Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Ich ärgere mich Thread
...weil ich krank bin. also so richtig schön erkältungsmäßig Kopf-, Ohren- und Halsschmerzen.
...weil ich deswegen nicht rauchen kann (was mich eigentlich freut, aber gleichzeitig in den Wahnsinn treibt.)
...weil die indonesische Unfähigkeit Sachen rechzeitig zu organisieren mich gerade ziemlich anpisst.
...weil ich deswegen nicht rauchen kann (was mich eigentlich freut, aber gleichzeitig in den Wahnsinn treibt.)
...weil die indonesische Unfähigkeit Sachen rechzeitig zu organisieren mich gerade ziemlich anpisst.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Lena Granger
- Kelpie
Oh Mensch,gute Besserung! :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil ich krank bin. also so richtig schön erkältungsmäßig Kopf-, Ohren- und Halsschmerzen.
...ich mir irgend so eine scheiß sweetim Toolbar runtergeladen habe,diese aber nicht deinstallieren kann,da ich sie nicht mehr unter meinen Programmen sehen kann

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Versuch doch, sie unter Add-Ons zu deaktievieren :)?Lena Granger hat geschrieben:
...ich mir irgend so eine scheiß sweetim Toolbar runtergeladen habe,diese aber nicht deinstallieren kann,da ich sie nicht mehr unter meinen Programmen sehen kann
...weil ich krank bin, aber heute TROTZDEM in die Schule musste, da fast gekotzt hätte, nicht reden konnte und die ganze Zeit durch den Mund atmen musste -.-
...weil ich nicht lesen darf...aber ich mach es trotzdem xD
- SilverDragon
- Kelpie
...weil meine Schwester krank ist & ich grade das Gefühl bekomme ich hab mich bei ihr angesteckt :/
...weil meine Cousine morgen doch nicht kommen kann.
...weil meine Cousine morgen doch nicht kommen kann.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Lena Granger
- Kelpie
Hab ich auch schon gemacht,aber es ist trotzdem immer noch daSavennah hat geschrieben:Versuch doch, sie unter Add-Ons zu deaktievieren :)?Lena Granger hat geschrieben:

Auch dir Gute Besserung!
Warum darfst du nicht lesen?

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Hmm... Dann kann ich nich weiterhelfen.. Sry. Die ganzen Toolbars die ich in meinem kurzen leben schon alle installiert hab (und das waren wirklich nicht wenige...) konnte ich alle bei den addons deaktivieren oder eben löschen indem ich das programm deinstalliert hab, mit dem die toolbar gekommen ist... Aber dazu muss man wissen welches das war.Lena Granger hat geschrieben:Hab ich auch schon gemacht,aber es ist trotzdem immer noch daSavennah hat geschrieben:Versuch doch, sie unter Add-Ons zu deaktievieren :)?Lena Granger hat geschrieben:
Auch dir Gute Besserung!
Warum darfst du nicht lesen?

Weil mein Arzt gesagt hat dass das schlecht für meinen Kopf ist und jetzt sollte ich einen Monat (!!) lieber nichtmehr lesen.
Er sagte es wäre meine Wahl, aber meine Mutter hat sich da echt reingesteigert -.-
- Lena Granger
- Kelpie
Wuhuu!Savennah hat geschrieben:Hmm... Dann kann ich nich weiterhelfen.. Sry. Die ganzen Toolbars die ich in meinem kurzen leben schon alle installiert hab (und das waren wirklich nicht wenige...) konnte ich alle bei den addons deaktivieren oder eben löschen indem ich das programm deinstalliert hab, mit dem die toolbar gekommen ist... Aber dazu muss man wissen welches das war.
Weil mein Arzt gesagt hat dass das schlecht für meinen Kopf ist und jetzt sollte ich einen Monat (!!) lieber nichtmehr lesen.
Er sagte es wäre meine Wahl, aber meine Mutter hat sich da echt reingesteigert -.-
Ich hab's geschafft!

Was hast du denn mit deinem Kopf?Aber du darfst an den Coputer oder wie?

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
...weil wir morgen die ersten 3 Stunden im Schulgarten arbeiten müssen (der ist eh nicht mehr zu retten...)
...weil ich zu viel gegessen hab & mir übel ist (okei, selber Schuld^^)
...weil ich zu viel gegessen hab & mir übel ist (okei, selber Schuld^^)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
GlückwunschLena Granger hat geschrieben:Wuhuu!Savennah hat geschrieben:Hmm... Dann kann ich nich weiterhelfen.. Sry. Die ganzen Toolbars die ich in meinem kurzen leben schon alle installiert hab (und das waren wirklich nicht wenige...) konnte ich alle bei den addons deaktivieren oder eben löschen indem ich das programm deinstalliert hab, mit dem die toolbar gekommen ist... Aber dazu muss man wissen welches das war.
Ich hab's geschafft!
Was hast du denn mit deinem Kopf?Aber du darfst an den Coputer oder wie?

Wie hasts geschafft?
Seit zwei Wochen starke Kopfweh -.-
An Computer nicht, aber ans Handy

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
danke :)Lena Granger hat geschrieben:Oh Mensch,gute Besserung! :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil ich krank bin. also so richtig schön erkältungsmäßig Kopf-, Ohren- und Halsschmerzen.
...weil ich mal wieder zu viel geld ausgegeben habe
...weils morgen wieder zur arbeit geht..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston