Geknuddelt oder nur umarmt?
Moderator: Modis
Katniss Granger hat geschrieben:achso
haha okeydokey :DDjomini hat geschrieben:Katniss Granger hat geschrieben:achso
Irgendsoein zwischending
Katniss Granger hat geschrieben:haha okeydokey :DDjomini hat geschrieben:Katniss Granger hat geschrieben:achso
Irgendsoein zwischending
Na umarmt hab ich schon zwei Schwärme ;)
Also mir gehts genauso....Abraxas hat geschrieben:Ich bin 14 und hab noch gar keinen richtigen Kuss bekommen *rot werd* war das bei euch teilweise auch so??
Naja.. Flaschendreh Küsse hatte ich nicht mal... Wir spielen eigentlich nie Flaschendrehen:( Mich wollte mein ex mal küssen, aber ich wollte das nicht... (wir haben nicht deshalb schluss gemacht) Ich fühle mich an sich noch nicht so bereit gleich für einen ersten Kuss, besonders weil den meisten Jungs in dem Alter das einfach nichts bedeutet^^ Aber dadurch fühle ich mich auch etwas unreif...Aristea hat geschrieben:Also mir gehts genauso....Abraxas hat geschrieben:Ich bin 14 und hab noch gar keinen richtigen Kuss bekommen *rot werd* war das bei euch teilweise auch so??
Ich hatte schon einpaar "Flaschendreh-Küsse", aber das zählt ja nicht...
Naja, ich muss sagen, ich komm mir auch noch etwas unreifer vor, wenn ich mir andere Leute in meinem Alter anschau... Ich hatte erst eine richtige Beziehung, aber da ist es beim Händchenhalten geblieben... Aber, ich denke es ist mir lieber, noch etwas auf den ersten Kuss zu warten und dafür einen richtig schönen zu erleben... ;)Abraxas hat geschrieben:Naja.. Flaschendreh Küsse hatte ich nicht mal... Wir spielen eigentlich nie Flaschendrehen:( Mich wollte mein ex mal küssen, aber ich wollte das nicht... (wir haben nicht deshalb schluss gemacht) Ich fühle mich an sich noch nicht so bereit gleich für einen ersten Kuss, besonders weil den meisten Jungs in dem Alter das einfach nichts bedeutet^^ Aber dadurch fühle ich mich auch etwas unreif...Aristea hat geschrieben:Also mir gehts genauso....Abraxas hat geschrieben:Ich bin 14 und hab noch gar keinen richtigen Kuss bekommen *rot werd* war das bei euch teilweise auch so??
Ich hatte schon einpaar "Flaschendreh-Küsse", aber das zählt ja nicht...
Ja, das sehe ich auch so;D Ich möchte das auch erst, wenn ich mich bereit dazu fühle...Aristea hat geschrieben: Naja, ich muss sagen, ich komm mir auch noch etwas unreifer vor, wenn ich mir andere Leute in meinem Alter anschau... Ich hatte erst eine richtige Beziehung, aber da ist es beim Händchenhalten geblieben... Aber, ich denke es ist mir lieber, noch etwas auf den ersten Kuss zu warten und dafür einen richtig schönen zu erleben... ;)
Genau:)Abraxas hat geschrieben:Ja, das sehe ich auch so;D Ich möchte das auch erst, wenn ich mich bereit dazu fühle...Aristea hat geschrieben: Naja, ich muss sagen, ich komm mir auch noch etwas unreifer vor, wenn ich mir andere Leute in meinem Alter anschau... Ich hatte erst eine richtige Beziehung, aber da ist es beim Händchenhalten geblieben... Aber, ich denke es ist mir lieber, noch etwas auf den ersten Kuss zu warten und dafür einen richtig schönen zu erleben... ;)