Quidditschprofi

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
Looney
FeeFee

Quidditschprofi

Beitrag von Looney »

Hallo!
Ich bin auf Zauberhogwarts Quidditschprofi!
Ich habe vor einiger zeit ein mal Fragen losgeschickt und habe keine Rückmeldung, bzw. Galleonen bekommen! Dies berichten auch andere Quidditschprofis!
Was können wir machen? Mir macht dieser Beruf sehr Spaß, deswegen habe ich nicht um bedingt Lust den beruf zu wechseln!
LG Looney
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

.June.
MinimuffMinimuff

Re: Quidditschprofi

Beitrag von .June. »

Naja, ich kenn mich da nicht so aus, aber das Quidditch-Stadion wird doch auch schon längere Zeit "renoviert". Ich schätze wenn das beendet ist, letzten Sommer hatte Gina ja schon ein grobes Spielkonzept auf dem Papier, so zumindest die Meldung direkt im Quidditchstadion, werden sicherlich auch alle Fragen der Quidditchprofis beantwortet mit Rückmeldung, Galleonen etc.
Deshalb würde ich sagen, übt euch noch etwas in Geduld. Es gibt für alles einen Grund, vor allem wenn alles gerade in einer Bauphase ist. Wenn es euch dringend ist, die Galleonen zu bekommen, schreibt Gina eine Eule oder schreibt ins Gästebuch, vielleicht kann sie euch näheres sagen. Aber dort gilt auch Geduld zu haben, Gina hat sicher auch viel um die Ohren.

DRAGOMIRA
NewbieNewbie

Beitrag von DRAGOMIRA »

Weiß irgendwer an wen man diese Fragen schicken muss??!!

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

DRAGOMIRA hat geschrieben:Weiß irgendwer an wen man diese Fragen schicken muss??!!
Gina
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Antworten