Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
Re: Ich ärgere mich Thread
...weil ich mit meiner Familie irgendeinen Film nachher gucken muss und deswegen nicht HP gucken kann

- Dominique Delacour
- Eule
... weil die Ferien fast vorbei sind.
... weil ich in den Ferien nicht das für die Schule gemacht habe, was ich hätte machen sollen und es dann heute bzw. nächstes Wochenende machen muss.
... weil ich morgen um 10 vor 6 aufstehen muss.
... weil ich in den Ferien nicht das für die Schule gemacht habe, was ich hätte machen sollen und es dann heute bzw. nächstes Wochenende machen muss.
... weil ich morgen um 10 vor 6 aufstehen muss.
All you need is Love
- SilverDragon
- Kelpie
...weil meine Mutter einfach nicht verstehen kann dass ich nicht immer sofort freudeschreiend aufspringe wenn es heißt: Lass uns im Garten das Unkraut wegmachen :/
...weil ich grade erfahren hab das wir über die Ferien die Deutsch-Berichtigung machen mussten..
...weil ich grade erfahren hab das wir über die Ferien die Deutsch-Berichtigung machen mussten..

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
...weil ich in den Ferien 4 Bücher gelesen hab,nur nicht die Bücher für die Schule
...weil morgen wieder Schule ist
...weil morgen wieder Schule ist
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
...weil ich schon wieder am Deutschlernen bin!!
Wer das liest, hat meine Signatur gelesen
Muahahahaha

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
haha, das klingt unfassbar vertraut.SilverDragon hat geschrieben:...weil meine Mutter einfach nicht verstehen kann dass ich nicht immer sofort freudeschreiend aufspringe wenn es heißt: Lass uns im Garten das Unkraut wegmachen :/

...weil ich meine kreditkarte verloren habe, eine fucking woche vor urlaub -.-
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Kyle Volante
- Kniesel
- SilverDragon
- Kelpie
Sei frohSonea Ginevra Inava hat geschrieben:haha, das klingt unfassbar vertraut.SilverDragon hat geschrieben:...weil meine Mutter einfach nicht verstehen kann dass ich nicht immer sofort freudeschreiend aufspringe wenn es heißt: Lass uns im Garten das Unkraut wegmachen :/was ein glück, dass ich das hinter mir habe.
...weil ich meine kreditkarte verloren habe, eine fucking woche vor urlaub -.-

Oh man, sowas ist echt scheiße '-.-
Hoffentlich findest du die noch...
...weil wir direkt am ersten Schultag einen ganzen Berg Hausaufgaben bekommen haben (darunter 3 Berichtigungen!!)
...weil ich die ganze Woche Lotsendienst hab und deswegen eine halbe Stunde früher aufstehen muss (nicht grade der perfekte Einstieg nach den Ferien ._.)
...weil meine ABF mit meiner anderen ABF momentan Streit hat & ich versuche den Vermittler zu spielen, was aber nicht wirklich klappt :/

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥