Moderator: Modis
Haha, ja, ich schätze, man gewinnt bei Korpiklaani schon den Eindruck, die leben in Höhlen, ernähren sich von rohem Fleisch und waschen sich die Haare einmal im Jahr in der Regentonne xDD Muss ja auch nicht jedermann´s Sache sein.ann-mell hat geschrieben:Ich hab mir die Band Korpiklaani mal auf Youtube angesehen. OMG! Im negativem Sinn. Das ist ja das genaue Gegenteil von meinem Musikgeschmack!
Ja, Ed Sheeran ist auch toll!
So schlecht find ich die garnicht...ChitChat hat geschrieben:Haha, ja, ich schätze, man gewinnt bei Korpiklaani schon den Eindruck, die leben in Höhlen, ernähren sich von rohem Fleisch und waschen sich die Haare einmal im Jahr in der Regentonne xDD Muss ja auch nicht jedermann´s Sache sein.ann-mell hat geschrieben:Ich hab mir die Band Korpiklaani mal auf Youtube angesehen. OMG! Im negativem Sinn. Das ist ja das genaue Gegenteil von meinem Musikgeschmack!
Savennah hat geschrieben:So schlecht find ich die garnicht...ChitChat hat geschrieben:Haha, ja, ich schätze, man gewinnt bei Korpiklaani schon den Eindruck, die leben in Höhlen, ernähren sich von rohem Fleisch und waschen sich die Haare einmal im Jahr in der Regentonne xDD Muss ja auch nicht jedermann´s Sache sein.ann-mell hat geschrieben:Ich hab mir die Band Korpiklaani mal auf Youtube angesehen. OMG! Im negativem Sinn. Das ist ja das genaue Gegenteil von meinem Musikgeschmack!
Wenn sie nicht fast nur über alkoholische Getränke singen würden...wer weiß, vielleicht werden die dann mal richtig berühmt?! xD
Aber ich muss sagen es gibt definitiv bessere Bands...meiner Meinung nach
CKY, HIM, MCR und Green Day find ich zB um einiges besser ;D
Auf Finnisch?!ChitChat hat geschrieben:
Oh, sie singen viel über andere Dinge. Aber das machen sie auf Finnisch![]()
Und ich stimme dir vollkommen zu, es gibt bessere Bands. (HIM ftw!) Aber es gibt auch viele schlechtere Bands, von daher sind Korpiklaani schon erwähnenswert. Außerdem hab ich gehört, dass es auf Konzerten von denen oft Freigetränke für die Fans gibt... Damit kann nicht mal HIM aufwarten. Da kriegt die erste Reihe nur Ville Valo-Sabber ab xD
Ja, das dachte ich mir auch, als ich das erzählt bekommen habSavennah hat geschrieben:Auf Finnisch?!ChitChat hat geschrieben:
Und ich stimme dir vollkommen zu, es gibt bessere Bands. (HIM ftw!) Aber es gibt auch viele schlechtere Bands, von daher sind Korpiklaani schon erwähnenswert. Außerdem hab ich gehört, dass es auf Konzerten von denen oft Freigetränke für die Fans gibt... Damit kann nicht mal HIM aufwarten. Da kriegt die erste Reihe nur Ville Valo-Sabber ab xD
Jah es gibt wirklich schlechtere Bands...ich nenne jetzt keine Namen
Freigetränke für die Fans?!Wtf??! Da muss ich hin!! xD
Naaa...son Sabber ist doch bestimmt auch ganz tollMit nem kleinen Fläschchen oder so auffangen und auf ebay verkaufen...original Ville Valo-Sabber, gibt bestimmt ne menge Geld xD
Wenn ich jetz so an Freigetränke denk...krieg ich irgendwie Lust auf Cola xDChitChat hat geschrieben:Ja, das dachte ich mir auch, als ich das erzählt bekommen habSavennah hat geschrieben:Auf Finnisch?!ChitChat hat geschrieben:
Jah es gibt wirklich schlechtere Bands...ich nenne jetzt keine Namen
Freigetränke für die Fans?!Wtf??! Da muss ich hin!! xD
Naaa...son Sabber ist doch bestimmt auch ganz tollMit nem kleinen Fläschchen oder so auffangen und auf ebay verkaufen...original Ville Valo-Sabber, gibt bestimmt ne menge Geld xD
![]()
Bin ich die Einzige, die bei Ville Valo-Sabber an Ville Valo-Wolle denken muss? xDD