
[Wichtig ist, dass man keine Angst hat, wenn man durch die Wand läuft, da man sonst gegen sie läuft.]
Die Absperrung kann mit Magie manipuliert werden, sodass sie keine Schüler/Eltern mehr durchlässt.
Der Hogwarts-Express fährt jedes Jahr am 1. September um Punkt 11 Uhr ab.
Rot: Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler.
Blau: Verbesserungsvorschläge meinerseits.
Hallo TalimAnna,
die kleineren Fehler, habe ich oben markiert und verbessert. Was mich allerdings noch "stört" sind die beiden Sätze in der eckigen Klammer. Und zwar aus dem Grund, dass nicht stimmt, was dort steht. Schau mal hier nach. Es gibt mehrere Möglichkeiten auf Gleis 9 3/4 zu kommen und Angst hat am Anfang jeder auf eine Wand zuzurennen
.
Stelle die beiden Aussagen bitte richtig und ich lese nochmal drüber.
Liebe Grüße
Selena
Gleis 9 3/4 liegt in London im Bahnhof King's Cross zwischen Gleis 9 und 10. Von dort startet der Hogwarts-Express um die Schüler nach Hogwarts zu bringen.
[Um zu dem Bahnsteig zu gelangen, muss die Person zügig auf die Absperrung zwischen Gleis 9 und 10 zulaufen.] Die Wand wird dann durchlässig, und man läuft geradewegs auf den Hogwarts-Express zu.
[Wichtig ist, dass man keine Angst hat, wenn man durch die Wand läuft, da man sonst gegen sie läuft.]
Die Absperrung kann mit Magie manipuliert werden, sodass sie keine Schüler/Eltern mehr durchlässt.
Der Hogwarts-Express fährt jedes Jahr am 1. September um Punkt 11 Uhr ab.
Rot: Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler.
Blau: Verbesserungsvorschläge meinerseits.
Hallo TalimAnna,
die kleineren Fehler, habe ich oben markiert und verbessert. Was mich allerdings noch "stört" sind die beiden Sätze in der eckigen Klammer. Und zwar aus dem Grund, dass nicht stimmt, was dort steht. Schau mal hier nach. Es gibt mehrere Möglichkeiten auf Gleis 9 3/4 zu kommen und Angst hat am Anfang jeder auf eine Wand zuzurennen

Stelle die beiden Aussagen bitte richtig und ich lese nochmal drüber.
Liebe Grüße
Selena
Wit beyond measure is man's greatest treasure!