Emma Watson´s neuer Look???
Moderator: Modis
-
- Newbie
Re: Emma Watson´s neuer Look???
Ich fand sie mit langen Haaren schöner und symphatischer. Das liegt aber wahrscheinlich auch an der gewöhnung.
Ich war wie du total geschokt ich.
Ich meine mit langen Haaren war sie viel viel hübscher.

- *Emma Watson*
- Schokofrosch
Da ich ja ein totaler Emma Watson Fan bin, war ich natürlich erstmal total geschockt, als ich die ersten Bilder von ihrer neuen Frisur gesehen habe. Ist ja auch kein Wunder, da ich Emma mit den langen Haaren immer bewundert hatte, und mir insgeheim auch solche Haare gewünscht habe 
Aber als echter Fan muss man die Veränderungen der Stars akzeptieren und mittlerweile finde ich ihre neue Frisur auch wirklich sehr schön :-)
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie ihre Haare vielleicht irgendwann mal wieder länger wachsen lässt. Sie hat nun ja allen gezeigt, dass sie sich das traut.

Aber als echter Fan muss man die Veränderungen der Stars akzeptieren und mittlerweile finde ich ihre neue Frisur auch wirklich sehr schön :-)
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie ihre Haare vielleicht irgendwann mal wieder länger wachsen lässt. Sie hat nun ja allen gezeigt, dass sie sich das traut.

Double, double toil and trouble,
Fire burn and cauldron bubble.

Fire burn and cauldron bubble.

- sarahandjosi
- Eule
Also richtig daran gewöhnt hab ich mich immer noch nicht, ich find es ehrlich gesagt schrecklich
Ich fand ihre langen Haare immer so schön, aber naja die Hauptsache ist ja das es ihr gefällt

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich finds toll. Also klar - ihre langen Harre waren auch richtig schön, aber ich finde sie ist eine der Frauen, die auch wirklich eine Kurzhaarfrisur tragen kann :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ich finds auch toll :)
vor allem finde ich es mutig und man merkt das sie aus der "hermine-rolle" raus will und das hat sie meiner meinung nach gezeigt :)
vor allem finde ich es mutig und man merkt das sie aus der "hermine-rolle" raus will und das hat sie meiner meinung nach gezeigt :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ihr stehen die kurzen Haare total- sie verleihen ihr eine gewisse Frische- gefällt mir. 

also ich mochte sie mit den langen Haaren sehr gerne, aber die kurzen Haare stehen ihr auch sehr gut, so sieht sie irgendwie....erwachsener aus...
- Hermine K. Granger
- Knuddelmuff
Ich mochte ihre langen Haare viel lieber. Ihr neuer Look ist ziemlich ungewohnt, auch wenn ich sagen muss, dass ihr dieser Kurzhaarschnitt gut steht.
Ich finde aber trotzdem, dass ihr die langen Haare mehr stehen als die kurzen.
Ich finde aber trotzdem, dass ihr die langen Haare mehr stehen als die kurzen.
Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.
-
- Flubberwurm
ich finde sie sieht jetzt besser aus als vorher die langen haare sahen gut aus aber die kurzen sind einfach besser