Wen könnt ihr nicht ab?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
*blau*
NewbieNewbie

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von *blau* »

bella666 hat geschrieben:Wen von HP findet ihr so richtig schlimm und warum?

Ich persönlich hasse Snape... er ist ein Verräter, der mindestens drei Menschenleben auf dem Gewissen hat... und er behandelt Harry furchtbar, nur weil er James ähnlich sieht...
Und ja, ich habe den siebten Band gelesen, bevor ihr mich das fragt^^
mag ihn auch nicht und peter pettigrew abscheulich wie eine ratte ist er :shock: :shock:
Würdet ihr ohne Harry potter Leben können

Lebt euer Leben wann und wie ihr könnt
becosome Happy........

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Die Dursley gehören auch zu denen die ich nicht abkann.
Ein ganz klein wenig kann man sie verstehen, aber grösstenteils...

JaneNight hat geschrieben:
Kiara Evans hat geschrieben:Stimmt, die find ich auch ziemlich ätzend. Ich weiß nicht genau warum, aber am schlimmsten fand ich es, als sie Harry seinen Besen weggenommen und ihm verboten hat weiter Quidditch zu spielen:( Ich dachte in dem Moment echt er könnte nie wieder fliegen:o
:D
Also, an Harrys Stelle hätte ich Umbrigde mal ordentlich die Meinung gesagt! Die blöde Kuh kann einem doch nicht einfach Quidditch verbieten! Sollte die mal wagen, mir sowas zu verbieten... 8)
Wieso wusste ich ohne den Namen anzusehen das dass von dir stammt Jane :P Wieder so typisch xD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Hannah Abbott
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hannah Abbott »

ich mag Voldemort und seine todesser nich (ausser sev den mag ich) aber am schlimmsten is bellatrix ich mag ihre art nich wie sie spass daran hat zu töten und diese stimme ich hasse sie

Hermine Granger*
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hermine Granger* »

Also Pansy Parkinson, Lockhart, Mundungus Fletcher und Umbridge kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden.

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Umbridge! Mit ihrem ewigen Gehüstel...
Und Trelawney...
Bild

Bluebell
MondkalbMondkalb

Beitrag von Bluebell »

Peter Pettigrew, Snape, Umbridge, Lucius Malfoy , Fudge , die Dursley´s ....alles Verräter oder blinde Feiglinge :mad:
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ari Prussia »

- Peter Pettigrew :mad:
Ich hasse ihn, er ist widerlich, verräterisch und vereint (fast) ALLES schlechte.

- Gilderoy Lockhart :mad:
a) Menschen die sich mit Taten anderer Schmücken, ihnen ihre Anerkennung stehlen und diese Menschen dafür auch noch verletzten, sind das letzte.
b) Er ist schleimig, ein Großkotz, untalentiert, feige und überheblich obwohl er nichts hat, was diese Überheblichkeit rechtfertigen könnte.

- Dolores Umbridge :mad:
Sadistisches, zurückgebliebenes, ignorantes, heuchlerisches dummes Krötengesicht :D

- Bellatrix Lestrange :mad:
Finde ich aus vielerlei Gründen einfach nur ätzend. Askaban war definitiv die richtige Verwahrungsstelle für sie.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Bellatrix kann ich auch irgendwie nicht ab :mad:
aber Lockhart schon :D der war irgendwie lustig:-)
Bild

Lily2012
NewbieNewbie

Beitrag von Lily2012 »

also, wen ich nicht leiden kann:
-Grabe und Goyle (sind mir zu primitiv... und dann noch so verfressen und böse)
-Filch (zu böse, kann nich zaubern...)
-und natürlich Peter Pettigrew (so ein feiger Verräter)
-Mundungus Fletcher (Dieb...)

Umbridge find ich irgendwie fast lustig... ich mein ich würd sie auf keinen fall als lehrerin haben wollen... aber ich finds irgendwie immer total lol, wenn sie ausrastet oder ihr süßes hüsteln von sich gibt ;)

Pantalaimon
NewbieNewbie

Beitrag von Pantalaimon »

Ohje.
Also ich persönlich kann Doloris Umbridge überhaupt nicht leiden, sie ist so verdammt tussig und oh Goott, einfach schlimm. Rita Kimmkorn finde ich auch schrecklich, sie wirkte auf mich immer wie son Stalker der einen immer beobachtet. Was sie ja auch eigentlich ist. o.o Echt gruselig, sie ist doof. D: Hmhm, wen ich noch hate sind Narzissa Malfoy und Bellatrix. Ich mag die beiden einfach nicht so, aber ich mag Draco und Lucius Malfoy. >: Achja, ganz vergessen: wen ich auch überhaupt nicht leiden kann ist Fudge. Also I don't know, ich mag ihn einfach nicht aber ich denke da haben viele Leute eine andere Meinung.
bella666 hat geschrieben:Ich persönlich hasse Snape... er ist ein Verräter, der mindestens drei Menschenleben auf dem Gewissen hat... und er behandelt Harry furchtbar, nur weil er James ähnlich sieht...
Und ja, ich habe den siebten Band gelesen, bevor ihr mich das fragt^^

Wie hier zum Beispiel. Ich hingegen liebe Snape, er ist auch mein absouluter Lieblingscharakter aus Harry Potter. So kann man sehen wie manche Meinungen auseinandergehen. x)
- Ask me -

Bild

Antworten