Sammelalbum

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Linea-Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2012 15:55

Sammelalbum

Beitrag von Linea-Weasley »

Bei allen Sammelalben kann ich nur zum Tausch sehn und bei mir nur neu Karten. Beim Rest sehe ich einfach nur weiße Leere .
Ich wäre sehr dankbar über Antworten !
Zuletzt geändert von Linea-Weasley am 08.01.2012 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wiitch
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 09.02.2006 12:27
Wohnort: wien

Re: Sammelalbum

Beitrag von wiitch »

Mir gehts leider genauso! :?
Magic is everywhere!
[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm][img]http://lejune.lima-city.de/hoggy/keks.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Isabella Cullen
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 06.08.2011 11:55
Wohnort: Godrics Hollow, grad neu eingezogen.

Re: Sammelalbum

Beitrag von Isabella Cullen »

Genau das selbe Problem habe ich auch, ich kann meine gesammelten Karten nicht sehen... :(
Bild

acm1961
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2008 19:13

Re: Sammelalbum

Beitrag von acm1961 »

Meint ihr die gemasterten Sets oder die Karten unter "Sammeln"? Die Masterkarten sieht man nur, wenn man von "außen" auf seinen Namen klickt, also in der Liste der Anwesenden seinen eigenen Namen auswählt.
Und Karten unter "Sammeln" und "Behalten" sieht man nur, wenn ihr da von "Neue Karten", "Behalten" oder "Zum Tausch" Karten hingeschoben habt, sonst bleibt das Feld leer...

LineaWeasley
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2012 09:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sammelalbum

Beitrag von LineaWeasley »

Mir ging es auch so aber jetzt habe ich einen neuern Browser und alles klappt wie am Schnürrchen. Probiert es doch auch mal. ;)

Benutzeravatar
Emma-Hermine
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 24.12.2007 10:54
Wohnort: Schweiz

Re: Sammelalbum

Beitrag von Emma-Hermine »

Ich habe das selbe Problem auch. =( Das Feld ist leer obwohl ich mehrere Sets unter "Sammeln" habe. Kann so leider nicht weiter sammeln, dabei bin ich so gerne bei den Schokofröschen! Wie geht denn das mit einem neueren Browser?
Danke schon mal! :)
"Do not pity the dead, Harry. Pity the living. And above all, those who live without love." - Albus Dumbledore

Antworten