Rubinrot - Film

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

SilverDragon
KelpieKelpie

Rubinrot - Film

Beitrag von SilverDragon »

Hey :)

Also ich war gestern mit ein paar Freunden in dem Film und ich liebe ihn. Die Bücher sind zwar noch besser aber es war ja auch schwer die zu toppen^^
Ich find Jannis Niewöhner und Maria Ehrich passen echt gut zu den Rollen.
Aber meiner Meinung nach ist ein ganzes Jahr viel zu lang um auf den nächsten Teil zu warten!!
Wart ihr schon im Film und wenn ja wie fandet ihr ihn?

LG Silver
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: Rubinrot - Film

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich war nicht drin (läuft hier auch gar nicht ;) ) und werde auch nicht rein gehen. Hab nur Rubinrot gelesen und das hat mir gereicht, ein Buch für mich. ;) Frag mich immer noch welcher Wahnsinn meine Ma getrieben hat mir ein so rosanes Buch zu schenken. :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Dominique Delacour
EuleEule

Beitrag von Dominique Delacour »

Ich war noch nicht drin, hab es mir aber für die Oserferien vorgenommen. Ich hab das Buch gelesen und es hat mir gefallen, zwar ein bisschen zu schnulzig, aber trotzdem schön.
All you need is Love

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Meine Schwester flippt gerade total darauf und wartet sehnsüchtig darauf, dass der Film auch bei uns anläuft ^^
Ich weiß noch nicht ob ich mir ihn ansehen werde, der Trailer hat mich nicht so angesprochen. Vielleicht leih ich mir das Buch mal von meiner Schwester, aber was ich bisher drüber gelesen habe, hat mich ein bisschen "abgeschreckt", Liebe geht durch alle Zeiten... Hört sich nach zu wenig Mord und Totschlag an :D
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

SilverDragon
KelpieKelpie

kett hat geschrieben:Meine Schwester flippt gerade total darauf und wartet sehnsüchtig darauf, dass der Film auch bei uns anläuft ^^
Ich weiß noch nicht ob ich mir ihn ansehen werde, der Trailer hat mich nicht so angesprochen. Vielleicht leih ich mir das Buch mal von meiner Schwester, aber was ich bisher drüber gelesen habe, hat mich ein bisschen "abgeschreckt", Liebe geht durch alle Zeiten... Hört sich nach zu wenig Mord und Totschlag an :D
Ich dachte zuerst auch "Gehts noch?" als die Verkäuferin mir das andrehen wollte ^^
Aber dann hab ichs angefangen und ich liebe das Buch!! Bin eigentlich gar nicht der Typ der auf solche Schnulzen steht aber die Story ist echt total schön :)
Die Charaktere machen das Buch so interessant & es geht ja nicht nur um Liebe...
Muss sagen, der Trailer hat mich auch nicht so begeistert. Ich wollte erst gar nicht in den Film gehen weil ich Angst hatte dass er enttäuscht. Aber war überraschend gut ;)
Bild

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

SilverDragon hat geschrieben:
kett hat geschrieben:Meine Schwester flippt gerade total darauf und wartet sehnsüchtig darauf, dass der Film auch bei uns anläuft ^^
Ich dachte zuerst auch "Gehts noch?" als die Verkäuferin mir das andrehen wollte ^^
Aber dann hab ichs angefangen und ich liebe das Buch!! Bin eigentlich gar nicht der Typ der auf solche Schnulzen steht aber die Story ist echt total schön :)
Die Charaktere machen das Buch so interessant & es geht ja nicht nur um Liebe...
Muss sagen, der Trailer hat mich auch nicht so begeistert. Ich wollte erst gar nicht in den Film gehen weil ich Angst hatte dass er enttäuscht. Aber war überraschend gut ;)
Vielleicht les ich ja mal rein, schaden kann's ja nicht, aber ich glaube, dann lese ich das Buch bevor ich mir den Film ansehe ^^
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

SilverDragon
KelpieKelpie

kett hat geschrieben:
SilverDragon hat geschrieben:
Vielleicht les ich ja mal rein, schaden kann's ja nicht, aber ich glaube, dann lese ich das Buch bevor ich mir den Film ansehe ^^
Die Handlung weicht eh total vom Buch ab. Die letzte Szene vom 1. Teil kommt im Film schon nach 45 Minuten und danach kam die "freie Entfaltung" ins Spiel :D
Bild

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Bei mir Ar das auch so! Meine Schwester wollte das ich das lese, aber "Fantasy-Lovestorys" sind nicht sowas für mich. Ich habe mich ganz lange darum gedrückt und dann doch gelesen! Ich war total begeistert! Am Sonntag gehe ich mit ein paar Leuten in den Film! Ich freue mich schon drauf!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Ich kenn die Edelsteintriologie nicht, aber ich denke ich werde es nachholen.
Kann mir jemand vielleicht ein kurzer input von 2-3 Sätzen geben? Also sowas ähnliches wie auf dem Buchrücken steht, wäre nett :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Ginny.Waesley
MinimuffMinimuff

Beitrag von Ginny.Waesley »

Ich liebe die Bücher und will den Film noch gucken meine sis hat in geguckt und fand in auch ganz gut. :smile:
Bild

Harry Potter forever!

Bild

Herr der Ringe forever!

Antworten