Skiurlaub

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Geht ihr in den Januar- oder Märzferien Skifahren?

Ja!
2
22%
Nein, aber Snowboard.
0
Keine Stimmen
Snowboard oder Ski.
2
22%
Nein, ich mach was anderes.
1
11%
Ich bleib zu Hause.
4
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Skiurlaub

Beitrag von ChitChat »

Ich habe ein Problem damit, wenn ich auf zwei dünnen Brettern stehe und mich mithilfe von zwei dünnen Stöckchen auf den Beinen halten soll. Ich bin eine grauenvolle Skifahrerin und durchaus in der Lage, andere Menschen ernsthaft zu verletzen, wenn ich hinfalle. Ich bleibe zuhause und mache Party mit Freunden und ohne Ski xD

Benutzeravatar
**stormy**
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2013 18:01
Wohnort: Auf jeden fall schön(kalt) ich wohne im Norden Deutschlands

Re: Skiurlaub

Beitrag von **stormy** »

Ich bin früher total gerne SKI gefahren doch dann hat sich dad seine archilessehne oder so gerissen und unser skiurlaub ist ausgefallen:(
Wir überlegen ob wir dieses Jahr in den Weihnachtsferien wieder fahren wollen:)
I Love Niall Horan

Bild

und i Love KOALAS

Bild

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Skiurlaub

Beitrag von Madison Monteith »

Ich überlege auch, ob ich Snowboard mal ausprobieren sollte.

@Looney: Ja, die Märzferien haben in Deutschland nur Hamburger, hast du vielleicht Osterferien, oder so? Das haben wir nämlich nicht... Und, na ja, mit Januarferien meinte ich eigentlich so um Weihnachten rum. xD
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Skiurlaub

Beitrag von Looney »

Ja, wir haben zwei Wochen Osterferien. Könnt ihr dann über Ostern nicht wegfahren?
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Skiurlaub

Beitrag von Madison Monteith »

Nein, da müssen wir zur Schule (haben nur 1-2 Feiertage), aber dafür können wir im Mai weg.
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Skiurlaub

Beitrag von kirtash »

Ich gehe nächste Woche Snowboarden, hab ich seit zwei Jahren oder so nicht mehr gemacht (trotz zahlreicher Gelegenheiten) und freue mich schon darauf. Hoffentlich klappt das noch irgendwie! (;
Skifahren tue ich seit ich drei bin und Snowboarden hab ich mit 12 (= vor 6 Jahren) angefangen und das hat Skifahren etwas abgelöst. =D
Wir haben unseren "Standpunkt" in Hall bei Innsbruck (Tirol, Österreich) bei der Familie meiner Stiefmutter - von da aus kommt man recht schnell in circa zehn verschiedenen Skigebiete, das ist ziemlich cool!
Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Skiurlaub

Beitrag von Katniss Granger »

Ich liebe Ski fahren <33 Da kriegt man so schön den Kopf frei, kann die Natur geniessen, kann mit Freunden & Familie zusammen sein und spürt den Wind <3

Im Skiurlaub war ich nie, aber 3x im Skilager, d.h. 4x, das Juskila ist ja auch noch :D

Dieses Jahr stand ich 13 Tage auf den Skiern :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten